Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Vorzeitigen Samenerguss verhindern?26
An die Männerwelt Was tut ihr gegen vorzeitiger samenerguss Habt ihr…
zum Thema
Frau sucht Frau für ihren Partner?!20
Ich treffe immer wieder auf Anfragen, dass Frau eine Frau für ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorzeitiger Samenerguss..wie geht Frau damit um...

*******k_6 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Vorzeitiger Samenerguss..wie geht Frau damit um...
...wie geht Frau damit um wenn er zu früh kommt.

Hallo werte Damen. Das Thema ist auch hier und da im Joy schonmal angesprochen wurden.
Aber so ne direkte Antwort hab ich nicht gefunden. Auch nicht die Frage...ist ja klar hier sind ja alle Sexprotze und Gottes Geschenk an die Frauenwelt.
Nein Spaß beiseite. Ich frag mich wie ihr Frauen damit umgeht wenn er zu früh oder viel zu früh kommt. Seit ihr enttäuscht, fühlt ihr euch geehert dass Er so heiß war und schnell "schießt"...nehmt ihrs locker und leutet nach kurzer Pause einfach die zweite Runde ein?
Ich bin einfach neugierig, was ihr in dieser Situation denkt und was ihr f. eine Erwartung an den Partner habt? Ist gar ein "no go" f. ein Date.

Danke schonmal an alle die antworten....also hoffentlich antworten *grins*

LG M.
**********chaf3 Frau
5 Beiträge
Ist doch egal :)
EIgentlich gehts drum Spaß zu haben... Finde ich jedenfalls.
Wenn er vor mir kommt, stört mich das meist nicht. Weil der gesamte Akt an sich Spaß machen sollte.
Wenn ich doch mal zu sehr das verlangen haben sollte doch kommen zu wollen, nn da gibts entweder sofern möglich ne zweite Runde, oder ich machs mir selbst, oder er machts mir.
Kommt immer auf die einstellung drauf an.
Grade beim ersten mal nach etwas längerer Zeit ist das zurückhalten meist ziemlich schwer.. Ich dagegen brauch einfach meine Zeit. Aber mir kommts auf die Berührungen, Zärtlichkeiten an. Die können mich meist weit mehr innerlich befriedigen als ein Orgasmus.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
je nachdem
auf dauer würde es mich schon stören , allerdings kann man das ja auch trainieren und wie du schon gesagt, es soll spass machen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Wenn's mal passiert, ist es für mich kein Problem. Es wäre nur blöd, wenn er dann sofort aufhören würde.

Es gibt ja noch Finger, Hände und Zunge und Spielzeug. Und die Möglichkeit einer zweiten und dritten Runde, die dann manchmal sogar länger dauert und besser ist als ohne sein zu frühes Kommen.

*g*

Die Antagharin
Solange es nicht immer so ist, finde ich das überhaupt nicht problematisch. Natürlich ist es dann oft so, dass ich einen Moment denke "Oh, Mist." Und ja, das ist ein Ausdruck der Enttäuschung. Wenn er dann aber einfach weitermachen würde, irgendwas, und mich nicht verhungern lässt, dann wäre doch alles in Ordnung.

Mein Eindruck ist aber, dass es für viele Männer ein Problem ist. Sie fühlen sich dann als Versager oder glauben zumindest, dass ich das denken würde. Die Männer machen meistens erst ein Thema draus. "Das ist mir ja noch nie passiert" oder so. Wenn sie erstmal anfangen, sich zu erklären, dann ist die Sache bei mir gelaufen.

Das nervt total.
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
..
..vielen Dank dass ihr eucht hier so offen äußert.
Ich find es interessant dass Ihr erstmal gar kein großes Problem damit habt.

@****he: Das mag sein dass die Männer ein Ding draus machen, fühlt sich Mann doch unter Druck gesetzt
und denkt dann er kann die "Forderungen" nicht erfüllen.
Schöne Frau, beide sind heiß und dann schafft "Er" es nicht sie zum O. zu bringen, bevor er
selber einen hat... Ist eine Niederlage f. den Mann

...die Dame nicht verhungern lassen... *rotwerd* dass sollte Mann hinbekommen...auch ohne Schwxx.


LG M.
Wenn's mal passiert, ist es für mich kein Problem.
Ich denke, wenn's mal passiert, ist es für mich kein Problem.
Er könnte mich ja dann lecken und fingern....... und bei diesen Aktivitäten kommt schnell eine neue Erektion, so das auch der GV fort geführt werden kann.
NO Problem!
Wenn ein Mann extrem schnell kommt, und das grundsätzlich, ohne die Chance auf eine längere 2. Runde, ist das schon frustrierend.

Einmal habe ich einen kennengelernt, der eigentlich gar nicht ficken konnte, weil er grundsätzlich schon beim Reinstecken abgespritzt hat. Ist aber lange her, und er war erst Anfang 20, ich wünsche ihm, dass er inzwischen dazu gelernt hat *g* .

Viele Männer sind, nachdem sie gekommen sind, leider wenig motiviert, die Frau noch zu verwöhnen. Da ist dann einfach die Luft raus, und man merkt ja, wenn er nur halbherzig bei der Sache ist.
Deshalb ist es mir an sich lieber, wenn ich vorher komme.

Ein Mann, der immer sehr schnell kommt, sollte mich am besten vorher mittels Lecken oder Fingern zum Kommen bringen, dann ist es auch kein Drama, wenn er nach 1 Minute ficken auch fertig ist. (Wenn auch es mir länger lieber wäre)
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Mir ist so etwas auch schon öfters passiert, halt wenn man sich vorher heiß gemacht hat und ER dann die Penetration beginnt . . .

. . . manchmal schade, aber gar nicht schlimm . . . wie schon gesagt, hat Mann noch zwei Hände . . . die Frauen auch befriedigen können !!!

Und Frau kann ja dann das gute Stück noch mal in Augenschein nehmen . . . *blowjob*

um zu sehen, was das gute Stück dann beim zweiten Versuch macht !

Schöne Frau, beide sind heiß und dann schafft "Er" es nicht sie zum O. zu bringen, bevor er
selber einen hat... Ist eine Niederlage f. den Mann

. . . wußte gar nicht, das Mann sich auch so einen Kopf macht . . .

gibt ja Frauen, die schwer am Anfang einen Orgasmus bekommen, bei denen die Vertrautheit eine Rolle spielt . . .

aber auch die können den Sex genießen, ohne einen Orgasmus zu bekommen !!
******986 Frau
3.079 Beiträge
Ich find's nicht schlimm solange es kein "dauerding" ist bzw zur Befriedigung gehört ja mehr als schwanz!

Es gibt ja auch noch dildos, finger, Mund usw. Wenn man dan aber fertig ist und man selber liegt da und denkt "ähm hallo?" is natürlich doof...
Wenn es ein One night stand ist: sch...kann passieren...ist eben seine anderweitige Krativität und Fingerfertigkeit gefragt *zwinker*

In einer Partnerschaft: wenns nur ab und zu passiert: kein Beinbruch...ist eben anderweitig.....

In einer Partnerschaft wenn es dauernd passiert: ein ernsthaftes Problem. Ein Mann, der nicht seinen Mann stehen kann????
Nein, auf "Steherqualitäten " würde ich dauerhaft nicht drauf verzichten ! Ein liebender Partner würde das auch nicht verlangen. Hätte ich umgekehrt vergleichbare Probleme würde ich auch wollen, dass mein PArtner
dennoch sexuell voll erfüllt ist. Alles andere wäre kleinmütig und der Worte "ich liebe Dich" nicht würdig.
*******k_6 Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Hi erstmal danke f. eure Meinungen...ihr seit super *top*

Und Frau kann ja dann das gute Stück noch mal in Augenschein nehmen . . . *blowjob*

um zu sehen, was das gute Stück dann beim zweiten Versuch macht !

Schöne Frau, beide sind heiß und dann schafft "Er" es nicht sie zum O. zu bringen, bevor er
selber einen hat... Ist eine Niederlage f. den Mann

. . . wußte gar nicht, das Mann sich auch so einen Kopf macht . . .

gibt ja Frauen, die schwer am Anfang einen Orgasmus bekommen, bei denen die Vertrautheit eine Rolle spielt . . .

aber auch die können den Sex genießen, ohne einen Orgasmus zu bekommen !!

Naja ich sags mal so...wenn Mann auch das begreift was man in der ein oder anderen Zeitschrift liest, dann ergibt sich die Frage irgendwann automatisch.
Es ist halt auch ein Thema über das, so glaube ich, keiner gern spricht.
Deswegen interessiert es mich ja wie die Frauen dazu stehen.

Aber wenn ich eure Meinungen richtig interpretier spielt es nciht die große Rolle, erst recht nicht wenn er mit Kreativität sich was einfallen lässt *grins*
Bei mir (w) ist schon der eine oder andere Mann mal aus Versehen zu früh gekommen. Meist war / ist das Ergebnis dann ein etwas verlegenes "Scheiße, Scheiße, Scheiße" - was ich eigentlich immer sehr sympathisch, weil menschlich fand / finde.
Kleine Pannen gehören dazu und warum nicht auch mal diese? Ich sehe das locker *g* .

Allerdings ist für mich dann auch mit Schicht im Schacht - zumindest so lange, bis der Mann sein bestes Stück wieder funktionierend im Griff hat. Ich stehe einfach nicht besonders auf Toy-, Hand- oder Zungenspiele an mir und sie funktionieren auch nur selten wirklich.

Der Königsweg bei mir: Warten und solange etwas anderes machen. Ob 5 Minuten oder 12 Stunden, ich kann mich mit allem arrangieren.
Eine Schultermassage, Erdbeeren naschen oder Schach spielen sagen mir deutlich eher zu als wenn er krampfhaft um meinen Orgasmus kämpft, der ohne sein bestes Stück in eh ziemlich weiter Ferne liegt. Ich bin auch ohne Orgasmus erfüllt, wenn es zwischenmenschlich und atmosphärisch passt.

Fazit: Orgasmustechnisch kann man(n) mich astrein verhungern lassen, das macht gar nichts. Schlechte Laune bekomme ich nur dann, wenn der Mann partout nicht einsehen will, dass es wirklich kein Drama ist.

Das Problem dabei: Viele Männer "haben da mal was in Bezug auf Frauen (generell) gehört" ... Sie könnten mich aber auch einfach fragen und mir glauben, dass das meine ehrliche Meinung ist. Dann würde ich mir nicht immer wie eine Spanisch-Sprecherin vorkommen... *ggg* .
********e_82 Frau
1.573 Beiträge
Bei mir kommt es darauf an, was der Mann mir bedeutet: haben wir einen ONS, ist es abturnend und der Abend wird auf höfliche Art und Weise beendet...haben wir eine Freundschaft Plus, nehmen wir es mit Humor und lassen vielleicht irgendwann das "Plus" weg...haben wir eine Liebesbeziehung, dann bin ich der Meinung von @******000:
würde ich wollen, dass mein Partner sexuell voll erfüllt ist
mit diesem Grundgedanken kann man dann weitermachen...
*******_by Mann
2 Beiträge
Sie soll es genießen
küssen, streicheln, fühlen, greifen, spüren, riechen, lecken, blasen und gefühlvoll Ficken.
Dann macht es auch nichs aus wenn Du nach 5 oder 10 min. kommst.

Ein genussvoller Liebesakt.

Klar auch ein Quickie ist mal schön,
aber deine Frau kannst du nach dem Schnellschuss noch mit deinen
anderen Bordmitteln Glücklich machen.
*********efer Paar
2.318 Beiträge
Das ist nur dann ein Problem, wenn nach dem "Schnellschuss" das Gewehr kaputt ist.

Ansonsten wird das Spiel fortgesetzt. Es zählt dann quasi zur Aufwärmübung. Pause ist doof, man kann die Zeit ja gut dafür nutzen andere Spiele zu spielen, wo man keinen dicken Ständer für braucht. Allerdings sollte er dann schon irgendwann wieder da sein, sonst ist das definitiv ein Ausschlusskriterium.

Das ist wie dem Esel die Rübe zeigen, die selber essen und von ihm erwarten, dann den Karren zu ziehen. Da läuft dann auch nix, auch kein Esel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.