Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Liebe/verliebt sein oder Lust an Unterwerfung45
Ich habe auf einer anderen Seite gelesen, dass man die Lust an der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

macht der Po Lust auf mehr?

intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Themenersteller 
Benjamin_Poe, das mit dem Reiz- und Lockmittel ist nett heraus gearbeitet.
Dann gebe ich noch mal etwas hier hinein ...

Michael
(er von Trout)
Lechzfaktor-Test, zweiter Teil
....gebe zu....
...bei solch einem schönen anblick habe ich recht schnell nur den einen gedanken im kopf,der da lautet...mhhhh....gerne mal meinen kleinen freund rein stecken....mhhhh
...bin auch begeistert *g*
Also das Foto
lässt auf jeden Fall einen Wunsch auf "mehr" zu. Ich habe immer das Glück, dass ich bei solchen Fotos an das Gesäß meiner Sie denken muss und das macht dann den Ausschlag für diesen Wunsch.

Das Foto selbst ist sehr schön geworden. Für einen Mann, der sehr stark auf das weibliche Gesäß steht könnte es besser nicht sein.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
*******tty Paar
5.721 Beiträge
Lust auf mehr?
Welche eine Frage. Klar macht der Po Lust auf mehr. Einfach klasse das Bild.

*top2* BlackBatty
********ness Paar
774 Beiträge
...
die frage beantworten wir ganz klar mit: YES!

liebe Grüße
Raul y Aurora
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.