Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Lübeck und Umgebung
116 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
963 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Stammtisch 23 - Lübeck (04.09.2015)

*******ien Mann
2.669 Beiträge
Themenersteller 
Der Stammtisch 23 - Lübeck (04.09.2015)
regelmäßiger Stammtisch
Ihr findet uns in einem selbsteingerichtetem privaten Haus, in dem wir nicht nur
ganz ungezwungen klatschen und tratschen können, sondern auch "mehr" machen
können. Es stehen ein paar nette Spielgeräte zur Verfügung von denen mit
Sicherheit auch Gebrauch gemacht wird!

SM ist ein wichtiger Bestandteil für uns, ohne dass wir dabei den Spaß
an anderen Dingen des täglichen Lebens vergessen.

Details zum Treffpunkt gibt es nach der Anmeldung.

Wenn Ihr weitere Fragen habt oder unsicher seid, keine Bange,
wir beißen nicht . Schreibt mich gern an.

SM Schleswig Holstein: PLZ 23551 - Der Stammtisch 23 seit 2006 in Lübeck


Der Stammtisch 23
regelmäßiger Stammtisch

Lübeck, Schleswig Holstein
04.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Der Stammtisch 23



**********mburg Frau
315 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Mitfahrgelegenheit von HH gesucht......:)
*******ien Mann
2.669 Beiträge
Themenersteller 
@ MasoPuschelchen
...schade, dass Du es nicht geschafft hast. Es ist mal wieder ein schöner Abend.
Es haben einige neue Gesichter den Weg zu uns gefunden.
Wir haben schön gegessen und zusammen geklöönt!

Jetzt sind alle Spielgeräte besetzt und es herrscht eine ausgelassene Stimmung
im http://www.das-hauss.de . Ich denke zum nächsten Mal bist Du auf jeden Fall wieder dabei.

*top*

...und die Feier *spank* *schleck* *peitsche*

geht weiter *zwinker*
**********mburg Frau
315 Beiträge
Moin und danke
ja, ich versuche das nächste Mal wieder dabei zu sein ....*smile*
Unser erster Besuch....
Unser erster Besuch....war ein bleibender Eindruck. Eine mehr als stimmungsvolle Atmosphäre hat uns empfangen und die Gäste und Besucher des STAMMTISCH 23 waren durchweg aufgeschlossen und tolerant uns "Neuen" gegenüber. Wir hatten bis dato keine direkte Berührung mit dem Thema SM, haben es aber sehr aufmerksam auf uns wirken lassen. Wenn wir dürfen, würden wir gerne wiederkommen und die ersten Eindrücke vertiefen.
Vielen Dank für die tolle Aufnahme...an einem sehr anregenden und aufregenden Abend.

Bianka & Tom.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.