Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6052 Mitglieder
zur Gruppe
Hotwife Events
4849 Mitglieder
zum Thema
Gangbang - alles nur gespielt, oder auch Realität?123
Mich beschäftigt nach einigen Diskussionen mit Mann und Frau die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Männerwelt und das Thema GangBang

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Leider
können wir dieses Jahr gar nichts voraus planen. Ich kenne CDA auch noch aus Zeiten, als es reines Familienbad war. Und natürlich kenne ich auch schon immer die Möglichkeiten, preiswert Speisen und Getränke außerhalb des Ghettos zu genießen. Was mich nervte zuletzt: mein Cousin hat einen festen Wohnwagen aufgebockt in Allee K stehen. Ich durfte ihn nicht mehr besuchen. Überall standen Zerberusse, die unsere nicht vorhandenen Bändchen monierten. Dagegen können wir in den Appartements beliebig Besuch empfangen.

Euch viel Spaß, hier oder dort.
versagen!?
hi,

auch wir veranstalten ab und an gangbang-partys und haben die erfahrungen gemacht das:

1.) mansche nur geile fotos haben wollen!
2.) viele mit erfahrungen angeben ohne sie zu haben!
3.) am tag des treffens die meisten einen auto-unfall haben!

aber zum glück gibt es ja dann noch die herren die zusagen und kommen.und wenn das ganze passt sind es dann noch tolle partys!


lg


p.s.anbei ein bild wie esw sein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.