Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
107 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (14.11.

Selbstportrait
*******edia
133 Beiträge
Themenersteller 
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (14.11.
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!
Rubber Night of Pleasure, die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Liebe Latex- und Gummifreunde, mit der Rubber Night of Pleasure möchten wir allen von Euch die Gelegenheit geben, Euer geliebtes Stöffchen aus dem Schrank hervorzuholen, es in vollem Glanz auszuführen und Euren Latex- und Gummifetisch in vollen Zügen auszuleben.

Ob sehen und gesehen werden, neue Leute kennenlernen, entspannen, oder spielen - es gilt das alte shakespearianische Motto: Was Ihr wollt!“:-) Noch eine Anmerkung für alle Singles und Frischlinge: Gerade beim Thema Ausprobieren bzw. der Benutzung so genialer Sachen wie dem Stand-Vakuumbett "Magic Frame" von Rosengarn muss sich niemand Gedanken machen evtl. zu kurz zu kommen, jeder der mag wird in den Genuss kommen, dafür sind wir schließlich da! Und wer den Frame vorab in Augenschein nehmen möchte, sollte sich unser Video hier ansehen!

Für alle die, die noch nicht dort waren: Das BEDO-Studio ist ein mit allen Finessen ausgestattetes Studio in Dortmund, wo Ihr Eurer Lust und Eurem Spieltrieb freien Lauf lassen könnt: Ob im Vakuumbett oder Vakuumwürfel, einem aufblasbaren Zweikammern-Bondagesack, am Andreaskreuz, auf einem Gynstuhl in der Klinik etc. oder einfach nur entspannt an der Bar oder in der neuen Raucherlounge, bei uns habt Ihr wahrscheinlich mehr Möglichkeiten, den Abend lustvoll zu verbringen, als Ihr mit einem Partybesuch nutzen könnt...

Und solltet Ihr tatsächlich mal den Eindruck haben, dass Euch noch etwas fehlt: Sagt uns Bescheid und wenn es irgendwie möglich ist, setzen wir es um! Wie gesagt, schließlich gilt bei uns das Motto: Was Ihr wollt!“ *g*

Wer dann irgendwann einmal zu erschöpft ist, um sich noch irgendwelchen spielerischen Aktivitäten hinzugeben, der oder die kann sich dann im äußerst großzügigen Bar- und Lounge-Bereich der verdienten Entspannung hingeben. Oder aber sich dem gepflegten Genuss des ebenso gepflegten wie reichhaltigen Buffet widmen das wie immer frisch, abwechslungsreich und mit viel Liebe von Frau Gum für Euch zubereitet wird. An dieser Stelle sei dann auch erwähnt, dass in unserem Team neben Michael Gum (Initiator und Organisator der Rubber Night) und Frau Gum (verantwortlich für euer leibliches Wohl und Powerfrau im Hintergrund), unter anderem auch Latexarmin und Jogummi "Gummi" geben wird um die Rubber Night of Pleasure zu einem einzigartigen Abend für alle zu machen!

Die Rubber Night of Pleasure ist eine Latex-only-Party, d.h. an diesem Abend legen wir Wert auf strikten Dresscode (kein Lack, kein Leder,..Schuhe und Accessoires sind natürlich die goldene Ausnahme). Eigenes und besonders lieb gewonnenes Spielgerät kann natürlich mitgebracht werden, ausreichend Platz ist vorhanden.

Im Eintrittspreis sind alle Getränke und natürlich auch unser leckeres warmes Buffet sowie diverses Snacks und Specials enthalten!

Weitere Details, Termine, News und natürlich Bilder der Location findest Du auf unserer Homepage.

Und wann dürfen wir dich auf der Rubber Night of Pleasure begrüßen?!

Gummierte Grüße,

Michael und Team


*


Besonderheiten:

Vergünstigungen für bestimmte Latexstammtische und Frühbucher

>50 Parkplätze auf dem Grundstück

viele exklusive (Latex-)Spielgeräte NUR auf der Rubber Night

Pranger, Andreaskreuze, Spanischer Reiter, Kugelkäfig u.v.a.m

Eigene Klinik

diskrete Lage, kein Wohngebiet

Flughafen nur wenige Minuten entfernt

sehr reichhaltige, hochwertige warme und kalte Speisen sowie alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke und süße Snacks inklusive

bei schönem Wetter auch Sitzgelegenheiten outdoor

bewachte Garderobe

abschließbare Spinde

und mehr...

Sonstige Infos:

Photoservice mit dem Fotografen "AndersArtig" um eure schönsten Momente und Outfits festzuhalten, professionell und kostenlos. Alles kann - nichts muss.

Special-Guests, Attraktionen, Aussteller oder andere Besonderheiten welche die Rubber Night in unregelmäßigen Abständen zusätzlich würzen, verraten wir auf unserer Partyhomepage - oder überraschen euch *g*

Wegbeschreibung:

Wegbeschreibung mit Routenplaner auf der Partyhomepage

Übernachtung:

Hotelempfehlungen mit Routenplaner auf der Partyhomepage

<p>
*Preise:* (Stand März 2015)
<p>
€ 95,00 pro Pärchen (Vorverkauf)
€ 110,00 pro Pärchen (Abendkasse)
<p>
€ 60,00 pro Single Mann (Vorverkauf)
€ 70,00 pro Single Mann (Abendkasse)
<p>
€ 35,00 pro Single Frau (Vorverkauf)
€ 40,00 pro Single Frau (Abendkasse)
<p>
€ 47,50 pro männl. Rubberdoll oder Pet (Vorverkauf)
€ 55,00 pro männl. Rubberdoll oder Pet (Abendkasse)
<p>
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehwertsteuer i.H.v. aktuell 19%. Eine Rechnung per Mail kann bei Vorkasse ausgestellt werden (nach Zahlungseingang) und an der Abendkasse eine gültige Quittung.


LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure
Die Latex- und Gummi (Play) Party in Dortmund!

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
14.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure



*******lug Paar
266 Beiträge
Wieder....
ein Warmup im isis Hotel am Airport vor der Rubbernight????? LG Gerda+Pierre *dafuer*



*sekt* nicht vergessen..... *stoesschen*
Grüße vom Niederrhein
Jaaaaaa...btw...bekommen wir den Frühstücksraum dafür? *haumichwech*
*******lug Paar
266 Beiträge
genau...
so ist es..... *top*
Tja...
...so n Traubernsaft vorab ist bestimmt nicht schlecht.

Gute Arbeit Gerda & Pierre.

*knuddel*
*******lug Paar
266 Beiträge
es...
gibt noch ein Schälchen Müsli dazu.... *lol*
****xa2 Paar
8 Beiträge
ja klar
....wir sind dabei!!!!! *smile*
****xa2 Paar
8 Beiträge
beim warm up .
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Dortmund
Wir sind auf der Party am Samstag. Suchen noch Hotel.
das A-Team
********auer Paar
589 Beiträge
wir sind auch dabei und im Ibis Budget am Airport

wann beginnt der warm up...sind ja Neulinge *zwinker*
freue mich auf die Party und eine schöne Zeit in Latex
*******lug Paar
266 Beiträge
der...
warm up ergibt sich einfach.... *freu2*
wir werden auch das erste mal dabei sein
Grüße vom Niederrhein
@*****exe: Bring mal n bißchen Musik mit *headbang*
*******anDN Mann
127 Beiträge
Warmup
Die Lena und ich sind auch im IBIS...
*******ar70 Paar
627 Beiträge
Ibis
Da übernachten wir nun auch!
********auer Paar
589 Beiträge
na da scheint ja fasst das gesamte Hotel in Latex Hand zu sein *zwinker*

wann reist ihr denn so an und wann trefft ihr euch...nur damit wir s ein bisschen planen können
Grüße vom Niederrhein
Tach alle zusammen,

einchecken ist im Ibis ab 14 Uhr. Das will ich versuchen.

Seid bitte nicht so laut, ich möchte ein Mittagschläfchen halten *haumichwech* *rotfl* *opa*

Ay...der Einlaß zur Party ist ja schon um 20 Uhr. Da müssen wir uns ja echt beeilen mit dem Warm Up.

Wenn Basshexe Musik mitbringen (was ich doch sehr hoffe *baeh* ), werden wir den Beginn alle mitbekommen *twist* *dj* *drummer* *rock*

Sagt mal Basshexe, ihr habt doch schon mal det janze dort gemacht. Wie ist n möglicher Zeitplan?
*******lug Paar
266 Beiträge
das Warm....
up findet ja unten im Hotel statt...ich denke da ist mit Musik *headbang* *sing* nit so viel los....kommste in unser Suite lieber Krtek vom Rhein da haste dann Musik.... *herz2* *blowjob* .....Wir wollen auch früh das sein und evtl. nochmal nach Demask fahren bisschen schnöven gehen....vielleicht hat noch jemand Lust dazu ....Der Rest wird sich dann zeigen...(die geilen Outfit´s meinte ich) ....Wir freuen uns wie Bolle *freu2*


Küsse an alle eure Gerda+Pierre *kuss*
Warm Up
Hallo zusammen, auch Ich bin das erste mal dort. Bin aber mit Womo da. Würde aber auch gern beim Warm Up dabei sein oder muß ich dafür ein Zimmer haben ?
Lg Marco

PS: Oder ist noch jemand mit Womo da ?
*******lug Paar
266 Beiträge
einfach
vorbei kommen... *genau*
warm up
Tach Marco.

Ist ja cool mit dem Womo. In der Nähe vom Hotel läßt sichs prima parken. Gucke doch einfach mal rein.

Gruß
Andreas
Super das hört sich doch schon mal genial an.
******_ED Mann
270 Beiträge
Warm up Interesse.....
.... habe ich auch, würde gerne im Ibis-Hotel daran teilnehmen.

Um nicht der erste in der Empfangshalle zu sein, ab wann (voraussichtlich)
startet die Aufwärmphase?
Ist es erlaubt, im "glänzenden" Outfit zu erscheinen oder erhalten wir in der Hotellobby dann zu viel Blickkontakte?
Da selbst kein Zimmer im Hotel gebucht und erstmals dabei, hoffe ich, vor Party-Start von den Insidern "an die Hand" 😀😁😜 genommen zu werden.

Beste Grüße mit der Vorfreude .......
auf nette Leute, interessante Gespräche und tolle Outfits!!!
Grüße vom Niederrhein
'n Abend Tommy.

Also, es gibt keine richtige Lobby in dem Ibis. Nur einen Frühstücksraum in Empfangsbereich. Da hängen wir wohl ab (ist auch meine erste GummiParty dort, in diesem Ibis war ich allerdings schon oft). Groß genug ist er und ich denke (huiiiiii) die werden nix dagegen haben, wenn 100% der Zimmermietenden mal zusammen abhängen wollen.
18/19 Uhr wird wohl das Warm Up beginnen. 20 Uhr Partyeinlaß. So ein Streß *top*

Lieben Gruß
Andreas

Sieh' mal jemand zu, daß Musik am Start ist *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.