Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Karezza Sex Orgasmuslos
82 Mitglieder
zum Thema
Der weibliche Orgasmus - ein Mysterium?74
Man lernt nie aus... heute stelle ich euch, welche möglicherweise…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verzicht auf Orgasmus.

Manchmal schon komisch - wenn jeder der beiden auf den anderen achtet, etwas schenken will, bleiben womöglich beide auf der Strecke.

Aber schon alleine dieses sich gegenseitig etwas schenken, bemüht sein, dass es dem anderen gefällt, ist doch schon Liebesbeweis ansich.

Ich selbst bin nicht beleidigt, wenn ich mal nicht zum Orgasmus komme, denn auch mir ist es viel wichtiger, dass das Zusammensein, das ineinander verschmelzen, der "Gefühlsorgasmus" das schönste am ganzen ist.

Aber wenn es NIE einen Orgasmus gibt, stimmt was nicht... und man sollte daran arbeiten oder sich trennen.

Jedenfalls ist dieses "sich total vergessen" das schönste was es gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.