Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
zum Thema
Große Lust vs. noch größere Bedenken53
Gibt es auch in eurem Leben Phasen, in denen die Lust/Sehnsucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel Lust auf Sex - auf dem Weg zur Hobbyhure?

*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
viel Lust auf Sex - auf dem Weg zur Hobbyhure?
Mal generell anfrage:

Wieviel Lust ist für Frau normal?

Manchmal wenn ich extrem geil bin - würde ich für Sex kaum Halt machen. Ist das bedenklich???

Um es mal vorsichtig zu formulieren - ich würde in solchen Stimmungen gerne dann immer die "Hobby-Hure" mimen. Geht es anderen Frauen auch so? Dass die ungebändigte Lust jemanden dazu bringt - es mit wildfremden Männern zu machen ohne große Widerstände???

Oder siegt bei den meisten Frauen dann einfach wieder die Vernunft...
****unz Paar
409 Beiträge
naja, wenn ich geil bin und grosse lust verspüre, widmet sich dieser lust mein freund und besort es mir.

somit komme ich gar nicht erst in die verlegenheit es mit anderen männern treiebn zu wollen.
ich bin ja zu hause rundum gut versorgt.
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
ach so
wenn ich zuhause "ausgebucht" wäre würde diese Lust auch nicht so ungemein mein Leben bestimmen???

Wäre zu überdenken....doch ein Auto kaufen nur weil das Benzin fehlt???
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nimm's mir nicht übel
aber wenn ich das lese und mir vorgestelle, wie viele Männer sich jetzt fragen, ob sie mit der falschen Frau zusammen sind... *haumichwech*

Daß Du bei extremer Geilheit für Sex kaum Halt machen würdest, verstehe ich noch nicht so richtig. Ist Dir dann egel, was für ein Typ greifbar ist - Hauptsache, er hat einen Schwanz? Oder wie ist das zu verstehen?

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß Du das nicht so ganz ernst meinst und mal gucken willst, wer darauf wie anspringt *zwinker*
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
kann ich verstehen...
ist aber nicht so....

leider!

Ich glaube meine Vorrednerin hatte Recht - zuhause genug Sex
und deine Lust ist erst mal ausgereizt...

tja - thats life
Warum nicht?
Hallo Sweet Tangerine

Also erstens versteh ich gar nicht warum du zuhause nicht ausgebucht bist?
Was man so sieht bekommt man ja wirklich einen riesen Appetit ;o)

Nun gut jetzt aber zum Thema.

Warum solltest du nicht mal dir das nehmen, nachdem dir ist.
Hobbyhure klingt natürlich hart aber wenn du eben Lust bekommst dann stille sie eben.

Na und da du niemanden eine Erklärung schuldest ist das doch prima

Grüße
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Die Lösung
Deines Problems ist doch zum Greifen nah. Du setzt in Deinem Profil noch ein Häkchen bei "Dating & Abenteuer" und wartest noch ein paar Stunden ab.

Ich bin sicher, daß sich auf Deinen Beitrag genug hilfsbereite Männer aus Deiner Gegend melden werden, die Dich vor der Prostitution bewahren werden, indem sie Dir ganz selbstlos alle Deinen sexuellen Wünsche erfüllen. Du hast bestimmt ganz schnell eine reichhaltige Auswahl. Und falls Dir einer nicht reicht - hier gibt's genug! *zwinker*
ich kann das bedingt unterstützen, was die Autorin schreibt. Auch bei uns bleibt oftmals der Sex auf der Strecke ..... meisst aus beruflichen Gründen, da der Eine oder Andere gerade mal wieder aushäusig ist. Ich könnte dann auch so manches Mal "tapezieren", da ich schwer (wie ich es gern nenne: "untervögelt" bin.

Wer es kann, kann Liebe und Sex trennen und könnte vielleicht des Gefühls, mal eine kleine Erleichterung gebrauchen.
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
das mit dem Appetit...
mag ja stimmen...

aber scheinbar ist mein "Hausmeister" satt!

Wie muss man sich das vorstellen, einfach die Fantasie stillen?
Ich stelle mir das nicht so einfach vor... Zimmer buchen
und auf Kundenfang gehen?

Was wenn das herauskommt...wenn Frau in einer kleinen Gemeinde lebt spricht sich so etwas schnell herum...

Ich sollte doch auf die Vernunft bauen...
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
das was
Duoforfun sagt stimmt - ich bin auch nicht gerne
unter"vögelt" - netter Begriff *lol*

Aber deshalb gleich die halbe Nachbarschaft einladen??


Ich hatte eine Bekannte, die wurde irgendwann von ihrem Mann erwischt - bei einer Menage a trois....
wie bekannt wurde arbeitet sie mittlerweile im horizontalen Gewerbe.

Darauf stützt sich meine Frage: wie viel Schritte sind es von starker Sexlust zur Professionalität???
also maja mag diese vorstellung auch sehr.
das heisst, dass sie es mega geil findet, wenn sie von mehreren männern "benutzt" wird. wir haben es jetzt irgendwann bald mal vor ( wenn es endlich mal bei uns zu hause geht ), dass sie aufm bett mit verbundenen augen liegt und sie mit sextoys und auch richtigen sch..... benutzt wird.
im swingerclub haben wir sowas schonmal gemacht mit 4 männern. sie liebt es einfach im mittelpunkt zu stehen und wirklich zur benutzung und befriedigung der männer da zu sein.
wir suchen uns junge und potente "stecher" für unseren privat "gangbang" und dann mal sehen, wie es so abgeht.
ach ja, auch die vorstellung in sperma zu "schwimmen" ist genau ihr ding.

naja wie seht ihr das so? gute und geile idee????

lg
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
das wäre es...
eine kleine, geile, private Party mit Spermaüberschuss...

[b]grübelgrübelüberleg[/b]
*******1_by Mann
39 Beiträge
Jeder Mensch ist anders und jeder steckt in einem anderen Abschnitt. Es gibt Phasen, da kann man an nichts anderes denken, als an Sex, fast egal mit wem. Und dann eben wieder nicht.
Was ist schon normal...?

Wenn dich die Rolle der Hobbyhure anmacht, ...warum nicht, ist eben momentan so.

Liebe Grüße samuel
ich denke das hast Du selber im Griff oder ?

Wenn die "Not" all zu groß ist, mach Dir doch einen schicken Abend im Swingerclub, da kannst du dann auswählen und wenn Du genug hast, gehst Du wieder nachhause. Ich sehe das prakmatisch; kein Eintritt, umsonst Essen und Trinken, bei Bedarf Sauna & Whirlpool und Männer ebenfalls gratis *ggg*
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
gut...
gehst mit??? Zwei Frauen die die Männer um sich scharen???

Als Frau alleine hin? Ich weiß nicht...
Die Beichte
Nun warum soll frau nicht auch so gierig auf mann sein wie andersrum?

Hat mir doch letzte Woche meineBusenfreundin gebeichtet, dass sie gern mal mit zwei Männern Sex haben würde.

Naja sie ist in einer festen Beziehung und will aber nicht das ihr Freund mitmacht ;o)

Na ich bin mal gespannt wie ein Regenschirm ob sie es macht
Spass am Job
âlso ich wär da ein wenig vorsichtig: Prostitution ist sicherlich einer der wenigen Jobs, wo man überhaupt nicht von Berufung oder Spass am Job reden kann. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen. Das ist sicherlich was ganz anderes als seine Lust auszuleben - aber immer noch am Drücker zu bleiben ob, wann und was man mit wem macht.
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
ich glaub schon
...dass es unter all den "importierten" Nutten

mit Sicherheit auch solche gibt, die für solch ein Beruf
"berufen" sind oder es mit Spass und Leidenschaft machen...

Aber ich kenne natürlich auch die Risiken und bin mir voll dessen
voll bewusst - das ist es ja auch warum ich eine Nebenbeschäftigung
in dieser Art nie nachgehen werde...

Das sind ja nur Gedanken....
CUV
*lol*
Servus du "chronisch untervögelte" *gg*
wie du siehst, bin ich auch hier [b]fg[/b]
du wirst in diesem forum sicher keine antwort finden. aber suchst du diese wirklich oder nur eine rechtfertigung für deine gedanken?

Du wirst es selbst merken, wenn du schritte unternommen hast, die für dich anstehen, obs dir passt oder nicht.

Und wenn du dann quasi "rundum versorgt" bist, dann zeigt es sich erst ob deine gedanken am cuv liegen oder einfach daran, daß du ne wilde sau bist [b]sfg[/b]

kuss + umärmel
M
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
es stimmt
mein "Herr"...

Ich stelle fest, dass es tatsächlich nur der Umstand ist - WEIL ich unterversorgt bin. Sind alle Kriterien erfüllt (worüber ich zur Zeit nicht klagen kann) sind auch diese Tendenzen verschwunden.

Nein, ich glaube ich habe diesen Gedanken wirklich immer nur bei extremen Hormonstürzen und in Ermangelung von geilem Sex.

Danke für die vielen hilfreichen Tipps und guten Wünsche *smile*

und bussi dem Herr Mittendrin...wir kriegen es auch noch mal gebacken, oder???
Geht es anderen Frauen auch so? Dass die ungebändigte Lust jemanden dazu bringt - es mit wildfremden Männern zu machen ohne große Widerstände???

Oder siegt bei den meisten Frauen dann einfach wieder die Vernunft...

.... also mir gehts bestimmt einmal die Woche, wenn nicht öfter genauso... also bin ich garnicht so anormal!?
*******num Mann
230 Beiträge
@ sweet Tangerine
...nun ich habe als erfahrener Herr auch aus dem Ländle mir Deine Beiträge sehr interessiert in inhaltlich angeschaut u. komme zu dem Schuß, das Du absolut richtig handelst wenn Du verstärkt durch "Hormonestürze u. gesättigten "Hausmeister" untervögelt (was für ein genialer Begriff) bleibst.....,

melde Dich damit wir herausfinden wie "gesättigte Phantasieerfüllung" aussehen kann u. vorallem wird.....

leidenschaftliche Grüße

Herr Edgar

post skriptum:

Wo könnte eine Frau glücklicher sein, als in den Armen des Mannes, der ihr alle Scham entreißt, ihr keine andere Wahl lässt, als sich ihren verborgensten Wünschen und Phantasien hinzugeben und der sie von aller Schuld und aller Scham freispricht, indem er die absolute und alleinige Verantwortung für sie trägt?

© by Herr Edgar
uns geht es genauso ab und an hat man phasen da brauch man frisches fleisch und davon vielleicht auch mehrere
****rW Paar
9 Beiträge
geil auf Sex
ist das eine, als Hobbynutte eine Dienstleistung zu machen das andere. Das Problem ist doch der feine Unterschied zwischen sich aus Lust benutzen zu lassen und das auch zu genießen und andererseits etwas für Geld zu machen und dann auch nicht unbedingt "stopp" zu sagen, wenn es nicht mehr total geil ist bzw. seine eigenen Wünsche zu äußern.
Zur Prostitution gehört für mich das Geld dazu, alles andere ist einfach freier Sex und der Genuss, es freiwillig mit der Person zu machen, auf die ich gerade geil bin.

Tja, und im Ländle auf dem Dorf isch ällas no a weng schwieriger...
*ggg* Da musst halt ein pragmatisches Doppelleben führen...
......toll
Hallo,
bei uns findet es mein Mann geil wenn ich mich als Hobby-Hure hingebe.
Somit habe ich mit meiner Geilheit keine Probleme*Gott sei Dank* *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.