Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3033 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Eros in Beziehungen neu erleben - Nürnberg (05.08.

Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Liebe und Eros in Beziehungen neu erleben - Nürnberg (05.08.
Exklusiv Begegnungen für Paare und Singles
Was Dich / Euch erwartet ?

Alles was gut tut und Spaß macht! Nichts muß, alles kann.

Nach einer Begrüßung, beginnen wir im Miteinander uns kennenlernen. Nähern uns achtsam den Themen des Abends. Erfahren Neues aus der Welt heilender Intimität, der Liebe, Nähe und Berührung. Lauschen und hören den sinnlichen öffnenden Worten.
Reflektieren gemeinsam, erkennen und tauschen aus, was uns verhindert wahre Beziehungen und Partnerschaften sowie auch mit uns selbst zu leben. Jeder Augenblick entsteht neu, im Hier und Jetzt. Öffnet sich für Neues.

Wir lassen uns ein auf Nähe und Berührungen inniger Herzensberührungen, in der Bewegung sinnlicher Wandlung und Erneuerung.

Der Abend klingt aus und es ist Raum zum reflekieren, zum Verarbeiten des Geschehenen. Denn der Verstand möchte wissen, wieso, warum und weshalb ein neues harmonisiertes Leben durch diese Abende entstehen kann.

Seid eingeladen an dem Mysterium nachhaltig "Heilende Intimität" mit dir selbst, in Partnerschaften und Beziehungen zu erleben.
In unserem geschützten Raum, kann Nichts geschehen, was Ihr nicht wollt.

Herzensgrüße senden Christina und Roland


Liebe und Eros in Beziehungen neu erleben
Exklusiv Begegnungen für Paare und Singles

Nürnberg, Bayern
05.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Liebe und Eros in Beziehungen neu erleben



alleine
Was ist wenn ich mich anmelde und der einzige Teilnehmer am Abend bin?.
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Dann hättest du Glück gehabt
Alles würde sich nur um dich konzentrieren
Liber Grüße von uns
Frage: dauert die Veranstaltung für Männer doppelt so lang wie für Frauen?
Oder werden sie doppelt so intensiv betreut?

Irgendeinen Grund dafür muss es ja geben, dass Männer doppelt so viel zahlen wie Frauen.
Gerade im tantrischen Zusammenhang für mich völlig unpassend und unerklärlich.

Aus der Erfahrung zahlreicher Tantralehrer, -seminare etc. weiß ich, dass man das Problem eines etwaigen Männerüberschusses auch ganz einfach anders lösen kann und nicht durch die in erster Linie von Swingerclubs bekannte Männerabzocke.

*my2cents*
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Hast du vielleicht etwas Mißverstanden?
Ein Forum ist nicht geeignet für Worte ohne Gefühl

Wir sind kein Swingerclub!
Wir sind auch keine Tantra-Veranstaltung
vielleicht sind
Frauen Liebes-Göttinnen.
und Männer immer noch pubertierende Jungs.

Das steht aber auf der Rückseite, man muß das Blatt schon wenden.

Vielleicht liegt es daran!
Wir vermitteln etwas, was mit Geld nicht zu bezahlen ist.
Es ist dein Wert den du dir selbst gibst.

Fühle dich umarmt Christina und Roland
********geKO Paar
677 Beiträge
Achso, dann helft ihr also durch den Eintrittspreis den Herren dabei, sich selbst doppelt so viel Wert zu geben, wie den Damen?
Und ich Dummie dachte, es ginge nur ums Geldverdienen *kopfklatsch*

Spaß bei Seite. Kleidet das ganze doch nicht in schöne aber aussagefreie Worte, sondern sagt dem Fragenden doch einfach ehrlich, wie der Hase im Bereich des Ero-tainment nunmal läuft.

Hugs 4 free
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst du damit?
Um es allen Recht zu machen haben wir ab nächstesmal, pro Teilnehrinnen und Teilnehmer € 40.

Unser Thema ist nicht Sexualität. Unser Thema ist Liebe und Seelenerotik, das wirkt sich auf das ganze Leben aus, und führt Paare und solche die es erst noch werden möchten (beziehungsgeschädigte) in eine ganz andere Dimension des Alltags im niteinander.

Wie willst du jemanden erklären, das er dann wie im Paradies leben würde, wenn er nur sein Smartphon, Leistungsdruck und eine Sexualität kennt, die frau und mann dauerhaft nicht erfüllt.

Beispiel: Wie willst du Affen erklären, wie toll lesen und schreiben ist und was das für ihre Evolution bedeutet würde und es ganz einfach ist, wenn sie den Sinn darin nicht erkennen, weil er nicht angelegt ist.
********geKO Paar
677 Beiträge
****a6:
Unser Thema ist nicht Sexualität. Unser Thema ist Liebe und Seelenerotik,
Daher schrieb ich Ero-tainment und nicht Sex-o-tainment *zwinker*

Und zum Rest:
Um bei deinem Beispiel zu bleiben...warum muss denn nun ein männlicher Affe doppelt so viele Bananen entrichten, wie ein weiblicher, damit ihr ihm Lesen und Schreiben beibringt?

Richtig! Weil es hier nicht (nur) darum geht, Menschen in ihrer seelenerotischen Evolution voran zu bringen, sondern du damit natürlich auch Geld verdienen möchtest.
Ist ja auch nichts Verwerfliches. Nur von Luft und Liebe kann auch der dollste Esoteriker nicht leben.
Nur kann man so etwas doch den Leuten offen sagen, statt ständig in irgendwelche New-Age-Sphären abzudriften.

Ihr macht einfach ne Mischkalkulation. Wie es auch ein großer Teil der Swingerclubs macht. Punkt.
Ob das nun fair oder unfair ist, mögen andere beurteilen. Aber sagts doch einfach ehrlich.
Die "Affen" werdens schon verstehen.

Funfact am Rande:
Wissenschaftlern ist es bereits vor Jahren gelungen, Menschenaffen mehrere hundert Lautsymbole beizubringen, die diese lesen lernten und mit deren Hilfe sie mit den Menschen kommunizieren können.
Also niemals unsere nächsten Verwandten und deren Anlagen unterschätzen *zwinker*
Gemeinsam Brücken bauen
****a6
109 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deinen Hinweis
Lebe wohl in deiner Welt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.