Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frau plötzlich Lust auf eine Frau bekommt50
Meine verstorben Freundin fragte mich beim Frühstück mal, ich habe…
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut: Wie geht ihr damit um?178
Meine Frau ist schwanger mit unserem ersten Kind. Wir sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

viel Lust auf Sex - auf dem Weg zur Hobbyhure?

*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
@Rockers
in dem du dich frei"willig" prostituierst oder nur
ihm dich als "Hure" präsentierst?
*******1bw Mann
158 Beiträge
swingen
warum denn mit einer weiteren frau swingen gehen (dein beitrag von anfang dezember) ?
es gibt doch so viele männer die ganz sicher die begleitung übernehmen würden *zwinker*
*floet*
Ich kapier das Problem nicht....
Erstmal hab ich was gegen die Sucht nach Pauschalierungen à la:

Wieviel Lust ist für Frau normal?

300g? 7 x täglich?? 20 liter???

Was soll der Blödsinn? Jeder Mensch ist anders, fühlt und denkt anders und dann ist es noch so, dass dieses Empfinden ständigen Schwankungen unterworfen sein kann.

Und damit kommen wir zum nächsten Punkt:

Manchmal wenn ich extrem geil bin - würde ich für Sex kaum Halt machen. Ist das bedenklich???

Möchtest du jetzt eine ärztliche Einschätzung deines Zustandes oder eine Absegnung deines Handelns? Und vor allen Dingen welchen Handelns??? Jede(r), der extrem geil ist, würde (Konjunktiv!!!) für Sex kaum halt machen!!!
Die Frage ist doch aber nun, wie oft bist du extrem geil? Erlebst du dann Befriedigung? Und wenn nicht, stört dich das? Und wenn das der Fall sein solltest, was kannst du dann tun, um die erwünschte Befriedigung zu erfahren? Und dazu gab es hier wohl bereits ausreichend Tipps (verwunderlich übrigens, dass eine Frau mit so immensem Sexhunger diese erst noch braucht... *roll* )

Was aber "übermäßige Sexlust" mit dem angeblich zwangsläufigen Schritt zur Prostitution zu tun haben soll, ist mir eher schleierhaft...

Ich habe auch einen ausgeprägteren Sexualtrieb als mein Partner und weiß meine Bedürfnisse anderweitig zu stillen, aber deshalb komme ich nicht auf die Idee, damit Geld zu verdienen - hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass das Gehalt aus meinem "seriösen" Beruf ausreicht, um die Familie zu ernähren... *zwinker*
Hobbyhure???
Hi,
an deiner phantasie, sex mit fremden männern zu haben ist doch alles richtig, welcher mann zum beispiel träumt nicht mal von sex mit fremden frauen, deswegen ist mann nicht auf dem weg zur hobbyhure.
ich war zu sylvester mit ner freundin im swingerclub, das war ein super interessantes erlebnis, man kann muß jedoch nichts...und es waren sehr symphatische leute da,
ich denke du solltest leben was dir dein bauch sagt....und genießen
lg michael
****iac Paar
86 Beiträge
hobbyhure...
ich kenne das "problem" ebenfalls bei meiner subby... sie liebt das gefühl von (mehreren) männern als "hure" behandelt zu werden (d.h. deren wünsche ohne rücksicht auf ihre eigenen zu erfüllen) und die sexuelle fremdbestimmung die hinter dieser phantasie steht...

wir leben das ganze (als paar) in unregelmäßigen spielen mit fremden männern auch recht konsequent aus! d.h. ich organisiere eine "szene" mit einem mann oder einigen männern die meine subby vorher weder auf bildern sieht noch irgendwie kennen lernt. die herren kommen dann zur location (zu uns nach hause oder in ein hotel) und dürfen alles was sie vorher mit mir (!) abgesprochen haben mit meiner subby machen (meist zuvor mit einer präsentation/musterung der subby).

für "spontane fälle" führe ich sie auf parkplätzen oder in kinos entsprechenden herren zu...

swinger clubs sind für diese spiele nur sehr eingeschränkt geeignet! weder die atmo noch das (viel zu zögerliche) verhalten der männer wird dir einen echten "kick" geben...

auch treffen mit einzelnen männern werden dir wahrscheinlich auf dauer nicht das echte "huren-feeling" bringen... du hast dann (nur) einen (und immer den selbe) typ der primär auf einen fick mit dir aus ist und dir kaum eine gute szene organisieren wird in der er dann nicht mitmacht sondern das ganze "von außen" steuert, gestaltet und genießt...

paare sind (sehr) schwer zu finden und dann meist aus der swinger-szene (wo authentische bitch-plays sehr unüblich sind...).

fazit 1 (@*********erine)
du bist völlig normal und mit deiner neigung (erkenne sie als solche!) absolut nicht alleine. mit realer prostitution hat es nichts zu tun (keine gewinnerzielungsabsicht), es kann dir aber noch viel spaß brigen *zwinker* wenn du deine neigung von zeit zu zeit auslebst (viellicht doch mal mit deinem partner...) bekommt du eine art "routine" mit bitch-plays und den "freiern" und kannst sie immer mehr verfeinern *zwinker*

fazit 2 (an alle einzelmänner)
es gibt sehr viele frauen und paare die bitch-plays mögen (bitch-plays sind kein (!) gang-bang!). taktik um diese frauen/paare anzuschreibe: nicht als "der eine typ" auftreten der die "einsamen stunden versüßen kann"... solche typen findet jede einzelfrau und wir als paar leichter als gras auf der wiese...!!! für ein bitch-play werden "freier" gesucht! typen für schnellen sex ohne langes kennenlernen, sympathiebekunden und quatschen... rein ins hotelzimmer, hose runter, nummer mit der "hure" treiben und dann gehen...! und wenn es euch so nicht gefällt - dann kommt ihr bei einem bitch-play nicht auf eure kosten und seit unter garantie eine enttäuschung für die frau/das paar...!

in diesem sinn mit vielen grüßen vom see, smaniac
Mach doch Deine Lust
nicht von einem anderen Menschen abhängig.
Wenn ich geil bin und mein Süßer ist nicht da, oder hat keine Lust, mach ichs mir selbst und das so oft bis ich mich wieder rund um wohl fühle.
Ob Frau wegen extremer Geilheit gleich zur Hobbyhure werden sollte halte ich für keine gute Lösung, es sei denn Dein Mann ist damit einverstanden oder will gerne zusehen wie Du Dich von anderen durchvögeln lässt. Dies scheint aber bei Euch nicht der Fall zu sein.Ich glaube da bleibt ein bitterer Beigeschmack zurück.
Weiß Dein Mann eigentlich wie Du Dich fühlst?
Redet ihr darüber....?
Bevor ich mich andersweitig umsehen würde, würde ich um meine Beziehung kämpfen.
LG Carmen
ecstasy69 hat recht. miteinander reden hilft auch probleme miteinander zu lösen. so weis jeder wo dran er ist. bevor ich mich als hobbyhure amstempeln lassen würde, würde ich an deiner stelle kämpfen. sollte dein partner allerdings deine neigun akzeptieren dann hab spaß und denk nicht so viel dabei. aber kämpfen heisst sich nicht aufgeben...
...wenn man sich liebt geht (fast) alles...
*baeh* ....also wir haben da kein Problem damit. Sie mag es gerne mal ab und zu einen fremden Mann zu spüren *schock* . Nur ist das Niveau anderer Männer oft schrecklich niedrig *gr2* . Sie kann sich in seinem Beisein ganz so geben wie sie will: mal als treue, liebevolle Ehefrau *ggg* , mal als Hure *rotwerd* , die so schnell nicht genug bekommen kann, wenn sie andere Männer gefunden hat, die sie reizen. Wichtig ist, dass sie sich mit völligem Vertrauen ganz fallen lassen kann *zwinker* Entscheidend ist daß wir uns immer wieder gegenseitig annehmen so wie wir sind und doch nie den anderen verletzen würden. Dazu lieben wir uns nun schon über 16 Jahre viel zu sehr.

Im Gegensatz zu "Nutte"hat das Wort "Hure" für uns keinen negativen Beigeschmack *roll* , da wir es wertfrei benutzen(sie ist ja zum Glück auch nicht aus Deutschland) nur als Ausdruck für eine Frau die Ihre Geilheit gerne auch mit mehreren Männern ausleben kann *baeh* .
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
Whow!
Das bringt die Sache auf den Punkt!

Ich danke dir für diese Ausführung smaniac... *knicks macht*.
Dieses Posting führt mir vor Augen, dass ich tatsächlich NICHT unnormal bin... und das beruhigt zu wissen.

*danke*
*******num Mann
230 Beiträge
@ Heather
..eine präzise u. sehr nachvollziehbare Erklärung u. Analyse für jeden der halbwegs ein normales niveauvolles Verständnis u. Auffassungsvermögen für diese schönsten Nebensache der Welt hat.....

a propo Niveau.....

Niveau sieht nur von unten arrogant aus............


viele niveauvolle verständnisvolle Grüße

Herr Edgar
Vielen Dank!
Es tut gut, verstanden zu werden.... *zwinker*

Ach ja, und dein Motto, Herr_Edgar, passt auf ganz wunderbare Weise gerade zu diesem Themenstrang.....
Falscher VErgleich
Wäre zu überdenken....doch ein Auto kaufen nur weil das Benzin fehlt???

Der Vergleich paßt nicht, DU hast zwar Benzin, aber Dir fehlt ein Auto ....
*******num Mann
230 Beiträge
@ Heather
mille gracie........

Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität der Frauen zu begreifen.

Wenn Männer sich mit ihrem Kopf beschäftigen, nennt man das denken.
Wenn Frauen das gleiche tun, heißt das frisieren (zumindest denken das so viele Männer ..fg....).
(also denken Frauen wohl anderst.....mhhhhhh auf jeden fall besser... definitiv...........fg)

!!! ein hoch auf alle Frauen die den Männern das Kopfkino im positiven Sinne unglaublich gut am laufen halten...also Männer denkt dran:

Der größte Schatz eines Mannes ist die Phantasie seiner Frau !

leidenschaftliche Grüße

Herr Edgar
ausschnittweise Antwort
Stichwort 'untervoersorgt':

Könnte ich von uns/mir nicht behaupten, daß 'versorgt sein' etwas an der Geilheit schmälert.
Ergänzung
Ich mußte allerdings erleben, daß Frauen weniger Verständnis hatten, daß ich mich für andere Frauen interessierte, obgleich ich 'versorgt' war und später verheiratet und danach junger Vater.

Das trifft natürlich keinesfalls für alle zu!

Anders rum kannte ich eine Frau (war die Freundin eines WG-Mieters):

war sie mit ihmzufrieden wollte sie keinen anderen,

war sie sauer wollte sie erst recht keinen Sex.
*****_bw Mann
16 Beiträge
Ich finde es Ehrlich
Ich finde es ehrlich und gut daseine frau so offen hier schreibt
Bei uns Männerist es doch genau so das wir manchmal unterversorgt sind
viele machen sichs dann selber oder gehen zu einer profesionellen
Nur ist es oft so das männer offener über ihre "geilheit" reden ohne das es jemanden stört wenn aber eine Frau drüber redet ist sie in unserer geselschaft gleich untendurch
MfG nobsi

PS Ich bin single und bin aus BW fals ich mal bei den Hormonschwankungen aushelfen darf
****iac Paar
86 Beiträge
hobby-hure...
@*********erine

knicks danken und mit respekt angenommen (auch wenn es kein devoter knicks war...)! *zwinker*

"angebote" von "freiern" dürftest du ja in der zwischenzeit genug bekommen haben... du bist die beute auf die hier viele lauern... (ist nicht negativ zu verstehen...).

auch hier siehst du eine trennung zwischen einer hobby-hure und einer professionellen-hure... es stört keinen mann wenn du dich als hure fühlst oder bezeichnest... nur kosten solltest du nichts *zwinker*

in diesem sinn viele grüße vom see, smaniac
*********radde Paar
907 Beiträge
@*********erine: ist das zufällig ein versuch dein taschengeld aufzubessern? bitte nicht persönlich nehmen...aber gemessen an dem was du schreibst, muß ich zu diesem schluß kommen.... *rotwerd*

wenn es nur so die geilheit wäre, hättest du immer noch die möglichkeit dich dezent irgendwo bei einem ereignis deiner wahl anzuschließen...

und andauernde geilheit, weil man "untervögelt" ist, hat im wesentlichen nix mit hobbyhure zu tun...da würde es ausreichen, wenn du das wort..nymphoman...in deinem profil erwähnst....dann wärst du nicht mehr unterversorgt, würdest aber auch kein taschengeld dafür erhalten...

alles andere wie: egal wer....usw...andauernd geil, kannst du dann, wenn du geld dafür haben willst, auch in einer kostenpflichtigen anzeige unterbringen....ist wenigstens ehrlich dem jc gegenüber...

liebe grüße und nur meine gedanke...immerhin ist es doch mehr als offensichtlich was du hier bezweckst.... *schock*
*********erine Frau
167 Beiträge
Themenersteller 
um das Posting
abzurunden....nein, ich bin nicht auf Taschengeld aus, da musst du etwas Grundsätzliches missverstanden haben @*********radde...*smile*

Aber - und das gebe ich offen zu, habe ich wegen meiner etwas ungeschickten Wortwahl meine männlichen Forenleser vielleicht etwas durcheinander gebracht.... *oops* Doch wenn eine Frau ohne rot zu werden von ihrer "Geilheit" spricht, schaut man sie schräg an - bei einem Mann wundert man sich nicht - ist scheinbar normaler ?!?!?

Viele Poster haben mir die Augen geöffnet. Allen voran Smaniac, Mittendrin und ganz lieben Dank an Graf_Photo *smack*....(deine provokativen Fragen wirken noch lange nach *lach*).

Ich habe für mich die Gewissheit gefunden, dass diese übersteigerte Lust zu manchen Zeiten normal ist und ich mich deshalb keineswegs irgendwann auf der Straße anschaffen sehe.

danke nochmal an alle - die wirklich brauchbaren Diskussionsstoff geliefert haben.... *letzteswort*
Gedanklich ist mir das auch schon passiert, wenn ich so richtig notgeil war, aber ich würde es nie in die Tat umsetzen.
Lexa
....mh....
....meine ex hatte auch viel und oft lust auf sex....doch ich denke sie war nicht wirklich auf dem weg dorthin....obwohl....die gamzen typen die wir mit nach hause genommen haben....wenn die kohle abgedrückt hätten für den sex....da hätten wir den ein oder anderen euro verdienen können.
wenn ich mir das jetzt so recht überlege....macht mich der gedanke das sie auch noch für geld mit den typen bumst schon sehr an.....-))
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
das verstehe
ich in meinem "´zarten Alter" nun aber gar nicht.. wenn man viiiiiiiiiiel Gelüste auf sex hat ist man gleich auf dem Weg eine Hobbyhure zu werden.. ?
hab ich was verpasst? ach ja .. stimmt.. ich hatte noch zu wenig Sex in meinem bisherigen Leben.. *haumichwech* bin ja auch noch bodytechnisch fit..aber gleichgestellt mit ner Hure ? nööööö da gehe ich nicht konform!! ich will erleben,ausleben..
thats Life
mh.....
....denke der name hobbyhure ist unpassend....find ich abwertend,wenn frau öfter und vielleicht auch wechselnde partner im bett hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.