Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4421 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche422
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Wünsche äußern (beim Sex) - Akzeptabel oder Kritik?241
Mit Interesse verfolge ich https://www. joyclub. de/forum/t2162252.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während des Akts Wünsche äußern - wie gehts am besten?

*****oey Paar
968 Beiträge
Wir reden recht viel beim Sex...
... und das, offenbar glücklicherweise, völlig problemlos. Liegt vielleicht daran, dass wir beide schon mit einigen Erfahrungen in die Beziehung gegangen sind, so dass wir beide auch von Anfang an wussten, was wir wollen. Und uns das eben auch gleich gesagt haben (obwohl ich zuerst doch etwas erstaunt war, dass Mary bei unserem ersten Sex gleich klare Wünsche äußerte) und noch heute sagen, wobei wir uns inzwischen 'gesteigert' haben und mit zunehmender Erregung immer mehr dirty talk einbauen.
******lan Paar
526 Beiträge
Kurz und knackig. *g*

"Mehr (fester, tiefer) ... bitte!".

LG Elaine
*******n65 Mann
78 Beiträge
Reden beim Sex
Persönlich finde ich es schön, während dem Sex zu reden.................oder besser gesagt, sich anzufeuern......................so wie z.B. gib es mir, du geiles Biest............reite mich tief und hart...................oder von ihr.............nimm mich du geiler Bock................oder bitte spritze tief in meine Muschi............

Ich finde dies alles gehört beim Sex dazu...........vor vielen Jahren habe ich es mich auch nicht getraut, diese Äusserungen zu machen, aber mittlerweile gehört es dazu.

Ich wünsch euch viel Mut es auch zu tun und ihr werdet sehen, dass es sehr geil ist.

liebe Grüsse und viel Spass

Roland
******965 Mann
2.524 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, das dies so ähnlich ist wie im realen Leben, mit dem einen Menschen hast du eine kommunikative Ebene mit dem anderen nicht. So long..........Was nicht heißen soll, das dies sich in einer Partnerschaft im Thema Sex und Kommunikation während des Akts sich nicht entwicklen kann, aber diese Schiene scheint mir eher unwahrscheinlich zu sein!
*********hell Paar
70 Beiträge
Ganz simpel
Einfach ansprechen, die Ergebnisse sind meistens doch sehr positiv überraschend *zwinker*

Gruß

Wesley
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Also...
...wenn mir beim Sex etwas besonderes einfällt, schlage ich das gerne unserer Sie vor.

Kamen schon sehr interessante Dinge dabei heraus und der Sex wird abwechslungsreicher...
**by Frau
1.865 Beiträge
Da meine Kristallkugel grundsätzlich in der Wäsche oder in der Reparatur ist, zwing ich meinen Liebsten sozusagen dazu, mir zu sagen, was er möchte. Einfach mal zB beim blowjob aufhören und erst weiter machen, wenn er sich äußert. Nicht die feine Art, aber mE ein probates Mittel um schweigende Männer gesprächig zu machen - und die Scheu verliert sich beim Reden.
******W46 Frau
5 Beiträge
Aller Anfang ist schwer
Mein Ex und ich da lief es meistens sehr ruhig im Bett ab. Wir waren zwar offen für seeeeer vieeeel aber so richtig laut oder das wir uns mit Worten noch angeheizt haben war nicht wirklich der Fall. Ich hatte danach einen Partner der immer wieder mal Dirty Talk machte und am Anfang war es für mich auch ungewohnt aber dann kam auch bei mir etwas mehr über die Lippen. Jetzt fällt es mir auch leichter mal was zu sagen und etwas lauter zu werden. Einfach immer mal wieder probieren das kommt dann nach und nach.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Dein Problem hast Du selbst schon erkannt, das ist ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Du musst ja nicht gleich Dirty Talk machen, beginne ganz langsam.
Es klingt nicht doof, wenn du deinem Partner sagst, das du von hinten genommen werden möchtest(z.B.).
Versuche deine Hemmungen unter Kontrolle zu bekommen oder rede mit deinem Partner, das er dich während des Aktes anspricht was du gerne möchtest. Vielleicht hilft das.
Ich drücke jedenfalls fest die Daumen.
*********snass Paar
3.021 Beiträge
*****nny:
Aber Wünsche äussern (von Dirty Talk wollen wir erst gar nicht reden), klappt nicht. Ich bin sehr kopflastig und habe Angst, dass es blöd klingt oder ich nicht die richtigen Worte finde.

Falls es jemandem ähnlich ging: Wie hast du es überwunden?
Und an die Allgemeinheit: Was/Wie sagt ihr, wenn ihr etwas wollt? Redet ihr viel beim Sex?

Kommunikation ist alles: Oder sind wir im Club der Wahrsager und Hellseher? *lol*

Warum nicht Wünsche äussern? Zum Spaß haben gehört experimetieren genauso wie zu sagen was man(n) oder Frau will. Außerhalb des Sex über Vorstellungen und Wünsche zu sprechen, ebenso wie mittendrin zu sagen was jetzt am geilsten wäre. Je länger man mit einem Partner zusammen ist, desto besser kennt man ihn. Da brauchts dann meist wesentlich weniger Sprache, da geht es auch nonverbal.

Aber im allgemeinen hilft es immer ein bischen zu reden. Aber bitte nicht vom Einkaufszettel...*zwinker*
ganz einfach :-)
man redet miteinander *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.