Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6042 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männerwelt und das Thema GangBang

*****ien Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
Die Männerwelt und das Thema GangBang
Hallo liebe Comunity,
es fällt uns immer wieder auf das es in der Männerwelt anscheinend sehr grosse Unterschiede zwischen Wunschvorstellung und Realität gibt.
Wenn wir eine entsprechende Privatparty ankündigen haben wir manchmal das Gefühl als wenn die Herren der Schöfpung nur ein bisschen chatten wollen um an ein paar geile Fotos ran zu kommen.
Echte Anmeldungen sind zwar nicht die Ausnahme, aber eine Mehrheit der Herren traut sich anscheinend nicht wirklich....
Was ist der Grund dafür,Jungs? habt ihr Angst zu versagen,wenn`s dann drauf an kommt? Bitte um Aufklärung ;o)))
LG Delphienchen & Friends
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier schreibt der Mann des Paares Legacy.

Ganz ehrlich? Wenn ich Eurer Profil ansehe, dann würde ich mir bei der Einladung zu einem GB folgendes denken:

1.) Das ist ein Fake. DIE ist zu Klasse dafür.
2.) Und wenn es kein Fake ist, will sie Geld dafür.

Geld gebe ich für Sex nicht aus (Von Fahrtkosten und Hotel mal abgesehen). Prinzipiell. Eine schöne Frau mit der ich meine Wünsche ausleben kann habe ich zu Hause (sie würde mir allerdings durchaus erlauben mal an einem GB teilzunehmen)

Der Druck beim Treffen selbst ist hausgemacht. Da stehen 10-15 Männer um einen herum und wer keinen hochkriegt ist ein Loser. Alleine wegen dieses Druckes kommen manche Männer nicht richtig in Fahrt. Sich bei einer einzelnen Frau zu blamieren ist nicht schlimm. Aber wenn alle anderen zusehen? Da versagen einige.

Ausserdem ist die Angst vor Krankheiten aj auch noch im Kopf. Klar, GB geht nur mit Gummi. Da nutzt auch kein aktueller HIV-Test was.
Aber trotzdem hat man(n) Angst.
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Tjaaaa, ......
....das würde uns auch mal interessieren!
Von verschiedenen Parties, an denen wir teilgenommen haben,
kennen wir das zur Genüge - viele wollen kommen aber keiner
erscheint!!!

Ist es wirklich die Angst oder hat das vielleicht noch andere Gründe?


In diesem Sinne
SexyHexy
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
GangBang Party Unkostenbeteiligung
Also das Mann dafür bezahlen soll ist sicher nicht ganz Sinn und Zweck der Sache, aber wer schon mal so eine Party organisiert hat weiß erst danach was da an Kosten und Arbeit hinter steckt.
Wir machen richtig lecker Essen...Caviar, Wachteleier, warmes und kaltes Bufet, aber richtig gut, alle Getränke wie Wein in allen Farben, super Auswahl bei alkoholfreien Getränken, Bettlaken,Kondome...die Location,stundenlanges eikaufen und dann in der Küche stehen um alles vorzubereiten und nachher alles wegräumen ect.
Dafür eine Unkostenbeteiligung ist ja wohl nicht zuviel verlangt,oder...
Nein, ich denke das ist es nicht...vermutlich haben die meisten Angst, das Kino im Kopf ist das eine aber sich dann zu trauen ist das andere.
Wir machen das nicht professionel, sondern nachdem wir es das erste mal ausprobiert haben ist es für uns ein besonderer Kick, sie liebt halt Schwänze...je mehr desto besser und das kann ich ihr alleine nicht geben. Also Jungs traut euch, zumal wir eher auf die normalen stehen, gerne ein paar Gramm mehr, wichtig ist nur lustig, nett und rasiert....und wir sind garantiert kein Fake,das können ja einige hier sicherlich bestätigen ;0))))
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
@delphien
SCHADE, dass Ihr soweit weg seid!!!

Das hört sich soooooo gut an, dass wir gerne mal
dabei wären *rotwerd*


In diesem Sinne
SexyHexy
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Also ehrlich gesagt reizt mich ein GB überhaupt nicht. Wäre mir persönlich viel zu hektisch und zu unpersönlich.
Auch wir haben schon einige Partys gegeben und wissen genau das das teuer werden kann *ja*
Wir sind dann dazu übergegangen die Kosten in der Form zu teilen das jeder der Anwesenden eine Kleinigkeit mitbringt.

Ein Paar sorgt für den Salat ein weiteres für den Sekt, vielleicht ein Solo kümmert sich um den Nachtisch...usw
Dabei sind wir eigentlich immer gut gefahren und hatten so etwas weniger Arbeit im Vorfeld.

Natürlich ist es auch schon passiert das ein Paar kurzfristig abgesagt hat, aber das war doch eher die Ausnahme.
Nach einigen Partys weiß man dann schon, auf wen man sich verlassen kann.
Außerdem kann man auch versuchen sich unter den Paaren abzuwechseln, das jeder mal Gastgeber oder Gast ist.
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Was zu beweisen war
Kleine Vorinfo!!!

delphien sind ultra echt! Und sie ist so lecker, kein Quatsch.
UND---- viel wichtiger, SIE möchte es!!
---------------------------------------------------------------------------------
Nur meine Süße! Die, die du haben möchtest, die haben mehr als genug Verpflichtungen und sind selbst von deiner besten Freundin nicht vom Ofen wegzulocken.

In der Realität, gibt es eben deutlich mehr heiße Frauen, als gute Jungs! Das mögen einige User hier bezweifeln, aber das ist so.

Viel Spaß am Freitag und wenn du nicht zufrieden bist, dann kommst du endlich mal ......

• Denn der Spruch gilt immer: Jungs = Kloo........ Die guten Jungs sind vergeben oder besch......
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ich warte ja immer noch auf eine konkrete Nennung des Unkostenbeitrages. Mich beschleicht immer mehr ein gefühl, als würde hier ein Profir Werbung für eine kommerzielle Party machen.

Wenn man wirklich alle etwas kleiner halten würde, würde auf Kaviar verzichten und / oder die Herren bitten einen Salat und eine Flasche o.ä. mitzubringen, würde man mehr Bewerber zusammenbekommen.

Hängt natürlich vom UKB ab. Das bei Kosten von über 90 Euro niemand mehr kommt ist klar.
Sind leider noch nie ...
...auf einer GB-Party gewesen.

Sind aber leidenschaftliche Swingerclubbesucher.
Was in den Männern so vor sich geht,weiß ich auch nicht. Mir ist bei unseren Besuchen dort nur aufgefallen, das mein Mann gerne andere Männer mit mir spielen läßt, selber aber keine andere Frau als mich anfäßt.
Habe ihn oft darauf angesprochen, warum das so ist. Es kommt keine konkrete Antwort. An Versagungsängsten liegt es ,glaube ich , nicht. Er sagt nur immer, irgendwann wird es sich schon ergeben.

Liebe Grüße
Sabine
****cy Mann
4.682 Beiträge
Männerantwort
Also ich /Stephan) halte mich bei anderen Frauen auch ein weinig zurück.
Warum sollte ich auch an anderen herumgrabschen? Ich hab die beste Frau ja in meiner Begleitung. *gg*

Ausserdem genioeße ich AUCH den Anblick meiner Frau beim Orgasmus. Darauf will ich micjh konzentrieren können und will sie dabei im Arm halten.


Was aber nicht heisst, das ich Sex mit fremden Frauen ablehne. Neeeee! Absolut nicht. *ggg*
******ver Mann
1 Beitrag
Reizt mich eher nicht!
Also ich würde auf ein Bangbang verzichten bzw. reizt mich gar nicht. Ich finde in einer gemütlichen Atmophäre zu (2-4) wäre es viel Intimer und man hätte auch nicht allzu große hemmungen als wenn eine Horde von Leuten auftaucht die man nicht kennt.

Finde ich jedenfalls
Nur meine Süße! Die, die du haben möchtest, die haben mehr als genug Verpflichtungen und sind selbst von deiner besten Freundin nicht vom Ofen wegzulocken.

In der Realität, gibt es eben deutlich mehr heiße Frauen, als gute Jungs! Das mögen einige User hier bezweifeln, aber das ist so.

nee das ist genauso, da habt ihr absolut recht.

die kunst ist ja die spreu von den weizen zu trennen und da hat man leider oft mehr spreu wie weizen *lol*

kommerziell oder nicht, wenn man schon etwas bietet, wie location und diverse snacks und co, auf sauberkeit schaut und nicht im hinterhofhaus den gb abziehen will, kann man schon einen unkostenbeitrag verlangen, ist doch wohl legitim.

grüsse
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Es...
ist ja nicht nur der Lust-Gedanke, welcher vordergründig im Raum steht...
Man kann noch nachvollziehen, das aus nichtgewerblicher Sicht
eine "gesunde" Auswahl getroffen werden muss..

Aber die "Unkostenbeiträge" können auch sehr unangenehme Folgen haben
Probleme mit der Sittenpolizei

Grüßle
FlipMaja
Barny
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei den Sittenpolizeiberichten...
geht es doch eher um eine getarnte kommerziell vermarktete Veranstaltung.
Solange eine Gang Bang Party absolut privat veranstaltet wird , das wohlmöglich noch im eigenen Heim , hat auch die Polizei dort nichts zu suchen.

*zwinker* von den Frenchs
Es sei denn,man ist zu laut
*****aja Paar
22.277 Beiträge
Wissen
@****chs

Ab wann ist ein GB privat??
Sobald z.B. im Internet nach Mitspielern gesucht/geworben wird...
Und dann noch in Zusammenhang mit "Kostenbeteiligung"....
Könnte es sich nicht mehr um "privat" handeln, sondern genau um eine
getarnte kommerziell vermarktete Veranstaltung

Wie gesagt...KÖNNTE
Wenn ich z.B. ein penibler Finanzbeamte wäre...
ich würd mich bei jeder GB anmelden...*ggg*rein dienstlich natürlich *zwinker*
Und versprochen...ich würde kommen....ups...teilnehmen *ggg*

Warum es allerdings die Gattung Mann nicht unbedingt auf die Reihe kriegt,
kann ich mir eigentlich nur so erklären...

Wie im wahren Leben....
Die Phantasie könnte Realität werden...
Eine große Klappe wird da mal schnell zur Nullnummer...
Nur die ehrlichen Realisten stehen ihren Mann...*ggg*
May be

Grüßle
Barny
Gute Erfahrungen
also ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht - als Gast, war immer sehr offen alles und unproblematisch
@********amer

na wenn ich mir dein bild so ansehe (ich gehe mal davon aus das auch du das bist), dann kann ich mir das sehr gut vorstellen das deine erfahrungen gut waren. denn du bist bestimmt ein gast den man dann gerne zum gb einlädt wenn frau auf waschbrettbauch steht.

gruss
Weiss
natürlich nicht ob es nur daran liegt, zumeist fragen mich die Männer darauf hin an - also wenn ich selbst ein Fitnessstudio hätte, ich wäre schon reich - vielleicht ist es auch nur das Selbstbewußtsein, das ich habe ... deswegen, ich weiß nicht
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Schon der Name gangbang schreckt viele ab
Warum das alles nicht so einfach ist? Weil es zum Beispiel unter Männern starke Berührungsängste gibt, viele auch das Sperma eines anderen Mannes eklig finden, dazu die Gesundheitsprobleme im Kopf spuken.

Ein weiterer Grund ist, dass das alles mehr über Sex läuft, als über raffiniert einfädelnde Erotik, die ausnahmslos alle anheizt. Die berühmte "schwülstige" Stimmung spielt da eine Rolle. Ich habe mit jeweils 2 Frauen drei solcher Partys arrangiert. Niemand, auch die Frauen nicht, wusste, was geschehen würde. wir haben nur einmal einen Ehemann einer der Frauen unter die aktiven Männer gemischt. Es war alles vorbedacht inszeniert, die Rollen wurden zugelost. Dazwischen gab es jeweils eine gemeinsame Tafel mit den beiden Frauen in der Mitte und small talk, bei dem aber nicht versucht werden durfte, die Anonymität der Anwesenden zu zerstören.

Warum ich nicht weitermachte? Ganz einfach, weil die Männer nicht einsahen, dass das alles Geld kostet, das ich nicht habe. Eine Freundin von mir will versuchen, die Ideen von damals in ihrem gerade eröffneten Hedonistenclub aufleben zu lassen. Dort ist den Herren klar, dass Mitmachen nicht umsonst sein kann.

Ich habe privatisiert mit meiner "Sub"- und da gab es in der Regel keine nicht erscheinenden Männer. Ganz im Gegenteil, wir hatten sehr gute Partner dafür. In unserem Urlausort Agde luden wir ins Appartement ein und hatten per Zufall einen gelungenen Vierer-Gb von vier Freunden, die als eingespieltes Team operierten.
essen oder GB
Wir machen richtig lecker Essen...Caviar, Wachteleier, warmes und kaltes Bufet, aber richtig gut, alle Getränke wie Wein in allen Farben, super Auswahl bei alkoholfreien Getränken,
was ist lecker essen?
muss es Caviar oder Wachteleier sein?
mir dreht sich der Magen um wenn ich dann noch Fi.... muss.
es reicht wenn Wasser, Cola und ein paar Schnittchen da sind.
Ich M würde mich da nicht zum GB anmelden
LG J
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Russische Eier mit deutschem Kaviar täten es auch
Das hatte ich zu erwähnen vergessen. Es ist nicht das WAS essen wichtig, wenn es nur leicht ist, sondern das WIE. Die Atmosphäre muss stimmen.
Naja,...zu einem gepflegten Abend gehört auch ein gepflegtes Essen..
Das muß leicht sein, kein schweres Bratengericht...etwas Salat, Eier (Wachteleicher hatten wir auch noch nie!!) und vielleicht ein kaltes Buffet, dann kann man essen wenn man fertig ist oder zwischendurch nochmal einen Happen *ja*

Wasser und Cola kann man anbieten, aber Sekt und Wein sollten auch da sein.

Die Atmosphäre (wie der Vorredner schon bemerkte) sollte natürlich auch stimmen.
Eine Plastikdecke auf dem Küchentisch mit Windklammern befestigt turnt die wenigsten an! *lol*
*****ien Paar
1.195 Beiträge
Themenersteller 
wir zwingen doch keinen...
hallöchen , hier delphienchen....
also es ist echt int. hier mitzulesen, GB andere nenen es rudelb.... oder noch andere finden exotischere Namen. Gut ich lade also Zum GB ein , ist es halt ne G eB urtstagsparty... *zwinker* wenn euch das wort so besser gefällt, und was bringt man da mit?? hmmm nenen wir es geschenke;-) und nun möcht ich wissen , ob die Sitte damit probleme hat, Tante Trutchen wünscht sich auch Geld zum Geburtstag, und hat damit jemand ein Problem?? Nein, denn auch sie nimmt das Geld und bezahlt die Party davon, Also mal beim Thema bleiben.

Die jenigen die hier meinen Essen und co gehören wo anders hin, _ BITTE_____ . Aber ICH !!!!!! möchte mich wohlfühlen, sei es in einer Suite, oder im Wäldchen. Ich bin der Gastgeber, wo, tja das sollte mir überlassen sein, und das wie auch. Meine Gäste haben sich bei mir noch nicht beschwert, und glaubt mir, hier ist noch niemand unter zwang gestellt worden. Ich glaube jeder hat eine anders Sichtweise.
Ich liebe es von vielen Männern verwöhnt zu werden.
Andere Frauen lassen sich von dieversen Liebhaben edle Sachen kaufen, gut jede wie sie will, ich will spaß und das ganze in einem gemütlichem Rahmen, so wie es MIR gefällt. Wenn es mir ums Geld gehen würde, dann würdet ihr mich im Athemis wiedertreffen.

Und wenn sich KUSCHELS Magen umdreht, bitte, soll er doch, wer redet denn davon das hier jemand fi.... muß ?
Und auch in anderen Lebenslagen::: Liebe geht durch den Magen ;o)

delphienchen die kein Fake ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.