Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom&Malesub
827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl - Femdom Party - Marl (05.09.2015)

L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl - Femdom Party - Marl (05.09.2015)
Femdom Party mit Lady Kira
"Meine Lady! Meine Dame!......Nimm mich! Jetzt! Bitte!!!!!....

...schmerz durchzuckte sein Gesicht, die Lippen brannten von dem harten Schlag, den ihm seine Lady über seinen Mund gezogen hatte...
Alles an ihm wollte Erlösung, jede Faser spannte sich an, er warf den Kopf hin und her - die einzige Bewegung, die ihm möglich war. Ein letztes Aufbäumen, ein Reißen, ein Schmerz in den Fußgelenken, wo die Lederfesseln sich in die Haut schnitten......"
*peitsche*

Weibliche Dominanz in ihrer schönsten Form!
Wir Damen haben die Wahl in Allem– das ist das Motto des Abends.


Ausgeliefert sein, die Dominanz erotischer Frauen spüren, unterworfen, benutzt und dominiert werden…Diese Party, steht im Zeichen femininer Anmut, Dominanz und weiblichem Sadismus und Zügellosigkeit. *zwinker*

In dieser Nacht ist der Wille und die Lust der Damen heilig und somit sind alle die eingeladen, die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen für einen lustvollen, leidenschaftlichen, spielerischen, bizarren und exzessiven Abend.

Seid uns willkommen (Erfahrene und/oder Anfänger)... *willkommen*

• Ihr dominant/sadistischen Ladys
• Femdom Paare
• TVs
• Devote und maso
• Sklaven
• Diener

Die neu gestalteten Räumlichkeiten im Faro8 bieten zahlreiche Möglichkeiten für sinnliches bis bizarres Spiel. Hier stehen neben Kreuzen, Sklavenstühlen, Pranger, Seilzug auch die Annehmlichkeiten von Spielwiesen, Rückzugsmöglichkeiten, Barbereich und gemütlichen Chillout Ecken eines großzügig eingerichteten Clubs zur Verfügung.

In dieser Nacht ist alles möglich!!! (solange es den Regeln von SSC folgt.)

Jedes Paar und jede/r Einzelne soll Teil des Geschehens werden.

Ob ein Spiel zu zweit, dritt oder mehreren, eher privat oder öffentlich, mehr streng oder schmerzhaft...alles wird sich ergeben.

Armbänder und Setkarten: *top*
Alle Solo Gäste erhalten von uns ein Armband – somit haben die Damen eine sofortige Übersicht der Möglichkeiten. Solo Männer erhalten bei der Anmeldung per Mail einen Steckbrief zugesendet, den sie bitte ergänzen und am Abend mitbringen. Service für die Ladys.

Schlüsseltruhe: *achtung*
Die keuschen Male Subs dürfen unsere Schlüsseltruhe nutzen. Das heißt, sie werden vor Beginn der Party im mitgebrachten KG verschlossen, der Schlüssel kommt in die Truhe und kann dann bei Bedarf durch eine Dame angefordert werden - und zwar NUR durch eine Lady.


An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass die Party für Paare und Solos gedacht ist, die sich in wunderbarer Atmosphäre ausleben möchten.

Wir wollen, dass es ein ausgewogenes Verhältnis der Gäste gibt, und daher werden alle Anmeldungen durch uns persönlich freigeschaltet. *genau*
Damit alle Damen genügend Platz haben, um sich auszuleben, begrenzen wir die Gästezahl auf maximal 99 Personen.

Das Team vom Faro8 und ich freuen uns auf Euch. Ich kann es kaum erwarten, mit Euch zur Begrüssung ein Glas Sekt zu trinken.

Es wird bestimmt ein faszinierender und spielerischer Abend.
Bis bald, herzlich Lady Kira und Petra


Der Eintrittspreis beinhaltet folgendes für Euch: 

• ein warm/kalten Buffet,
• alle nicht alkoholischen und alkoholischen Getränke, sowie Kaffee und Tee
• alle nötigen Hygieneartikel


Damenwahl - Femdom Party
Femdom Party mit Lady Kira

Marl, NRW - Nordrhein Westfalen
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Damenwahl - Femdom Party



L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Das Highlight und ein paar Bilder als Vorgeschmack
Hallo liebe Gäste und Neugierige!

Ich freue ich mich besonders, dass ich Frau Unart als Fotografin für diesen Abend für Euch gewinnen konnte. Sie ist eine wundervolle Fotografin und bietet Fotoshootings für Männer, Frauen und Paare an.

Den gesamten Abend über habt Ihr die Möglichkeit, Euch von Ihr in Eurem Fetischoutfit direkt in der schönen Lokation ablichten zu lassen.

Das Shooting dauert ca. 20–30 Minuten, kostet 20 Euro und Ela (Frau Unart) wird um die 20 Bilder von Euch schießen.

Diese werden Euch dann via Web zur Verfügung gestellt und Ihr sucht die zwei besten heraus. Diese beiden Bilder werden dann noch einmal von ihr bearbeitet und Euch als CD gesendet oder via Web wieder zur Verfügung gestellt.

Wir denken, dass es für Euch eine schöne Gelegenheit ist, tolle Bilder zu erhalten.

Wenn Ihr daran interessiert seid, dann bitten wir Euch, uns das im Vorfeld wissen zu lassen und vielleicht auch eine Wunschuhrzeit mitzuteilen, dann tragen wir Euch in die Liste ein. Diese werden wir zeitnah online setzen, damit Ihr sehen könnt, welche Zeiten noch frei sind. Selbstverständlich können die Zeiten ein wenig variieren.
Aber auch ganz spontan an dem Abend könnt Ihr Euch natürlich noch dafür entscheiden.

Selbstverständlich wird niemand abgelichtet, der dies nicht will, und es wird nichts von dem Event fotografiert. Die Bilder werden dort entstehen, wo keine anderen Gäste sind.

Hier ist der Link zu Ihrem Profil. Da könnt Ihr schon mal ein wenig stöbern, Euch inspirieren lassen oder Ela bei Unklarheiten fragen.
Frau_Unart

Ich wünsche Euch bis zum Event eine schöne und spielerische Zeit.
Bis bald, herzlich Eure Lady Kira


Hier zwei Bilder als kleiner Vorgeschmack *wow*
Von Frau Unart zur Verfügung gestellt - Danke.
Von Frau Unart zur Verfügung gestellt - Danke.
*****a_E Frau
168 Beiträge
Wirklich
sehr ansprechende Bilder.
****mi Paar
938 Beiträge
ja das finde ich auch *top*
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste und Vorstellung/Bewerbung 1
Joyclub Profil: FemdomLover69

Zu meiner Person:
dynamischer, unkomplizierter Lustsklave, 51 J/185 groß und 86 kg grau meliert sehr jugendlich aussehend, attraktiv, sympathisch und sehr offen anderen Menschen gegenüber ..... smarter Typ, gepflegtes Äußeres (ohne Bart und Bauch, Schwanz, Eier und Oberkörper immer glatt rasiert) sowie eine gepflegte innere Haltung und gute Umgangsformen.

Penis:
erigiert 17x4 unbeschnitten, schlaff eher small und jugendlich, straffe Bällchen

Sexuellen Vorlieben:
exhibitionistisch, möchte gerne einer Gruppe mit Hoden fessel vorgeführt u. zum Sklaven gefügig gemacht werden, diene gerne Paar als Lecksklave …mag gerne durch CBT insbesondere Hoden - ziehen, kneten, leichte Schläge zu sexuellen Handlungen gezwungen und erstmalig zum Cuckold getrimmt zu werden - habe noch nie eine (fremd) besamte Muschi geleckt oder einen anderen Schwanz geblasen. Auch mag ich ‚painfull orgasm‘ durch Zwangsabmelkung und könnte mir vorstellen angebunden zur Benutzung und Handanlegen für alle Teilnehmer (Femdom oder Sklave) zur Verfügung gestellt zu werden.

Geile Grüße JJ.

**********************************************************
Hinweis:

Solo-Männer haben die Möglichkeit, wenn diese noch keine Zusage erhalten haben, sich zur Bewerbung anzumelden. Dann wird das Profil mit den wichtigsten Eckdaten und Ihren eigenen Bewerbungstext im Thread bekanntgegeben (…).

Bitte drückt den Button “Kompliment”, bei gefallen.
Wenn Ihr es wünscht, dass er Gast auf dem Event wird, dann bitte ich um eine kurze CM an mich und er wird freigeschaltet (gilt ausschließlich für angemeldete Gäste).

Herzliche Grüße Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Warteliste und Vorstellung/Bewerbung 2
Profil: Charlie_Harpper

Sehr geehrte Ladys, ich genieße es der Lust der Damen ausgeliefert zu sein, dabei habe ich nur geringe Tabus, dazu zählen vor allem Bi-Spiele.
Ich liebe es zu sehen, wenn sich die Damen an meiner Unterwürfigkeit und meinem Leiden erfreuen.
Besondere Vorlieben sind CBT, Strom und Klammern, aber welche Handlungen an mir vorgenommen werden, soll immer die Lady bestimmen, den bei dieser Veranstaltung bestimmt die Dame.
Fragen beantworte ich gerne und mit dem nötigen Respekt

Würde mich sehr freuen, wenn eine Lady oder Paar an mir interessiert ist.
Demütig Sklave Charlie

********************************************

Hinweis:

Solo-Männer haben die Möglichkeit, wenn diese noch keine Zusage erhalten haben, sich zur Bewerbung anzumelden. Dann wird das Profil mit den wichtigsten Eckdaten und Ihren eigenen Bewerbungstext im Thread bekanntgegeben (…).

Bitte drückt den Button “Kompliment”, bei gefallen.
Wenn Ihr es wünscht, dass er Gast auf dem Event wird, dann bitte ich um eine kurze CM an mich und er wird freigeschaltet (gilt ausschließlich für angemeldete Gäste).

Herzliche Grüße Lady Kira
wir freuen uns
Auch dabei zu sein.

Mein Herz hat seine feminine Seite entdeckt.

Er wird sie an diesem Abend ausleben

Outfit Vorschläge von uns per Bild kommen noch.

Für Leute die damit leben können, das der Bart bleibt ist dann gern das Voting eröffnet

Bilder folgen ....
Die rosa Phase. ...
Es ist aber kein Outfit zur party
Ja, finde ich toll und würde auch gerne dabei sein!
Leider ohne Begleitung *zwinker*
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
@kleeblatt2015
Melde dich an...
Setze ein Date ...
Sende mir Deine Bewerbung (siehe oben die Erläuterung dazu)....

Die Chance nicht alleine zu sein ist realistisch....

Hg Lady Kira
Vielen lieben Dank für Ihre Nachricht Lady Kira!
Als devoter Träger von einem KG ist es natürlich auch eine Vertrauensbasis,
eine passende Begleitung zu finden.

Lieben Gruß Kleeblatt2015
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
@Kleeblatt2015
Natürlich ist es und sollte es auf Vertrauen basiseren - wie in unendlich vielen Facetten in unserem Leben ist Vertrauen ein Fundament.

Du bedauerst keine Lady begleiten zu können, aber magst auch unser Angebot der Eigenwerbung nicht annehmen, da Du kein Vertrauen in die Damen hast, die sich für Dich interessieren könnten?

Nun, dass finde ich traurig.

Aber natürlich wünsche ich Dir, dass sich Deine Sehnsüchte erfüllen und vielleicht wird eine Lady Dich dann einmal persönlich vorstellen und vorführen bei diesem Femdom Event.

Herzlich Lady Kira
******ira Frau
391 Beiträge
@wochenendgenuss
Hallo Ihr Beiden!

Schön das er feminisiert wird. Bei seiner Statur kann ich mir schöne halterlose Strümpfe und High Heels vorstellen und dazu ein Korsett. Rosa steht ihm hervorragend, daher würde ich diese Farbe auf jeden Fall weiter untertützen.

Mit dem Bart ist es natürlich so eine Sache, aber OK - einfach ein Maske aufsetzen und schon ist dieser verschwunden.

Bis Samstag, herzliche Grüße Lady Kira
Guten Tag Lady Kira,
danke für die offenen und ehrlichen Zeilen,
Ja, vielleicht findet sich die Lady, der ich dann auch meinen Schlüssel überlassen kann!
Als Basismitglied kann man hoffentlich auch mein Profil sehen!

Lieben Gruß
Kleeblatt2015
Bart. .ja....Strapse ja...Maske nein
Sorry. ..ich liebe das dauergrinsen in seinen Augen
So ist ein wenig unpraktisch. Aber schön.
Der blumenjunge
Und wie von kira gewünscht wird die Farbe rosa bevorzugt
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Steckbrief
Hallo werte Gäste und Interessierte,

sofern ein Solo Mann noch den Steckbrief benötigt - dann bitte ich um eine kurze Mail. Aber wir haben am Partyabend auch Blanko Steckbriefe zur Verfügung gestellt.

Euch allen eine fröhliche Zeit und ich freue mich auf die Party. Herzlich Eure Lady Kira
Me & I. Myself ist unterwegs.Me & I. Myself ist unterwegs.
*******art Frau
57 Beiträge
Fotografin Frau Unart hat mal wieder Migräne
Liebe Partybesucher, ich hatte mich auf die Bitte von Lady Kira hin als Fotografin für die heutige Veranstaltung zur Verfügung gestellt und muss aber wegen Migräne leider absagen.

Ich wünsche euch heute Abend ganz viel Spaß.
Die Päarchen, die sich zu dem Shooting angemeldet haben, können das 20/20/20 Angebot (20 Fotos in 20 Minuten für 20 Euro) auch noch im September bei einem Besuch in meinem Studio nachholen.

Ganz liebe und traurige Grüße (ich hatte mir extra ein ganz tolles scharfes Lederkleid von Errogance gekauft *snief*
ela
********in01 Paar
227 Beiträge
Das ist natürlich sehr schade, hatten das auch ins Auge gefasst *snief*
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Hallo werte Gäste und Neugierige,

das mit der kurzfristigen Absage von Frau Unart ist wirklich sehr schade und wir wünschen auf diesem Weg gute Besserung.

Das Angebot von Frau Unart gilt natürlich für alle tatsächlichen Gäste auf der heutigen Damenwahl Party, da eine feste und verbindliche Anmeldung Eurerseits im Vorfeld nicht zwingend erforderlich war - es war ein Service für die Koordinierung der Termine.

Nun bleibt uns noch zu sagen, dass wir uns mega auf Euch freuen und wir bestimmt einen spannenden, spielerischen Premierenabend zusammen verleben werden.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira, Petra und das Faro8 Team.

*sekt* *cocktail*
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
Oh werden ja immer weniger bei der Party

Freue mich auf gleich mal wieder meinen po gespannt zu bekommen.

Devote grüße Sklave rolf
********in01 Paar
227 Beiträge
In einer Stunde geht los und wir freuen ins drauf, neues kennenzulernen, auch wenn dann doch noch einige abgesprungen sind.
Man kann auch im kleineren Kreis Spaß haben und sich austauschen *g* .
*******7829 Mann
1.403 Beiträge
dankeschön
möchte mich nochmal bedanken für den shönen abend.
es warein kleiner aber feiner kreis gestern abend.
nette leute kennen gelernt und sehr schön von Lady kira verwöhnt bzw gespankt wurden.

freue mich auf den nächsten abend mit euch und Lady kira.

ergebene grüße Sklave rolf
****mi Paar
938 Beiträge
das mit der kurzfristigen Absage von Frau Unart ist wirklich sehr schade...das fand ich auch.

ich *wolke7*bin so was begeistert von der Party gestern, alle die sich abgemeldet oder nicht erschienen sind,ich sag euch ihr habt so viel verpasst ,selber schuld. *aetsch* *nase*


Eine fanatische spiel Party ,hab sehr viel gelernt. Ganz bestimmt werde ich mir auch so einen Köfferchen zulegen *ja*


Ich freue mich schon auf der nächste Party Die BDSM Play Party mit Lady Kira
*********sPaar Paar
107 Beiträge
Ein schöner Abend.....
Vielen Dank an Lady Kira und die Hausherrin für den tollen Abend. Unser "er" wird noch lange daran denken und es zeigen sich Spuren auf dem Po *zwinker* , unsere "sie" hat sich sehr über die Verstärkung durch die beiden Damen gefreut, so wurde es ein wirklich geiles Spiel.

Schon die Begrüßung war sehr nett und das Faro8 ist ein wirklich schöne und saubere Location. Auch die SM-Spielecke war wirklich gut und liebevoll gestaltet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und sind sehr gespannt auf die Ausstattung des "Köfferchens" *zwinker*

Liebe Grüße
zarthartesPaar
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Spielkinder :-)
Was für ein herrlicher Premierenabend.

Besser konnte es doch fast gar nicht mehr sein. Überall wurde gespielt, es wurde viel gelacht und geredet.

OK, ein paar mehr Gäste wären vielleicht noch das i-Pünktchen gewesen, aber es fiel gar nicht auf, dass nur wenige da waren, weil die Stimmung einfach nur bombastisch war.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Team vom Faro8 und an die Hausherrin Petra - ein toller, super und freundlicher Service.

Wie gestern Abend schon angekündigt - WIR MACHEN WEITER - BDSM Partys für Spielkinder und das Faro8 - eine gute, spannende Mischung für die nächste Party am 07.11.2015.

Allerdings werden wir das Konzept ein wenig verändern. Es bleibt natürlich eine BDSM Play Party - wir laden herzlich Femdoms, Maledoms, BDSM-Paare, Singels, Devotlinge, Sklaven ..... ein (in Kürze mehr dazu).

Der Club hat den Platz, die Spielmöglichkeiten, das Ambiente und einen tollen Service und somit steht dieser Eventreihe nichts im Wege.

SCHÖN DAS IHR DA WART - TOLL DAS WIR EUCH PERSÖNLICH KENNENLERNEN DURFTEN.

Bis bald - wir freuen uns auf ein Wiedersehen - denn Wiederholungstäter sind uns die liebsten.

Herzliche Grüße Eure Lady Kira
L K EventsL K Events
*******nts
6.327 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter.....
Hallo werte Gäste und Neugierige,

jetzt ist das geänderte Konzept der BDSM Play Party online.

Hier findet Ihr alle Informationen und ich freue mich wie immer auf Euch.

Die BDSM Play Party mit Lady Kira

Herzlich Lady Kira
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.