Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Monogamie. Wunderbar !
82 Mitglieder
zum Thema
Stöhnen bei Sex213
Wollte zu gerne mal wissen, ob es den Damen und Herren 'nervt', wenn…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne Stöhnen? Ist doch langweilig?

Gerne aber muss nicht.
Ich muss sagen ich finde ein bisschen (oder auch mehr) stöhnen von der Frau im Bett echt anturnend!
Da kriegt man gleich noch mehr lust weiter zu verwöhnen.
Jedoch hatte ich auch Frauen die eher die stillen Genießer waren und den Sex trotzdem toll fanden.
Ich persönlich gehöre wohl auch eher zu den stillen Genießern. (Zitat von einer Frau: Oh Gott, du bist ja noch stiller als ich) *ggg*

Was ja auch überhaupt nicht schlimm ist!
Man sollte ja trotzdem merken ob es gefällt oder nicht! *g*

Demnach ist es wohl einfach eine persönlich Vorliebe!

LG
Vish
*********nty70 Frau
3.100 Beiträge
Ich
wünsche mir eine schalldichte Kabine. Nachdem ich mitten im Dorf wohne, eine Wirtschaft habe, und die Kirche auch gleich nebenan ist,
habe ich so gewisse Probleme mit der Tatsache, dass ich verdammt laut sein kann, aber nicht darf.

Das hemmt mich ungemein, leider ist outdoor auch keine Option
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.