Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13523 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Orgasmuskurve

****ine Frau
36.968 Beiträge
Du liebe Güte....
...was für ein schöner Thread!!!

Das es diese Orgasmuskurven gibt, sollte ja hinlänglich bekannt sein, demzufolge muß es ja auch Leute geben, die das erforschen.
Inwieweit nun der Typ an der Bar echt gewesen ist oder nicht sei dahingestellt.

Aber die Kurven verlaufen bei Mann und Frau eben anders.
Macht ja nüscht, is aber so.



*bananen*
*******tor Mann
176 Beiträge
Oute mich
auch immer wieder gern als Spezialist für multiple Orgasmen. Die Reaktionen der Damen fallen äußerst differenziert aus *zwinker*
orgasmuskurven

verdrängen "das wetter"
als "allround-party-small-talk"



*haumichwech*
*********e_bw Frau
45 Beiträge
also nach deiner story zu urteilen, denke ich .....
..........

dass sich der mann nen guten spruch einfallen lassen wollte um dir zu imponieren ........... das machen männer schon mal, doch intelligente Frauen, wie du, fallen da halt nicht drauf rein ........ find ich gut, wie du reagiert hast *g* ..........

weiterhin viel spaß bei JC und nen schönen abend.

meeresauge
Wehenschreiber und Langzeit EKG
*haumichwech*

Vielen Dank, für Eure zahlreichen Antworten.
Wäre schön, wenn es hier weiter geht im
"allround-party-small-talk"


*katze*
****at Paar
393 Beiträge
*aua* *haumichwech* *haumichwech* *aua*
****at Paar
393 Beiträge
*wink* hallo erstmal... *wink*


aber mal ehrlich...

wenn das "SO" ist, will ich kein orgasmus mehr haben. ich lass mein "kommen" doch nicht in irgendeine schnöde tabelle stecken, woher weiss ich denn ob da der datenschutz überhaupt greift!? mal ehrlich...

in diesem sinne...

GG willi & kathi
*foto*
******006 Mann
203 Beiträge
Ganz spontan
würde ich vermuten es handelt sich um Selbstversuche ........


*haumichwech*
******ppi Mann
136 Beiträge
Eher ne Masche oder ?
Orgasmuskurven mag es geben, aber Wissenschaftler haben ja eher Probanden und keine Kunden. Und Wissenschaftler prahlen auch nicht unbedingt an der Bar mit Ihrer Arbeit.

Aber hört sich lustig an. Hätte gerne Dein Gesicht gesehen, bei der ersten Erwähnung der Orgasmuskurven LOL Obwohl, ohne Vorwarnung hätte ich ja nicht weniger doof aus der Wäsche geschaut hi hi

LG cumswappi
*********some Mann
22 Beiträge
Die etwas anderer Orgasmuskurve
Nachdem mich das JC-Forum in vielerlei Hinsicht inspiriert hat, dacht ich - schreib ich auch mal was.

Vielleicht darüber, wie man beim Orgasmus auf Sicht zusammen immer die Kurve kriegt, ganz egal was der Mann an der Bar so für Daten produziert. Vielleicht kann er ja auch noch ein paar Outlier gebrauchen ;))))


WHATS IN AN ORGASM ?

Ein Orgasmus in meiner Vorstellung ist der vergebliche Versuch des Bewusstseins, wieder in einen Zustand der Absolutheit zurückzukehren, echter Absolutheit, die nicht eine scheinbare ist, wie in der Liebe, die wohl eher ein wärmendes, gegenseitiges "Sich Verlieren" im anderen darstellt.

Eine Absolutheit, in die uns eine seltsame Kaft beständig zieht, die Begierde. Eine Absolutheit aus der wir entstammen, bevor wir bewusst ins leben traten, und die wir finden, wenn wir sterben.

Im Orgasmus schauen wir für einen Moment in die "Rohenergie des Universums"; es ist eigentlich ein Moment tiefster Angst und des Schmerzes, den wir nur nicht spüren und auf den unser Gehirn
mit einem heftigen Endorphinstoss antwortet.



WHATS IN ALIENATION ?

Die Ursache der Begierde liegt in Entfremdung von eben jener Rohenergie. Wir leben in einer MATRIX !!! Und das ist gut für unsere geistige Stabilität, wie uns Psychose-Betroffene berichten würden.


Zum einen hält und spiegelt uns die emotionale Bindung an Personen & Objekte in der Aussenwelt, zum anderen sorgt unser Eingebundensein in die Sprache (das meinte Freud mit Kastration), dafür, dass wir dieser Energie nie wieder allzunahe kommen, sie tabuisiert und strukturiert unsere Wahrnehmung, grenzt uns ab.


Das lockern dieser Regeln könnte man wohl als "sich gehen lassen" bezeichnen.


BACK TO THE ROOTS


Dadurch kommt man den Restspuren jener "Rohenergie" ein Stück näher. Auf Objektebene werden durch diese Lockerung aber auch "Energien", aus weniger zivilisierten Zeiten
ins Bewusstsein gerufen, allen voran die Aggressivität.



WHO CAN STAND IN THE WAY ?

Je nachdem wie jemand seine "Kastration" verarbeitet hat, werden sich nun allerlei Widerstände einstellen; diese sind bei Männern meist deutlich grösser, als bei Frauen. Das liegt daran, dass die Kindererziehung in unserer Gesellschaft zu sehr in Frauenhand liegt.

Söhne laufen eher Gefahr zum Objekt der Begierde der Mutter zu werden, was ihnen Angst bereitet und meist in einer fetten Abgrenzungsreaktion mündet. Das bekommen die Mädels zu spüren, wenn sie die Freihheit von uns Boys zu sehr einschränken.

Da Väter meist arbeiten, hat Tochter meist eher zu wenig Kontakt mit Begierde, als zuviel. Deshalb tut Tochter im späteren Leben ziemlich viel, um diese Begierde auf sich zu ziehen, oder wie erklären wir all die Kosmetiktempel, Schönheitsfarmen, Boutiquelandschaften oder Schmuckstudios?



EVERYTHING COUNTS IN LARGE AMOUNTS

Der Witz ist, es ist völlig egal.
Denn was zählt, ist einzig, dass man Begierde in sich trägt und dass Ihre Ursache in einem selbst liegt.
Man muss die Entfremdung von ihr überwinden und sie als idiotische, unkontrollierbare Kraft akzeptieren lernen.

Masturbation ist dabei nichts weiter, als sich ein Objekt der Begierde vorzustellen an dem man sich hochschaukelt.


Mit dem realen Partner sollte man alles tun können, was die eigene Begierde fördert, egal wie idiotisch das auch sein mag.

Wichtig ist, dass beide Parteien mit der Einstellung in den Akt gehen, AUCH ALLES MIT SICH MACHEN ZU LASSEN, dass ist deutlich schwieriger, vor allem für Männer und Hauptursache für Orgasmusprobleme des anderen.

Auf diese Weise werden immer neuere und vielfältigere Restspuren jener Rohenergie bei beiden Partnern zutage treten, bis man sich gegenseitig sehr gut kennt. Die Begierde des einen wird die des anderen inspirieren, bis man irgendwann am Ende des Erträglichen angekommen ist und durch den Orgasmus erlöst wird.


CLOSE THE CIRCLE


Eine vertrauens-, und liebevolle Beziehung in der man über alles reden kann ist natürlich eine hervorragende Basis, um sich auf dieses Spiel einlassen zu können, aber keineswegs zwingend erforderlicH ;))))

Sie wird jedoch helfen, all die Ängste, Scham- und Schuldgefühle hinter sich zu lassen, die verhindern, dass der Trieb sich über Begierde seinen Weg bahnt, um uns einen kurzen Blick auf jene Rohenergie zu erlauben, die uns eines Tages von den Zuständen dieser Welt erlösen wird !!
Unentdeckt, Geheimnisvoll
Allein beim Lesen bekam ich ein Gefühl der Erregung.
Für einen kurzen Moment habe ich gedacht: „Das ist er doch. Das sind die Worte, die ich vor zwei Jahren an der Bar gehört und die mich noch heute beschäftigen.“
Mir ist klar, dass die Wahrscheinlichkeit, diesen Mann im Joyclub wiederzufinden, gegen Null geht. Dennoch bleibt ein Funke, der immer dann zu glühen beginnt, wenn ich einen ähnlich wortgewandten Beitrag entdecke oder aus passiver Sicht, ein wort- und sinngewaltiger Text mich verzaubert.

Soulkeeper ist nicht der Erste, der Zusammenhänge zwischen Orgasmus und kosmischer Energie sieht. Auch Freud beschrieb bereits 1924 in seiner Rede vor dem Psychoanalytischen Kongreß in Salzburg, die orgastische Potenz als die Fähigkeit, sich „den Strömen der biologischen Energie ohne Hemmung hinzugeben“
Wilhelm Reich (1897-1957) entwickelte Freuds Gedanken weiter und sprach von der Orgonenergie als universell vorhandene Energieform und begründete so die so genannte Orgonomie, die bis heute als Pseudowissenschaft gilt. (Nachzulesen in Wikipedia)

Ein sehr spannendes Thema, das auf mich eine gewisse Anziehungskraft ausübt. Wenn ich mir vorstelle, das Soulkeeper an der Bar das Gespräch in diese Richtung lenken könnte, würde ich mit Sicherheit seinen Worten erlegen sein.
Zum Glück gibt es noch Einiges was wir, die Menschen, noch nicht verstehen. Deshalb, glaube ich, geht von diesen Dingen eine außergewöhnliche Faszination aus.
Man (Frau) muss auch nicht alles verstehen. Der Reiz ist das Unentdeckte, das Geheimnisvolle.

Hoffe so der Diskussion eine neue Richtung zu geben.
*katze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.