Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
zum Thema
Der Sex in der Beziehung bleibt aus: Was kann ich tun?608
Es ist gleich 1.00 Uhr und ich kann wieder nicht schlafen, weil ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex auf "Bestellung"?

Sex auf "Bestellung"?
Uns geht es manchmal so, daß wir nicht unbedingt zur gleichen Zeit Lust auf Sex haben.
Mal ist der eine geil aber der Partner ist gerade gar nicht "dafür" zu haben, oder "Sie" wollte schon den ganzen Tag aber "Er" ist am Abend zu müde und kaputt dafür.
Wir "bestellen" dann, auf ganz liebe und zärtliche Art und Weise, ein wenig Sex vom Partner, auch wenn er/sie gerade nicht in Stimmung ist. Als "Liebesdienst" in der Beziehung sozusagen.
Und normalerweise wird die "Bestellung" auch liebevoll und prompt "erledigt" .
Wir geniessen diese Art des Umgangs miteinander sehr. Jeder von uns freut sich, wenn er dem Partner einen solchen, sehr persönlichen Gefallen tun kann. Das war nicht immer so, sondern hat sich im Laufe der Zeit mit wachsendem Vertrauen zueinander so entwickelt.
Ich frage mich: Sind wir damit alleine?
Oder wie geht es Euch damit? Kennt Ihr so was? Gibt es das in Eurer Beziehung oder habt Ihr bzw Euer Partner dafür kein Verständnis. Seid Ihr selber bereit, diese "Dienstleistung" zu erbringen? Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr bzw Eurer Partner diesen Wunsch hat? Oder redet Ihr da gar nicht drüber?
für mich
Es ist doch völlig normal,dass der eine mal keine lust hat und warum sollte dann mein partner drunter leiden?Also ich habe es immer so gemacht, habe es aber leider nie zurück bekommen...
*******ust Paar
5.616 Beiträge
wir haben sogar einen festen Sextermin...
pro Woche. Die spontanen kommen hinzu.
Hat sich bewährt - an dem festen Wochentermin sehen wir beide zu, dass die Stimmung tagsüber so gestaltet wird, dass man/frau abends auch Lust aufeinander hat.
Hört sich erst mal etwas gekünstelt an - können wir aber empfehlen.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
geht gar nicht
rücksichtnahme ist angesagt *zwinker*
*******imba Mann
3.234 Beiträge
@spiel_lust
Finde es toll und grossartig so.
Leider ist es nicht überall so.
Tanti saluti
wenn einer von uns absolut nicht in der stimmung für sex ist und auch nicht gebracht werden kann,dann ist das halt so.
manchmal folgt dann eine ,auf reine entspannung angelegte massage,bei der es dann doch mehr wird.
aber sex nur zum reinen gefallen ,dass ist für uns beide nichts
aber da hat jeder seine eigene philosopie halt und wenn es funktioniert,ist doch alles gut.
*****nny Frau
196 Beiträge
Ich finde, man kann schon versuchen, den anderen zu überzeugen. Man muss es aber nett tun. Mein Freund hat momentan nicht unbedingt ein gutes Händchen dafür. Wenn ich gerade z.B. koche und etwas habe, was man nicht warmhalten kann, dann nervt es mich, wenn er plump daher kommt und nicht eben bis nach dem Essen warten kann oder sogar nach dem Essen nicht mehr will.

Letztens war es aber so, dass er sich geziert hat. Er wolle heute nicht, es sei noch soooooo viel zu tun, etc. Ich griff dann beherzt immer wieder nebenbei in seinen Schritt, bis er einen sehr geilen Ständer hatte. Dann lies ich ihn in Ruhe. "Schade, dass du nicht willst, wo er doch so schön steht!" und ging aus dem Zimmer. Tja und es stellte sich heraus, dass er offenbar doch Zeit für mich hatte. *zwinker*
Das mit dem festen Termin
...finde ich interessant. Wie kam es dazu?
Versuche(n) grade zu Hause auch einmal die Woche 'verbindlich'

Ein paar Erfahrungen fänd ich interessant *g*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
verliebt verlobt verheiratet...
und dann kamen die Kinder und die Arbeit und der Alltag und mit den Jahren ab Mitte 30 wurde es immer schwerer, vom VernunftKinderArbeitModus in den GefühlErotikSexModus umzuschalten.

Aber Sex war uns immer wichtig - darum haben wir nach einer Lösung gesucht: ein fester Eheabend muß her - spontane können jederzeit dazu kommen!

Sex nach Kalender - viele haben drüber gelacht, manche sind mittlerweile geschieden und wir sexen noch froh und munter in der Gegend rum *g*

Das ganze hat übrigens dazui geführt, dass wir uns mittlerweile eine richtige erotische Kultur zugelegt haben. Die Kids haben sich gewundert, warum wir auf einmal abends duschen und rasieren gingen, und uns so schick machten, obwohl wir gar nicht ausgingen. Da wurde schon nachmittags rumgeknutscht, abends die Heizung hochgedreht und Musik angemacht, Essen und Getränke ins Spielzimmer geschafft und die Kids früh in ihre Zimmer und Betten verbannt.
Cool
...ich will auch, klingt super und eigentlich verdammt eunfach *g*
Problem
Schlafzimmer ist keine Oase -sonder Hauptschlafplatz unserer Kurzen. Schläft nicht alleine, Angst oder whatever. Da bin ich seit 2 Wochen dran, wird aber noch dauern und solange bleibt nur ein unbequemes Sofa oder Teppich. *snief*
*****nny Frau
196 Beiträge
Aber wenn sie fest schläft, könntet ihr doch das Zimmer verlassen und es im Rest der Wohnung treiben?! Macht ein Babyfone an, dann hört ihr auch rechtzeitig, wenn sie wach wird und könnt euch einen Bademantel überwerfen.
Grundsätzlich ja -aber dann fehlen die gemütlichen alternativrn *snief*
***xa Frau
577 Beiträge
Ich kannte mal ein Pärchen, die haben sich den Sex erkauft. Also wenn sie keine Lust hatte, hat er ihr Geld geboten. Oder auch umgekehrt.
Da wurde richtig gefeilscht, was um welchen Preis drin ist. Und der/die gekaufte bekam das Geld dann auch aufs Nachtkästchen gelegt. Gut, das war nicht so wichtig weil gemeinsames Konto. Aber sie sagten das veruchte daran hat sie beide jedes mal angeturnt.

Konnte ich mir auch gut vorstellen *g*
*******ust Paar
5.616 Beiträge
das ist schon mal der halbe Weg...
zum Paydate *zwinker*
*****ann Mann
837 Beiträge
Faszinierend...
... was man sich einfallen lassen kann, sein Sexleben zu pimpen, um dem Alltagstrott den Kampf anzusagen. Respekt an den/die TE!

Bei Sex auf Bestellung kam mir als Erstes "interessantes Rollenspiel" in den Sinn; vor allem, wenn man z.B. eine WE-Fernbez. führt, indem man dem Partner tagsüber, via SMS, WA, what ever, wissen lassen kann, wie man sich die Abendplanung evtl. vorstellen könnte...

Ebenfalls interessant finde ich die Variante einen festen "Sextages".
Wobei ich mich frage, ob bei dieser festen Planung nicht u.U. auch Gewohnheit einkehren kann? Doch dies liegt zu 100% an den Protagonisten oder?!
Das problem
beim festen Sextag ist die machbarkeit. Kommt ja doch gerne mal was dazwischen
*****ann Mann
837 Beiträge
Ist das nicht menschlich und bei jedem von uns, ab und an, Programm?!
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Wir machen es auch wie Spiellust und verabreden die Sextage ( meist Wochenende ) und wenn dann einer doch zwischendurch Lust auf den anderen hat, wird er zärtlich überzeugt. Auch wir sind schon 30 Jahre verheiratet und die Kinder brachten so einiges durcheinander und dann verabredeten wir feste Tage und fingen an ohne die Kinder jedes Jahr 14 Tage Liebesurlaub zu machen. Das hat unserer Beziehung sehr gut getan und die Kinder mussten lernen, das die Eltern mal für sich sein wollten und standen nicht ständig an der Tür oder fragten " Mama " Warum tut dir der Paps weh. Inzwischen haben wir unsere eigene Zweitwohnung wenn wir ungestört sein wollen oder uns mit Paaren treffen wollen. LG
*******ust Paar
5.616 Beiträge
@ Hansi...
"Kommt ja doch gerne mal was dazwischen"

Das stimmt und es ist nicht leicht den festen Tag (und am besten noch einen 1-wöchigen Liebesurlaub im Jahr ohne Kids) durchzuhalten.

Aber meine Erfahrung ist:

Wenn die Leute erst mal geschieden sind, dann bekommen sie auf einmal alles hin, was vorher doch sooooo schwer war....
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe
heute so gedacht, wie schön es ist, ein Date mit dem Liebsten auszumachen, sich zu freuen, sich vorzubereiten etc ... und warum soll man das nicht auch in einer Beziehung irgendwie haben ?
Nein! Ihr seid damit nicht alleine @******000.

Grosse klasse und unser Respekt an euch, denn Ihr habt es offensichtlich hinbekommen und auch als Paar verstanden, dass man sich immer irgendwie selbst darum kümmern muss, eine Beziehung in ALLEN BEREIECHEN am LEBEN zu halten.

Und wie man hier lesen kann, gibt es noch weitere Paare, die sich zu diesem Thema was haben einfallen lassen, um eben dieser sich einschleichenden „Routine“ und der „Selbstverständlichkeit“ zu entziehen. Wie man dies als Paar gemeinsam hinbekommt ist am Ende egal, die Hauptsache ist doch die, dass man es hinbekommt.

Sex auf „Bestellung“ kennen wir auch, praktizieren es aber eher selten. Dafür haben wir viele andere „Spielchen“, die wir je nach Lust und Laune ausleben. Wichtig ist uns beiden, dass es für uns als Paar stimmt und das Verständnis jederzeit aufgebracht wird, wenn die Tagesform auch mal gegen „0“ tendiert und sich nichts in Sachen Sex ergibt. Was dabei dann auch wieder bei uns in ein „Spiel“ ausartet, welches Frau Eroticouple dann auch sehr gut beherrscht. Sie ist zwar vom Arbeitstag geschafft, hat aber noch genug Energie um meine Lust noch mehr anzustacheln, welche man aber dann erst am Folgetag oder später ausleben kann. Hat schon auch was dieses „Spielchen“.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
schade
..dass es sowenig Paare gibt, die aufeinander Rücksicht nehmen *flop*
Es geht
Alltägliches bemühen um den Menschen (nicht im die muschi) in Verbindung mit absprachen und Vereinbarungen funktioniert.
Dann beim "plan-sex' immer wieder für abwechslung und überraschungen sorgen und nach eun paar wochen läuft es von alleine besser/automatischer
*********iams:
..dass es sowenig Paare gibt, die aufeinander Rücksicht nehmen

Wie kommst Du da drauf, dass es so wenige Paare gibt, die aufeinander Rücksicht nehmen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.