Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Eurer Lieblingsspielzeug127
Hey ihr lieben, also mich würde mal interesieren was ihr so an…
zum Thema
Gesucht: das beste Spielzeug für die Klitoris180
Wir sind auf der Suche nach dem besten Spielzeug für die Frau.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsspielzeug?

Was ist Euer liebstes Spielzeug?

Dauerhafte Umfrage
***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Lieblingsspielzeug?
Hallo!

*schleimer* Wir haben gerade Spass an der Forumsteilnahme gefunden *g* ...
Was ist denn Euer (gemeinsames) Lieblingsspielzeug?

Vibratoren sind jetzt mal ausgeschlossen (Jedenfalls bei der Abstimmung oben), sonst ist das Ergebnis ja viel zu einseitig *zwinker*

Bei uns ist es wohl das Gleitgel *top* und der Fotoapparat *foto*
warum kann man nicht mehrere anklicken...??? *hae*
hm...lecker spielzeug
hey,

so jetzt wollen wir unseren senf auch mal dazu geben. wir mögen sehr gerne öl, gleitgel und vor allem uns selbst...wir sind unser liebstes spielzeug, davon können wir gar nicht genug bekommen

*roll*
..... da fehlt was!
Also als liebstes Spielzeug dient natürlich der Partner!

Aber es gibt ja auch andere Spieleuge nicht nur für die analen Freuden!
Vibrator, etc.!
Die anderen Aufgeführten Varianten machen auch Spass, liegen jedoch nicht unter den Toptoys! *zwinker*

LG
[b]staun[/b]

"Was ist Euer liebstes Spielzeug? !!!!Alkohol/weiche Drogen!!!!"

ne oder?
****unz Paar
409 Beiträge
mehrere ...
gleitgel, analtoys, massageöl, augenbinden, federn ... alleine oder kombiniert.

das sind nur unsere liebsten aus der vorgegebenen liste, neben vibratoren (die ja bewusst ausgeschlossen waren) haben wir noch jede menge anderes spielzeug ...
***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
@*******scha:
Erstens weiß ich (m) garnicht *rotwerd* , wie man die Umfrage für Mehrfachauswahl einstellen kann und
Zweitens wollte ich doch, das Ihr Euch für Euren absoluten Favoriten entscheidet *achtung*
Mein Lieblingsspielzeug ist mein Mann und der Loveplug von http://www.biwie.de
Nun...
schon schade, daß man nicht mehrere Sachen anklicken kann... naja
Also, ich find Öl, Handschellen (oder anderes Fesselspielzeug) und, z.B. einen Seidenschal für die Augen sehr schön. Ich für meinen Teil mag es, wenn die Frau, ein wenig wehrlos vor mir liegt, und nicht weiß (und auch nicht sieht), mit was, oder wie ich sie verwöhnen werde *zwinker*

Lieben Gruß
Michael
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Habe unser Voting abgegeben. Liegt derzeit auch ganz vorne dabein in der Rangliste. Gebe mal einen kleinen Tipp ab: es duftet nach Rosen... und hinterläßt fürchterliche Flecken. Aber egal. *zwinker*
eindeutig mein auto *baeh*
Was haltet ihr denn von dem Kettenstring?
nachdem mein männlicher part hier schon gepostet hat (schmunzel) möchte ich (ergo W) nun auch meinen senf zu diesem thema reichen - obwohl wir, wie unser nick schon verrät sehr verspielt sind *ggg* haben wir kein "lieblings"spielzeug, sind aber auf fast alle neuGIERIG und bevorzugen die abwechslung.
Abwechslung in der Beziehung ist immer gut....
die Faust meiner Frau in meinem Po. So ein Gefühl von ausgefüllt WAHNSINN.

Vertrage dies aber auch nicht jeden Tag. Ansonsten alles was Spaß macht.

Für meine Frau am liebsten das Vibro Ei mit Funkfernbedienung. Da bestimme ich, wann es läuft. Ob Fußgängerzone, Restaurant ohne beim Einkaufen.
.....
die Dusche fehlt!!!! *snief* *achtung* *achtung*
****ce Mann
13.766 Beiträge
änderung
ich will ja nicht klugscheißern, aber gleitgel ist ein hilfsmittel
und warum gibt es keine vibratoren, masturbatoren, liebesschaukeln usw.? *zwinker*
genau
da kann ich mich nur anschließen... ich kenne keinen der durch die berührung von gleitgel kommen kann :)))
Was ich auch toll finde ist, wenn man mit Gewichten experimentiert, geht halt schon im SM Bereich...
***ds Paar
853 Beiträge
Themenersteller 
Also: Vibratoren sind mit Absicht nicht zur Abstimmung gestellt, sonst würde ja (fast) jeder dafür stimmen *lol* Die Schaukel hab ich einfach vergessen *rotwerd*
Und zum Thema Gleitgel: Das sieht unsere Sie ganz anders: Bei ihr bewirkt die Verwendung von Gleitgel eine "hochprozentige" Luststeigerung an vielen Tagen; richtig ist zwar, dass sie allein durch das Auftragen des kühlen Gels nicht zum Höhepunkt kommt, aber auch die Einführung eines Vibrators oder Dildos bewirkt allein ja keinen Orgasmus *lol* *aua*
****ce Mann
13.766 Beiträge
ohne brille
jetzt könnt ihr mich "brillo helmstein" nennen, denn ich habe die erste seite nicht gesehen. o.k., dann eben ohne die vibs.
meinen tip habe ich trotz klugscheißerei abgegeben, metallspielzeuge sind eben im kommen. *zwinker*
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
gilt ein cockring mit noppen (für den intensiven spaß für sie) auch, der gefällt mir momentan sehr, aber auch die peitsche, die handschellen und der dildo sind gerne eingesetzt, das wechselt bei uns je nach lust und laune...
Meine
Lieblingsspielzeuge sind eindeutig Handschellen und Fesselseile (und am besten noch Augen verbunden)! Ich liebe es gefesselt zu sein und nicht zu wissen bzw . zu sehen was der Parner mit einem als nächstes macht! *wiegeil*

Mfg Josi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.