Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14188 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Schlager Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (

ProfilbildProfilbild
*******iza
798 Beiträge
Themenersteller 
Paare Schlager Party in der ganzen Burg - Fürstenfeldbruck (
Diesmal Schlager Paareparty
Wegen dem großen Erfolg gibt es nun wieder eine Party für Paare in der ganzen Burg Ibiza.

Diese ultimative Party für Paare findet
in der gesamten Burg
statt.

Motto diesmal: SchlagerParty

85.- Euro Eintritt pro Paar
Party im 1. OG UND EG
Speisen und Getränke inklusive
Sauna und Wellnessbereich inklusive
keine Voranmeldung

Wir haben bereits ab 10 Uhr geöffnet.
Ihr könnt also an diesem Tag bereits ab 10 Uhr zum Eintrittspreis von 85,- Euro auf die Burg.


Paare Schlager Party in der ganzen Burg
Diesmal Schlager Paareparty

Fürstenfeldbruck, Bayern
08.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Schlager Party in der ganzen Burg



*******n_x Paar
46 Beiträge
freuen uns schon
hallo zusammen ,wünschen allen einen schönen abend heute ,so wir machen uns langsam fertig und machen uns dann auf den weg in die burg *g* freuen uns schon auf neue und alte bekanntschaften *g* lg aaron und jaka
familie geht vor
Leider müssen wir familiär was erledigen, hatten uns sooo *freu2* gefreut. Danke für die lieben dates. Holen wir bestimmt nach. I&R *wink* ps wünschen euch viele schöne stunden, geniest sie für uns mit *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.