Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Interessierte
51 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Fantasien mit jüngeren Männern?175
Jüngere Männer Wie steht ihr Frauen zu dem Thema? Habt ihr solche…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer - Phantasie

Männer - Phantasie
An alle Männer im Forum, mich würde wirklich mal interessieren, welches eure liebsten Phantasien in Bezug auf Sex ist. So ganz versteckte Wünsche...

*baeh*
******_by Mann
27 Beiträge
Hallo,

bei einer Phantasie wird es sehr schwierig, weil man doch eher mehrere Phantasien hat.

Eine meiner Phantasien ist zum Beispiel gemeinsam mit einer Partnerin ein erotisches Photoshooting zu machen.

... to be continued
ohh, meine süße mit einem HF (hausfreund) zuverführen
Sex zu dritt
einen gut bestückter Hausfreund das wünschen Wir uns beide in unserer Phantasie. Ich Phantasiere zur Zeit sehr Ihr mal beim Spiel mit einem anderen Pärchen zubeobachten.
*baeh* *bitteschoen*
leckere sache, aber es ist schwer einen HF zu finden
Da gibt es schon einige...
Also versteckte Wünsche gibt es bei mir nicht, denn wenn ich sie verstecke, werden sie ja nicht wahr.
Phantsien habe ich viele.
Eine sehr schöne ist, dass ich morgens aufwache und spüre, wie ich von zwei wunderschönen Frauen gleichzeitig verwöhnt werde *zwinker*
im Moment ..
eindeutig mein Faforit unter allen meinen Fantasien:

Ein tolles Pärchen (W/M) und ein riesiges Bett..den Rest könnt ihr euch sicher vorstellen *fiesgrins*
Markus
...immer schon
Meine Lieblingsphantasie war und ist immer schon ein richtig geiler Dreier mit einem schlanken, rasierten Paar. Am besten auf meiner Lackspielwiese und alle 3 mit schönem Körperöl eingerieben. Netter Gedanke, mir vorzustellen, sie von hinten zu nehmen, während er einen geblasen bekommt und das ganze dann umgekehrt und ihn auf ihrer Haut oder zwischen ihren Brüsten kommen zu sehen und dann selber genauso zu kommen. Einfach der Lust freien Lauf lassen, die Hemmungen vergessen, geil fummeln und heiß küssen. Ihr Stöhnen genießen, mitbekommen, wie er geil wird, wenn er mich vögeln sieht und selber abgehen, wenn ich es bei ihm mitbekomme. War bei mir zweimal sogar Realität, aber es könnte ruhig mal wieder passieren *zwinker* deshalb momentan (leider) wieder Phantasie....
meine liebste Phantasie war schon als Kind und ist es wohl noch heute, der einizge Mann auf der Welt zu sein, sodass alle Frauen (am besten gleichzeitig) Sex mit mir haben wollen! *baeh*
also bei mir schweift zur zeit immer wieder der gedanke durch den kopf, eine süße mit einem anderen per dp zu verwöhnen *ggg*
*********radde Paar
907 Beiträge
immer gleich....
ich (m) finde, dass die meisten fantasien der männer ja doch gleich sind:
• 2 frauen
• gb
• ein paar

ich glaube du suchst nach ideen, kann das sein?
nun, derer gibt es viele, diese aufzuzählen würde zu lange dauern, aber schöne fantasien in meinen augen sind die, welche mit einem spiel, einer situation oder einer rolle zu tun haben, wie z.bsp. ein blind dinner, casino, erotische cocktailparty - halt vieles wo niveau, schönheit und gute kleidung voraussetzung sind, wie gesagt, meine meinung
@yoppu
Was ich an dir so mag, ist dass du dich in keiner Weise überschätzt.... *lol*

Allein um in deiner Fantasie 3 Milliarden Frauen zu beglücken, bräuchtest du bis ans Ende deiner Tage... insofern verstehe ich natürlich, dass du sie gleichzeitig willst....

Eine sehr süße Einlassung...

P.S. Und Französisch als Wahlfach genommen zu haben, wird sich hierbei gewiss als hilfreich erweisen - allein wegen der Kontaktaufnahme... *zwinker*
@heather
Was heisst hier überschätzen??
Ich meine, man muss alles erstmal probiert haben, bevor man kapituliert! *cool*

Aber schön, dass Du mir jetzt noch einen weiteren positiven Grund für mein Wahlfach genannt hast. Wärst Du doch früher in mein Leben getreten, dann hätte ich einige meiner Lehrer nich so verflucht! *lol*

greetz
********nner Mann
4.901 Beiträge
Sag ich nicht!
*baeh*

Über manche Dinge sollte man tatsächlich nichts verlauten lassen, sonst laufen sie Gefahr, ihre Magie zu verlieren.

Nur soviel: ein Gedanke geht so in die Richtung Heuleo Iglesias: "with all the girls I´ve loved before...."
*rotwerd*
Meine Phantasie !!
Ich betone: Phantasie

Ich gehe in einem Wald spazieren und treffen auf ein einsam gelegenes grosses Haus. Eine Frau ist vor der Tür, sie fragt mich op sie mir etwas zum Trinken anbieten kann. Ich trete ein und trinke eine Cola. Aber es war sicher etwas drin. Ich kann mich an nichts mehr erinnern, als ich erwache bin ich nackt un an den Händen gefesselt und meine Augen sind verbunden.
Dann höre ich Stimmen die sich nähern, sehr viele Stimmen und ich spüre Hände auf meinem Körper, immer mehr Hände, und Schwänze die sich mir entgegen drängen.
Dann werde ich von den Männern und Frauen benutzt:
ich habe einen Schwanz nach dem anderen im Mund, Frauen sitzen auf meinem Schwanz und reiten mich, ein Schwanz dringt in meinen Arsch ein und noch einer und immer wieder. Es sind lange dicke Schwänze dabei, einer dieser Schwänze fickt mich unendlich lange, ich schreie vor Schmerzen, vor Geilheit, ich spüre überall Sperma, es läuft aus meinem Arsch.
Wenn mein Schwanz nicht steif ist um darauf zu reiten werde ich ans Adreaskreuz gefesselt und ich werde ausgepeitscht, oder es wird Kerzenwachs auf mich getröpfelt.
Ich weiss nicht wie lange es dauert, wieviele Schwänze ich geblasen habe, wieviele mich gefickt haben, wieviele Muschis meinen Schwanz geritten haben.
Ich bin wohl eingeschlafen. Als ich wieder aufwache bin ich alleine, nackt auf dem Boden liegend, mit Sperma und Wachs bedeckt....
Himmel!!!!
Ich weiß, warum ich keine Cola anrühre.................
Respekt Roger! *rotwerd*
********arKF Paar
198 Beiträge
Ganz klar...

Sex mit 2 oder mehreren hübschen Frauen! *rotwerd*
Am Besten noch schlank und lange blonde Haare...

Das wäre mein absoluter Traum. *rotwerd*

Sich dann schön verwöhnen lassen...
****si Paar
3.198 Beiträge
Ein Mann mit riesigem Gemächt besorgt es so richtig meiner Frau und pumpt sie richtig voll. Anschliessend komme ich mit meinem Freund, der nun superleicht reinflutscht.

Bewerbungen zwecklos.
******Mal Mann
21 Beiträge
Zu Maenner Phantasie und Thiasi
Hi Thiasi,
habe dies bereits erlebt.
Meine Inderin wurde von zwei richtig grossen schwarzen Schwaenzen bearbeitet. Leider wollten die Jungs meine Maus alleine haben, sodass ich ihre geilen langanhaltenden Schreie nur aus dem Nebenzimmer hoerte.
Habe dann noch 2 andere Kumpels zu mir geholt die sie dann zusammen mit mir nochmals hart rangenommen haben. Anal stand sie damals weit offen. Faszinierender Anblick. Sperma floss in Stroemen in ihren Mund. Anal und vaginal wurde es ihr, wenigstens so lange ich dabei war, mit Gummi besorgt.
Kann dies nur empfehlen
meine Phantasie
meine Phantasie ist es mit zwei Frauen eine ganze Nacht zu verbringen.
****nrw Mann
293 Beiträge
ich würde gerne mal mit 2 Frauen eine Nacht verbringen oder mich mal einem Paar anschließen.
****si Paar
3.198 Beiträge
Ach liebes GeilesPaar, da könnte ich einen Roman schreiben und ihr fragt mich nach einer einzelnen Phantasie.

Meine situation lässt sich vielleicht am einfachsten Beschreiben, wenn ich vorausschicke, das ich durch Optik leicht erregbar bin. Wenn nun irgendein Ereignis vorkommt, so stelle ich oftmals fest, dass dieser Augenblick mich gedanklich nicht in Ruhe lässt. Vor allem Nachts wache ich dann auf und habe die entsprechende Situation dann in meiner Phantasie durchgespielt, natürlich dann immer mit willigen Frauen.

Ihr wollt aber ein Bespiel:
Wir waren mit einem befreundeten Paar auf einer Weinkerwe und auf dem Rückweg zum Auto muss die Sie des befreundeten Paares unbedingt und ganz dringend mal. Das hat sie dann an einer Garage gemacht. Es war ja nachts gegen 1:00 Uhr. Soweit die Realität. Gesehen hat man nichts, nur der Strahl war deutlich zu hören.

In meiner Phantasie spielte es sich dann so ab:
Wir gingen zu zweit im Wald spazieren und an einer einsamen Stelle setzte sie sich auf einen Baumstamm spreizte die Beine weit und wollte von mir, dass ich mich vor ihren Augen befriedige. Kurz bevor es mir kam, hat sie dann in weitem Bogen ihrem Strahl abgelassen, so dass wir praktisch gleichzeitig gekommen sind.

Sowas verfolgt mich dann tagelang.
**wm Mann
387 Beiträge
fantasien habe ich viele
die dabei auch verschiedenster natur sind:

• mal mit einer frau essen gehen, die ich noch nie vorher gesehen habe, aber von der ich weiß, dass sie drunter nichts trägt..... wie der abend enden könnte, kann sich jeder denken

• eine frau, die nicht weiß wer ich bin, zu fesseln und sie dann zu verwöhnen und die dinge zu probieren, die ich immer schon einmal probieren wollte.....
Meine Phantasien
Ich habe verschiedene Phantasien, die mir durch den Kopf spuken. Eine die ich mir noch nicht erfüllt habe, ist die homoerotische Spielart.

Ich stelle mir häufig vor, daß ich bei einem Theater- oder Konzertbesuch neben einem netten Mann sitze, der seine Begeisterung über die Vorstellung immer gleich mit mir äußert.

In der Pause trinken wir ein Glas Sekt zusammen und reden über "Gott und die Welt" und stellen fest, daß wir in großen Teilen gleiche Interessen haben. Wir stehen direkt nebeneinander und "versehentlich" berührt er meinen Arm mit seiner Hand. Ich schaue ihm ins Gesicht und er mir tief in die Augen. Mir steigt ein Prickeln im Körper auf und ich schaue dann nervös weg. Das Gefühl ist überwältigend und vollkommen neu für mich. Ende der Pause; wir gehen wieder auf unsere Plätze.

Der Rest der Vorstellung ist dann für mich gelaufen. Immer wieder schaue ich meinen Nachbar an und rätsele über meine körperlichen Reaktionen. Am Ende der Veranstaltung fragt er mich, ob ich in sein Hotel mitkomme, an der Bar noch etwas mit ihm zu trinken. Ich gehe mit.

Nach einem kurzen Drink und weiterm anregenden Gespräch schaut er mich inteniv und fragend an und bittet mich, auf sein Hotelzimmer mit hoch zu kommen.

Natürlich gehe ich mit ... nervös und bis in die Haarspitzen gespannt. Im Zimmer angekommen küßt er mich zärtlich auf den Mund und streichelt meinen Rücken. Ich bin total erregt und nehme seine Einladung zu dem Nachfolgenden, zärtlichen Liebesspiel an.

Das Weitere kann sich jeder selbst vorstellen ...


Für mich ist diese Phantasie immer wieder erregend und ich träume auch davon, sie mir irgendwann zu auszuführen. Es wäre schön mal jemanden zu treffen, der diese erfüllt. Träume ...

Liebe Grüße Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.