Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Tricks, damit Er besonders viel und weit abspritzt?130
An die Männer: Gibt es einen "Trick", dass der Mann bei der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Extra für Spielluder

Extra für Spielluder
Hallo Claudia, wie versprochen sende ich mich für dich. War nicht ganz einfach, aber für einen besonderen Menschen muss man auch mal einen besonderen Weg gehen. Ich hoffe es sagt dir so zu.
Lieben Gruß
Oliver
*blume* *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
oliver ich bin sprachlos....das ist ein super geiles foto.

ich danke dir, dass du das für mich gemacht hast. du bist auch ein ganz besonderer mensch für mich geworden. hier zeigt es sich doch wieder, dass man im internet ganz tolle freundschaften schließen kann, die man nicht mehr verlieren will.

DANKE DIR!!!!!! DU BIST SUPER!!!!!

einen dicken knutscher für dich
und ganz ganz liebe grüsse
claudia
gern geschehen. das original kommt dann demnächst. *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
und
es wird meine wohnung in grossformat zieren....

jetzt bin ich aber auch auf weitere kommentare gespannt.

lg
claudia
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Hallo Oliver
ich kenne dich jetzt nicht persönlich, möchte aber dennoch was dazu schreiben.
1. Was du da für Claudia gemacht hast find ich einfach saustark.
2. Das Bild ist einfach nur geil.
LG
Blackangel36
**al Paar
195.223 Beiträge
JOY-Team 
stimmt,
kann dem nur zustimmen: ein wirklich tolles bild!
*********erine Frau
167 Beiträge
Kompliment
an das Modell und an den Künstler...

Extra Klasse!!!
modell und künstler sind ein und die selbe person. *zwinker* ist ein selbstportrait
*******der Frau
70.978 Beiträge
ok
ich sag es noch mal. dieses foto steht wie jedes andere auch zur kritik frei.

lg
luder
hola die Waldfee
kann ich da nur sagen..schick schick schick...
Luderchen kannst dich geehrt fühlen,das dir sogar ein Thema gewidmet worden ist!

Bild finde ich *top*...da es hier viel zu wenig Männerbilder gibt!
****ce Mann
13.762 Beiträge
oliver
ein wirklich interessantes bild. man sollte wirklich auch mehr männliche erotische bilder zeigen und diskutieren.
den hintergrund der bildwidmung für spielluder kenne ich nicht, aber es ist wirklich eine sehr feine geste. ich wäre zutiefst gerührt. *zwinker*
der hintergrund ist einfach: tiefe freundschaft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.