Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Monogamie. Wunderbar !
82 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex213
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Stöhnen? Ist doch langweilig?

*********91_by Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Sex ohne Stöhnen? Ist doch langweilig?
Warum sind eigentlich die meisten Männer und Frauen im Bett stumm wie ein Fisch?

LG
sweet_boy91_by
****kis Frau
42 Beiträge
Vorlieben?

Mir ist ruhiger Sex auch nichts, wenn das gewünscht ist, brauch ich nen Knebel. Kenne aber einige die finden Lautstärke im Bett fürchterbar. Jeder Jeck ist anders...
Wie steht es denn um deine Lautäußerungen, lieber sweet_boy91 ? Sorgst du denn für eine unterhaltsame Geräuschkulisse, während deine Partnerin so stumm wie ein Fisch ist?
*******oy91:
Warum sind eigentlich die meisten Männer und Frauen im Bett stumm wie ein Fisch?
Ist das deine persönliche Erfahrung?

Dann frag doch mal die betreffenden Männer... *zwinker*
Stumm wie ein Fisch bin ich definitiv nicht und bisher waren die meisten Männer das auch nicht.

Worauf beziehst Du denn dein "Wissen"?

Ms_Bond
Lag es an der Hitze?
Wer hat denn diese Frage als neues Thema durchgewunken?
Eine Suggestivfrage, bzw. ein haltlose Unterstellung, die ohne eigenen Beitrag in den virtuellen Raum geworfen wird geht inzwischen als neues Thema im JC-Forum durch?

Zur Frage, ich hatte in den letzen 30 Jahren keinen stummen Fisch im Bett, keine Ahnung aus meiner Sicht also, warum das so verallgemeinert sein soll...
******d07 Mann
163 Beiträge
Manche Wohnungen sind so hellhörig, ...
... wenn da der Nachbar 2 Stockwerke höher niest, kommt ein vielstimmiges "Gesundheit", worauf der Nachbar "Danke!" sagt. Natürlich hört dort das ganze "Hauskollektiv" die sexuellen Aktivitäten mit. Was anfangs noch interessant bis stimulierend ist, nervt irgendwann. Auch die Anspielungen darauf nerven dann: "Bei Müllers kann man ja die Uhr stellen: Jeden Samstag wird von 8.30 Uhr bis 9.15 Uhr gestöhnt; pünktlich um 9.20 Uhr läuft die Dusche!" Wer da nicht unter dieser Dauerbeobachtung stehen will traut sich dann vielleicht nicht mehr, seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.
als Rückmeldung von meinem Partner hätte ich schon gerne währenddessen ... ich halte mich beim Stöhnen ja auch nicht zurück ... stummer Sex ist irgendwie doof
*****rra Frau
28 Beiträge
Nun ich War eigentlich immer sehr laut, nur als mein freund aufgehört hat sich Mühe zugeben habe ich auch mit dem stöhnen aufgehört. Das laut werden ist ja ein Zeichen der geilheit und anstatt das ich sage das der Sex langweilig ist, lasse ich ihn lieber selbst darauf kommen *ggg*
Er gibt sich schon ein bisschen mehr Mühe aber fokussiert ist er immer noch auf sich *baeh*
@Camorrra
Warum redet ihr nicht darüber? Muss man solche "Spielchen" spielen? *gruebel*

Es ist doch der Zufriedenheit und dem Wohlbefinden zuträglicher, wenn man die Probleme gemeinsam angeht.

Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Ms_Bond
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Sex ohne Musik...
finden wir auch langweilig.

Gegen allzulaute Geräusche sollte mal jemand ein Schallabsorbierendes "Sexzelt" erfinden
*********iams Paar
2.141 Beiträge
Sex ohne Stöhnen...
...ist wie Bratwurt ohne Senf - ist geil und gehört dazu *top*
*****rra Frau
28 Beiträge
Ich würde liebend gerne mit meinem Schatz über das Thema Sex reden, nur zieht er sowas immer ins lächerliche und stellt mich wie die doofe dar. Mein freund ist nun mal ziemlich Egoistisch, gerade was Sex angeht ist er nur auf sich selbst fokussiert und da ist "stumm wie ein Fisch" sein die beste Lösung, ein bisschen am Ego nehmen. Hat man mir sogar hier im forum mal vorgeschlagen *g*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
also...
wenn jemand gegen so einen auf sich selbst focussierten Freund nicht aufbegehrt...
wie stellt er dich da?
@Camorrra
Verstanden.

Ich muss gestehen das ich eine Beziehung beenden würde, wenn man mich in solchen Belangen nicht ernst nimmt und das ins lächerliche zieht. Aber ich darf nicht mit Steinen werfen , mit Anfang 20 hatte ich auch eine Beziehung, wo einiges nicht glatt lief und es "Machtkämpfe" usw gab.

Irgendwann merkt man, dass es auch Beziehungen gibt, wo es ohne Spielchen & Co geht. Und es erfüllend ist.

@TE - sorry fürs schreddern. *blume*

Ms_Bond
****1ie Mann
4.458 Beiträge
das mit dem stöhnen ist so eine Sache, wenn man einen Pupärtirenden Teenager im Nebenzimmer weiß.
Aber wenn möglich lassen wir gerne von uns hören *zwinker*
****r93 Mann
11 Beiträge
Geschmackssache
mir persönlich ist es lieber wenn es lauter wird. Dann hat man das Gefühl das es auch richtig ist.
aber das ist nichts jedermann´s Sache
*****011 Frau
2.467 Beiträge
****1ie:
das mit dem stöhnen ist so eine Sache, wenn man einen Pupärtirenden Teenager im Nebenzimmer weiß.

Ich weiß erst so richtig, wie hellhörig meine Wohnung ist, seit die eindeutigen Geräusche aus dem Nebenzimmer kommen *g* .
*********iams Paar
2.141 Beiträge
@doro
ist doch klasse, so weiss man wenigstens, dass sie spass haben *top*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
hm, und was is, wenn man einfach zu den stilleren geniesern gehört, wie ich!?
ich beisse mir zum beispiel beim höhepunkt lieber genussvoll auf die lippen,
als dass ich laut stöhnen möchte *zwinker*
Lustvolles Stöhnen , das auch lauter wird wenn es Richtung Orgasmus geht gehört für mich dazu.
Noch besser und für mich,und unglaublich anregend wenn mein Partner beim Sex und voralldingen vorm Orgasmus lauter wird, und sein Orgasmus "raus stöhnt " . *g*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich halte nichts von Schauspielerei oder etwas zu tun, nur weil man es halt so macht und erwartet.
Und als Double für Meg Ryan in Harry und Sally würde ich mich alles andere als eignen.

Ich bevorzuge die Natürlichkeit. Und natürlich ist bei mir, dass sich der Atem beschleunigt und hörbarer wird. Wenn ich mich dann auch noch auf die Geräusche und das Gestöhne konzentrieren müsste, wäre die Lust wahrscheinlich schnell wieder vorbei. Ich konzentriere mich da lieber auf den (hoffentlich) genussvollen Sex und auf das, was er bei mir auslöst.

Ich hatte noch nie einen Partner, der da irgendwas "rausschreien oder rausstöhnen" musste.

Ich bekenne, ich bin stille Genießerin.
(Und jetzt erwarte ich die Steinigung.)
*******964 Mann
153 Beiträge
Wer laut ist soll es auch sein ich finde es gehört dazu wenn es echt ist
***dy Mann
24 Beiträge
Es gehört dazu
Also so ganz ohne Stöhnen Sex??
Nein danke, ich denke da haben beide eher das Gefühl es nicht richtig zu machen.
Wir stöhnen beide beim Sex und beim Höhepunkt wird es durchaus auch mal richtig laut.
Außerdem erkenne ich mittlerweile an der "Geräuschkullisse" ganz gut, wie nah meine Frau dem
Orgasmus ist und kann dementsprechend handeln.
Und ganz ehrlich ich liebe es sie stöhnen zu hören.
Wenn sie stumm wie ein Fisch wäre, würde mir der Sex auf Dauer echt keinen Spaß mehr machen.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Stöhnen...
ja - wenn es wirklich natürlich ist. Nein, wenn es künstlich ist. Und auch nein, wenn ich das Gefühl habe, daß ich mich anderen (z.B. Nachbarn) damit zu eindeutig mitteile.

Sex ist dahingehend eine Privatsache für mich - und stören will ich auch niemanden. Lege auch keinen großen Wert darauf, von Nachbarn akustisch gestört zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.