Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3157 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Wo schaut Frau bei Männer zuerst hin?351
Männer schauen und Frauen meist zuerst auf den Po und Beine, sowie…
zum Thema
warum achten Frauen bei Männern auf die Hände??449
Ich habe das noch nie verstanden, ich achte bei einer frau auf andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo schaut frau zu erst hin;;;wenn sie sagt:''Na in die augen

Hm gesamtbild (klamotten, frisur und gang wichtig finde) und dann mund und zähne. Ungepflegte zähne sind für mich das schlimmste.
*****ine Frau
31 Beiträge
*ggg* Natürlich schaut Frau erst in die Augen und dann auf den Po!*ggg*

Ein Mann muss einfach das gewisse etwas besitzen, welches man nicht immer auf das äußere beziehen kann.
Ich gucke auch erstmal auf das Gesamtbild!Gefällt es mir gehe ich über zu den Zähnen(ungepflegte ganz wiederlich*bäh*)dann der Körperbau und wenn die Hose nicht ganz so weit sitzt auch mal in den Schritt und auf den Po.
LG Cocci
Nicht vergessen: Frauen sind keine Maenner!
Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die einem Mann als Erstes auf die Hose starrt (da gibts eh meist nichts zu sehen..!!). Eher 1. Gesamteindruck und 2. Gesicht. An den Augen lese ich die Intelligenz und den Geisteszustand des Mannes ab und kann entscheiden, was mein naechster Schritt sein wird: Ansprechen oder Wegrennen.
*********radde Paar
907 Beiträge
die augen sind der spiegel der seele...daher schaue ich wirklich zuerst in die augen....dann auf den mund und die zähne...

...wenn das gefällt, schaue ich mir die hände an...ob sie gepflegt sind, ob sie ästhetisch sind und ob ich denke, dass der mann damit gut umgehen kann

...und dann ein kurzer blick auf die schuhe....sind sie passend zur kleidung, sauber, und vor allem ob die socken zu den schuhen u der kleidung passen...wenn net macht das ganze outfit einen halbfertigen eindruck und der mann wirkt oberflächlich..

...wenn mir dann bis dahin alles zugesagt hat, schaue ich auf den hintern u die hose....mit einem blick auf die hose kann man schon bestimmen ob der mann unterwäsche trägt und ob er überhaupt was in der hose hat....
CHATEAU -
ich kann mich Deiner Meinung nur anschliessen!! Bravo Schwester, so gut hat es hier im Forum noch keine ausdruecken koennen!!!*klatsch*
*********radde Paar
907 Beiträge
vielen dank miss_nina.....
Also erstmal ...
... muß ich sagen, daß ich ja nur bei Männern genauer hinschaue, die mir auffallen, das gilt im positiven wie im negativen Sinne *idee*

Wenn mir einer negativ auffällt, dann hat das ja meinst einen Grund und den schau ich mir dann genauer an.

Wenn es positiv ist, dann natürlich erst recht *zwinker* Und da geht mein Blick auf jeden Fall ins Gesicht. Es muß offen und neugierig wirken und meist sind es dann eben die Augen. Mit Augen ist aber dann nicht die Augenfarbe gemeint, sondern wohl eher der Ausdruck. Strahlend muß er sein und dazu gehört dann auch ein offenes Lachen mit schönen Zähnen.

Wenn der Mann aber mit dem Rücken zu mir steht *zwinker* , dann sieht die Sache natürlich gaaaaaaaaaaaanz anders aus *rotwerd*

Dann geht der Blick eben einmal hoch und runter und bleibt vor allem am Po und - oh Wunder - am Nacken hängen.
*schock* Ich mag schöne Nackenpartien. Sehr!

Genau da will ich ihn ja dann auch gern küssen wollen *achtung* Trotzdem versuche ich immer, das Gesicht irgendwie zu erhaschen ...

Es zählt aber ganz einfach und schlußendlich der Gesamteindruck - die Ausstrahlung. Strahlend eben, wie das Lachen in den Augen *zwinker*

*blume*
*****ate Frau
166 Beiträge
also ich als frau schaue wirklich zuerst in die augen,ehrlich und danach auf die hände...ich mag richtig schöne,starke männerhände *hm*
und danach kommt erst der "rest"
*****AHN Paar
532 Beiträge
Im Großen und Ganzen
kann ich mich den Aussagen meiner Vorrednerinnen anschließen.

Was mich hier in den Fotoalben immer wieder freut ist, wenn frau einen knackigen Männerhintern zu sehen bekommt.

Grüßle...heute aus HN

Petra
:)
Also ich gucke zuerst auf die Augen, wenn mich ein Kerl interessiert und wenn die interessant sind dann wird der Rest in Augenschein gezogen...

Aber interessante Augen, fine ich, sind das wichtigste...
********arKF Paar
198 Beiträge
Zuerst ist der Gesamteindruck wichtig... Hat der Mensch Ausstrahlung? Dann guckt man ihm (ich zumindest) auf/in die Augen und dann der Rest
ich schaue
zuerst auf das gesicht und das lächeln und dann auf das gesamtbild
aussehen
nicht nur die augen oder das äussere spielt eine rolle.auch auf die inneren werde kommt es an.denn die sollten auch stimmen.denn sonst hat das alles kein zweg. *ggg*
********dine Frau
111 Beiträge
Meine persöhnliche Meinung...
...wenn das Gesamtbild stimmt bin ich auch gern bereit den Rest genauer unter die Lupe zu nehmen *ggg* *ja*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
********dine Frau
111 Beiträge
ach fast vergessen...
....und wenn ich sag ich schau zuerst auf die Augen, dann mein ich auch DIE Augen, und nix anderes *zwinker* *ggg*

Grüsschen von der Nadine *kuh*
als erstes
in den ausschnitt und dann in die augen
********arKF Paar
198 Beiträge
Sie28under32
nicht nur die augen oder das äussere spielt eine rolle.auch auf die inneren werde kommt es an.denn die sollten auch stimmen.denn sonst hat das alles kein zweg.

Das ist schon richtig, dass die inneren Werte eine sehr große Rolle spielen, nur die kann man ja leider nicht sehen wenn der Mann an einem vorbeiläuft oder?
Ich schaue als erstes.......
......in die Augen, mag blöd klingen aber ich bin ein totaler Augenfanatiker. Wenn ich meinem Schatz in die Augen schaue bin ich immer wieder fasziniert was er für schöne und vorallem interessante Augen hat. *ggg*

Klar der Gesamteindruck ist auch sehr wichtig aber ich schau nun mal als erstes ganz ganz tief in die Augen. *zwinker*

Ist halt mal so..............
******_he Frau
16 Beiträge
gibt bei mir mehrere sachen,die mir an einem mann als erstes auffallen...bzw die ich zuerst beobachte....haare [bevorzuge dunkel und nicht zu kurz],körpergröße,gesicht im allgemeinen und klamotten...naja,und der hintern ^^ geschieht dann meistens von weitem...
wenn ich ihm dann näher komme augen,hände,mund/lächeln...
**********_sven Paar
535 Beiträge
hi
ich kann nicht genau sagen, aber, die augen, der arsch und die finger( saubere, kurze fingernägel) gehören schon zu meinen kriterien, die einen mann gut aussehen lassen.

danach, bauch, haare, beule in der hose, körpergröße/statur...


aber wir wissen ja alle!!!

ES KOMMT AUF DIE INNEREN WERTE AN!!! *lol*

gruß steffi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.