Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1756 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2248 Mitglieder
zum Thema
Wie umgehen mit dem Gefühl, sexuell ersetzt worden zu sein?63
Ein liebes Hallo zusammen, vorab kurz über mich und die Situation Ich…
zum Thema
Verliebt in Sexpartner449
Eigentlich dachte ich, dass dieses Thema bereits besteht, habe es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet ihr es mit sexpartner die in andere verliebt sind

Wie haltet ihr es mit sexpartner die in andere verliebt sind
Hallo ihr lieben ,
habt ihr noch sex mit 3. Wenn ihr Verliebt seit oder wenn ihr wisst das diese Person in einen andern Verliebt ist ?

Also ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich beides nicht mehr wirklich vollziehe und ich finde es gut so.
Sex koennte ich den ganzen Tag haben und ich will auch nicht das sich jede Frau mit der ich sex habe sich gleich in mich verliebt .

Aber ich halte mich von Frauen sexuell fern von denen ich weis das sie gerade fuer jemand anderes sexuelle Gefuehle hat .

Also Sie himmelt Mr X an von dem Sie weiss das das eh nix wird oder wie auch immer ..aber mit mir kann man ja noch in die Kiste springen .

Ich fuehle mich da irgendwie ausgenutzt. Klar geht es nur um sex ..aber wer lieben Kann, der kann auch leiden .
vieleicht kommt da auch nur meine etwas dominante Ader raus oder der Gedanke das der sex zwischen uns garnicht so gut sein kann , wenn sie an einen anderen denkt ...


Jemanden anderen Lieben aber mit mir in die Kiste zu springen ist nicht mein Ding.

Bei Paaren die sich lieben ist mir das dann allerdings ganz recht *zwinker*

Wie haltet ihr das denn mit sexpatnern die in andere Verliebt sind?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
@Fiur_seula,,,ich schreib mal so dazwischen....ist bequemer
Hallo ihr lieben ,
habt ihr noch sex mit 3. Wenn ihr Verliebt seit oder wenn ihr wisst das diese Person in einen andern Verliebt ist
*****
WENN das so ist , könnte ich mit dieser person mit sicherheit nicht zusammen sein und sex ganz ausgeschlossen.... würde ich mir wie ne vorlage vorkommen oder als "ersatzmann/frau"...furchtbare vorstellung... *

Also ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich beides nicht mehr wirklich vollziehe und ich finde es gut so.
Sex koennte ich den ganzen Tag haben und ich will auch nicht das sich jede Frau mit der ich sex habe sich gleich in mich verliebt

* ich glaube, daß man sich beim ersten sex verlieben KANN, wenn man sich vorher schon auf irgend eine weise kennengelernt hat sei es durch CM-kontakt im joy oder gespräche per tel usw....und wenn man dies aber nicht will, sollte man sich von solchen leuten fernhalten , da man sie sonst sehr verletzen kann*****

Aber ich halte mich von Frauen sexuell fern von denen ich weis das sie gerade fuer jemand anderes sexuelle Gefuehle hat .

**
finde ich als völlig richtig und normal *****

Also Sie himmelt Mr X an von dem Sie weiss das das eh nix wird oder wie auch immer ..aber mit mir kann man ja noch in die Kiste springen .

Ich fuehle mich da irgendwie ausgenutzt. Klar geht es nur um sex ..aber wer lieben Kann, der kann auch leiden .
vieleicht kommt da auch nur meine etwas dominante Ader raus oder der Gedanke das der sex zwischen uns garnicht so gut sein kann , wenn sie an einen anderen denkt .

**
DAS sind für mich sachen , wo ich an die vielen fremdgänger denke, die behaupten , ihre partner zu LIEBN !!! ???? ist doch total unlogisch....
ja, jetzt kommt gleich wieder sex und liebe trennen.... ist für mich auch total unlogisch..weil diese beidn dinge eben eine EINHEIT sind durch die richtig leidenschaftlicher sex erst mal möglich ist....****

Jemanden anderen Lieben aber mit mir in die Kiste zu springen ist nicht mein Ding.

Bei Paaren die sich lieben ist mir das dann allerdings ganz recht /\s;-\)\s/

Wie haltet ihr das denn mit sexpatnern die in andere Verliebt sind?

FAZIT....
niemals mit liierten oder verliebten einlassen.....
das gibt weniger guten sex....gefühlschaos..... und vor allem wird sich MINDESTENS einer von beiden sehr benachteiligt und benutzt fühlen....

lg
nsb
***en Mann
4.099 Beiträge
Es kommt darauf an,ob mein Verliebt sein erwiedert wird oder nicht.
Wenn Ja gehe ich auf keinen Fall mit einer anderen Frau ins Bett,wenn nicht dann sehe ich keinen Grund es nicht zu tun.
Es sei denn Sie ist liiert,da teile ich absolut die Meinung von
nicht_so_blond.
*****ode Mann
93 Beiträge
Warum nicht?
Warum sollte ich keinen Sex mit einer Frau haben die sich in einen anderen verguckt hat?

Kann ja wohl nicht so schlimm sein wenn sie dennoch Sex mit mir möchte, oder?

Aber wenn ich verliebt bin (allerdings schon lange nicht mehr) habe ich bestimmt keinen Sex mit einer anderen Frau, das fände ich hinterhältig.

Es sei denn meine Partnerin möchte einen Dreier oder in den Swingerclub dann ist es nicht verwerflich sondern ein Spiel unter gleichen Partnern.
Je nach Sichtweise unterschiedlich:
Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben, Sex mit einer Frau zu haben, deren Herz für jemand anderen schlägt?
Da ist doch SIE diejenige, die ein schlechtes Gewissen haben müsste, bzw. es mit ihrem Gewissen vereinbaren muss. Schließlich kommt sie ja freiwillig mit, bzw. flirtet mich sogar selber an.
Ein Grund das nicht zu tun, wäre allerdings, wenn ihr Herz für einen Freund von mir schlägt. Das könnte und wollte ich einem Freund nciht antun.

Andersherum, wenn mein Herz für eine Frau schlägt, kann und will ich nicht mit einer anderen Frau Sex haben. Sonst würde mich dieses schlechte Gewissen plagen. Unter der Vorraussetzung, daß wir zu dem Zeitpunkt des Sex mit einer anderen schon ein Paar sind.

Verständlich ausgedrückt und nachvollziehbar?

Hoffentlich *gg*
********t_rp Frau
15 Beiträge
@***la

Hm, so ganz schlau werde ich aus Deinen Ausführungen nicht.

Ich hab Dich so verstanden, dass Du nicht unbedingt darauf hoffst, dass sich die Frauen, mit denen Du Sex hast, gleich in Dich verlieben.

Soweit ja auch okay.

Aber diese "Bedingung" erfüllen Sie doch auch, wenn sie in einen anderen verliebt sind. Nüchtern betrachtet hast Du doch die gleiche Situation: Sie sind nicht in Dich verliebt.
Ob sie nun gar nicht verliebt sind oder nicht in DICH, sollte meiner Ansicht nach für Dich keinen Unterschied machen. Und ich glaube nicht, dass der Sex dadruch weniger leidenschaftlich ist, als wenn sie nicht in einen anderen verliebt wäre.

Es ist wahrscheinlich schon so, dass der Sex am leidenschaftlichsten ist, wenn Liebe dabei ist, aber dann gilt das für beide.

Und was soll Frau denn Deiner Ansicht nach machen, wenn Sie z.b.aussichtslos verliebt ist. Das kann manchmal ne ganz schön lange Zeit sein, bis das Herz soweit ist, dem Verstand zu folgen. Und solange soll sie dann keinen Sex haben, mit jemanden, den sie "nur" sympathisch und sexuell attraktiv findet???

Aber wie immer gilt: Das muss jeder für sich selbst entscheiden

LG

Lara
@Lara
Hallo Lara,
nein nicht ganz so... mein Gedanke ist das Die Frau mit mir sex hat obwohl sie in einen anderen Verliebt ist , den sie vieleicht nicht haben kann .

ja klar kann man hoffnungslos verliebt sein aber ich moechte dann eben nicht das Stueck Fleisch sein das benutzt wird weil man das nachdem man sich sehnt nicht haben kann.

Ich habe da einfach ein Proplem mit . entweder haben beide sex und Spass und mehr nicht oder man ist verliebt und dann muss man eben leiden ....


aber sex haben mit dem einen und gleichzeitig in einen anderen Verliebt sein , da kann doch der sex garnicht mehr so dolle sein oder?

nuja die meisten scheinen ja kein Problem damit zu haben ...

lieben Gruss

Fiur
********t_rp Frau
15 Beiträge
jetzt steh ich auf dem Schlauch
@ fiur

hab mir eben mal Dein Profil angeschaut und da meine ich rausgelesen zu haben, dass Du eine Freundin hast.
Weiter interpretiere ich dann mal, dass Du sie auch liebst.

Wenn Du jetzt mit einer anderen Frau schläfst, dann liebst Du doch auch Deine Freundin und nicht die Frau, mit der Du gerade Sex hast.

Oder bin ich jetzt auf dem ganz falschen Pferd?

auf jeden Fall finde ich diesen Gedankenaustausch sehr interessant, denn ich glaube, hier kommen doch mal wieder die unterschiedlichen Gefühlswelten von Männern und Frauen allgemein (ja ich weiß, man kann und soll nicht alle über einen Kamm scheren)zum tragen.

lg auf die andere Rheinseite

Lara
klarstellung
Hallo Lara,
ja das hast du schon richtig gesehen , ich bin ueber beide Ohren Verliebt udn vergeben ... Allerdings habe ich den Beitrag ins Netz gestellt als das noch nicht der Fall gewesen ist .

Aber der Gedanke ist immer noch der gleiche und vieleicht kann ich dir ein Besipiel geben.

eine Frau ist mit mir im Bett gelandet und erzaehlt mir nach dem Sex immer nur von dem Typen in den sie sich ja soo verliebt hat .... ?

Ich komme mir da vor wie ein stueck Fleisch ewas eben nur benutzt wird.

kennst den schlechten Witz

Sie liegt mit ihm im Bett und schreit ooh jaa geil Bern ..Bernd mach Weiter .. und er liegt da und denkt.. Wer Gott verdammt ist Bernd ?? Ich heisse Andreas ..


Wenn jetzt beide einfach nur sex haben und nicht ineinander verliebt sind ok gerne aber sobald ich verliebt bin , habe ich keine lust mehr mich alleie mit anderen Frauen zu treffen .. nuja komische Gefuehlswelt bei mir ..manchmal
********t_rp Frau
15 Beiträge
Ah jetzt ja
@ Fiur

ich glaub, jetzt hab ich Dich richtig verstanden.

Die Situation, die Du beschrieben hast, ist natürlich krass und auf solch ein Erlebnis hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust (im wahrsten Sinne des Wortes)

LG

Lara
********tion Frau
49 Beiträge
ja, kann ich nachvollziehen. krass ist halt, dass sie dir hinterher von dem andern erzählt. find ich persönlich daneben, weil sowas würd ich auch nicht hören wollen. egal ob man jetzt verliebt ist oder sex zum spaß hat. find ich irgendwie fehl am platz.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Egal ob verliebt oder nicht, das ist in jedem Fall ein großes NoGo, wenn man nach dem Sex von einer anderen Person spricht, mit der man mal was hatte oder in die man verliebt ist.

Das hinterläßt in jedem Fall einen faden Beigeschmack für mich.

Ich kann deine Argumentation gut verstehen und auch nachvollziehen.
Ich finde es dann richtig, wenn man davon Abstand nähme , zumal das eigene Gefühl darunter leidet.
*******usi Frau
486 Beiträge
Oh man,das ist wirklich voll mies.
Sowas hab ich auch mal erlebt.Ich hatte mit nem Mann richtig guten Sex,und dann erzählt er von ner anderen.Klar,es war nur Sex,keine Liebe/Hoffnung,oder so,aber trotzdem fühlt man sich beschmutzt.

Selbst wenn ich verliebt WÄRE,und schlafe mit jemand andren,hab ich soviel Anstand,dem jenigen nichts von meinen Gefühlen zu dem (Beispiel ergreif) Mr. X zu erzählen.Ausserdem ist mir dann eh wichtig,was ich grade vorher erlebt habe,da hat alles andere wegzubleiben.

Ist zumindest meine Meinung.

Was den Themenbeitrag eigentlich angeht,kann ich nur sagen,das ich den/die eh erstmal kennenlernen will.Und dabei bekommt man ja mit,ob da anderweitige Gefühle im Spiel sind.Dann heißt es ok... aber nein Danke........Egal(Bei einer Einzelperson)
Wenn mir jetzt zum Beispiel sagen würde,das er sich in mich verliebt hat,sag ich auch "Danke war schön..aber das reicht"
Ich will keine Beziehung,und such auch keine.

Hoffe hab nicht zuviel geschrieben!

LG Jerry
in genau...
...so einer situation war ich auch schon... ätzend!...

da lässt man sich mal wieder auf einen menschen ein, und dann hat dieser nichts besseres zu tun, als einem zu sagen, dass er eigentlich jemand anders will...
muss das denn sein?!
wenn ich mich in jemanden verliebt habe, brauch ich doch niemanden anders... oder ist das nur eine idealistische denkweise?

kann jedenfalls nachvollziehen, wie fiur, jerry und all die anderen sich da gefühlt haben müssen...
"ein stück fleisch" trifft es schon ziemlich gut...
klar ist es irgendwo auch der verletzte stolz, da ich eben keine andere in welcher hinsicht auch immer neben mir dulde.. aber dennoch... selbst wenn er in eine andere verliebt ist, würde ich es nicht wissen wollen...
denn, was ich nicht weiß... und so... nicht wahr?!


me
Stimme dir da voll zu mit dem ausnutzen!
Entweder man liebt jemanden und wartet oder man liebt nicht und poppt sich durch!
Der rest nennt sich ich spiele mit anderen Gefühlen!
LG dee
Ich moechte euch einfach mal danken !!!

Als ich diesen Beitrag eroeffnet hatte , wusste ich nicht einmal ob ihn jemand versteht aber ich hatte wohl unrecht .


Finde es schoen zu wissen ich nicht alleine so denke .

Bin aber auch sehr froh, das ich mittlerweile eine wundervolle Frau Kennengelernt habe und mich mit dem Thema im Moment nicht mehr auseinandersetzen muss.

lieben Gruss

Fiur
*******va70 Frau
14 Beiträge
Ich kann zwar Sex mit einem anderen Mann haben, wenn mein Partner und ich das als gemeinsames Abenteuer sehen ... SC, etc.
Dabei geht es aber auf keinen Fall um verliebte Gefühle! sondern um puren Sex.


Eine Affäre mit einem Mann der in eine andere verliebt ist????
Das widerspricht sich meiner Meinung nach.

Hatte in meiner Zeit als Single, Affären mit Männern die zu diesem Zeitpunkt in einer festen Partnerschaft lebten.
Davon war aber kein einziger mehr verliebt in seine Partnerin.[/i

Mit einer Frau zu schlafen und ihr dann zu erzählen, daß man in eine andere verliebt ist? Das ist ja mal ganz weit unten und eiskalt... oder super Notgeil


Eins ist sicher, wenn ich eine Affäre anfange, kann mein Partner davon ausgehen, daß ich nicht mehr in ihn verliebt bin.
Werde ich von meinem Partner betrogen, gehe ich davon aus, daß er nicht mehr in mich verliebt ist ... eigentlich logisch *g*
... aber auch dramatisch *snief*


Man kann nicht verliebt in einen Menschen sein und mit einem anderen heimlichen Sex haben.
Solange verliebte Gefühle im Spiel sind, zieht es einen nicht in andere Betten.


Echtes Liebesgeflüster ist nicht teilbar !

nein nicht ganz so... mein Gedanke ist das Die Frau mit mir sex hat obwohl sie in einen anderen Verliebt ist , den sie vieleicht nicht haben kann .

ja klar kann man hoffnungslos verliebt sein aber ich moechte dann eben nicht das Stueck Fleisch sein das benutzt wird weil man das nachdem man sich sehnt nicht haben kann.

Ich habe da einfach ein Proplem mit . entweder haben beide sex und Spass und mehr nicht oder man ist verliebt und dann muss man eben leiden ....


aber sex haben mit dem einen und gleichzeitig in einen anderen Verliebt sein , da kann doch der sex garnicht mehr so dolle sein oder?

Es gibt wohl Unterschiede! Wenn ich hoffnunglos in jemanden verliebt bin, diesen jemand aber nicht haben kann - und das auch noch weis - warum sollte ich zuhause hocken und Trübsal blasen!? Ich vertrete immer noch die Ansicht "solangs beiden gefällt!" Sex, also wirklich reiner körperlicher Sex, hat nichts mit Gefühl sondern mehr mit Spass zu tuen... Ich gehe auch in die Kneipe und trinke mir blos ne Cola auch wenns üblich ist dort ein Alkoholiker zu bestellen! (naja zumindest 90 % gehen darum in eine Kneipe)

Wer Affairen hat, Sex und Liebe trennen kann, kann auch Sex haben wenn er / sie unglücklich oder hoffnunglos verliebt ist. Das eine hat hier nichts mit dem anderen zu tuen. Weder "nutze ich meinen Sexpartner" dann aus (ES IST JA BLOS SEX) noch würde ich mich dabei irgendwie "schlecht" fühlen! Ich bin doch weder dem einen (der in den ich hoffnunglos verliebt bin) noch dem anderen (der mit dem ich Sex habe) in irgendeiner Art und Weise verpflichtet oder?!
Wer Affairen hat, Sex und Liebe trennen kann, kann auch Sex haben wenn er / sie unglücklich oder hoffnunglos verliebt ist. Das eine hat hier nichts mit dem anderen zu tuen. Weder "nutze ich meinen Sexpartner" dann aus (ES IST JA BLOS SEX) noch würde ich mich dabei irgendwie "schlecht" fühlen! Ich bin doch weder dem einen (der in den ich hoffnunglos verliebt bin) noch dem anderen (der mit dem ich Sex habe) in irgendeiner Art und Weise verpflichtet oder?!

Da stimm ich dir voll und ganz zu Skarbie.
Ich war sonst immer ein monogamer Mensch in Beziehungen, aber wenn ich Single bin? Beispielsweise, ich will nur >Sex er liebt ne andere. Will aber auch sex mit mir. Kann mir ja egal sein, ich will eh nur meinen Spaß.
Umgekehrt natürlich auch. Sollte ich verliebt sein, aber ungebunden, ist doch egal. Ich bin ja Single.
Passiv für alle ein Problem, das sie aktiv nicht sehen
Mit 20 vögelte ich trotz brennender, glücklicher Liebe die meines besten Freundes aus schierer Neugier, beidseitig frei von jeder Sorge, dass wir dadurch größeres gefährden, weil wir nicht verliebt, aber verschwiegen waren. Ihr könnt euch denken, wer mich am Ende zur Hölle wünschte. Jahre später wachte auch ich durch Stöhnen meiner Liebe 4 Zi. weiter auf. 10 Jahre später hörte ich zu, wie meine Affaire während sie aufl meinem Pfahl steckte ihrer großen Liebe (nach 8 Mo. Beziehung!) großartige Unschuld und Leichtigkeit vorgurrte, als er anrief.

Ich habe der 1. nie verziehen und der 2. Vertrauen in Worte entzogen

jeder bekommt das, was er verdient!
********ling Frau
85 Beiträge
ich halte reichlich wenig davon.
Ich will auch von einem Sexpartner (steh nicht so auf ONS) völlig begehrt werden - was das angeht teil ich nicht gern *zwinker*
Ausserdem ist nur ein von Grund auf freier Mensch, meiner Meinung nach, offen für guten Sex.
Allein der Gedanke, der Kerl könnte währenddessen der Ex hinterherheulen oder an ne unerreichbare Traumfrau denken, turnt mich ziemlich ab.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit die Situation, dass ich bei meinem Ex war, es hat sich was ergeben, es war total verklemmt, ich kam weiß Gott nicht auf meine Kosten... und so hab ich mich mittendrin einfach angezogen und bin gegangen *zwinker*
Ich denk mir meinen Teil dazu *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.