Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Private Pleasure Events
109 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LatEXtravaganzas Rubber Night of Pleasure - Dortmund (14.11.

*******lug Paar
266 Beiträge
warm up
Jahaaaa versuche Musik mit zu bringen
Grüße vom Niederrhein
...na also Basshexe...10 mal bitte bitte sagen hilft *knutsch*
Grüße aus Uelzen
Outfit liegt bereit. Einmal schlafen und dann gehts los *freu2*
*******anDN Mann
127 Beiträge
Warmup
Bin gegen 15:30 - 16:00 noch bei Demask...
**********uFine Paar
73 Beiträge
Mal wieder
eine tolle Party......... *zugabe*

Unser Dank geht an die gesamte Crew für das Rundumsorglos Paket....... *essen* *wein* *stoesschen*

Wir haben mal wieder nette Menschen kennengelernt......

Viele tolle Outfits gesehen und bestaunt...... *danke*

Ein wunderbarer abend der nach Wiederholung schreit!!!!!!

Termine 2016 sind vorgemerkt.....Wir freuen uns *freu2*
Das war wirklich eine sehr toll Party. Ich habe viele neue nette Menschen kennenlernen dürfen. Das Essen war auch top!

Aber! Leider empfand ich das Fotoshooting in der oberen Etage als sehr störend beim spielen und wir mussten abbrechen, weil es uns aus dem Spiel gebracht hat. Nach unten konnten wir nicht wegen der lauten Kompressoren. Letztendlich haben wir uns in private Räume verzogen und dort alleine unseren Spaß gehabt *g*

Freue mich auf die nächste Party <3
****xBo Paar
511 Beiträge
Auch von uns ein großes Dankeschön :-)
Es war wieder eine sehr schöne Party *top*
Der Service war wie immer gut.
Wir haben wieder viele liebe Freunde und Bekannte wieder getroffen von nah und fern *knuddel* , und es gab wieder viele geile Outfits zu betrachten *spitze*

Das weiche Hundekörbchen war übrigens sehr bequem......WUFF !!

Die Termine fürs nächste Jahr werden schon mal brav im Kalender vorgemerkt *zwinker*

Vielen Dank an RubberRabbit und sein fleißiges Team *freu2*

Liebe-Latex/Gummi-Grüße LatexBo *kuss2*
*******lug Paar
266 Beiträge
Auch...
von uns ein großes Lob an das Team, ihr macht das prima *top*
Wir haben uns auch bestens amüsiert und sooooo nette Leute kennen gelernt.... *freu*

Die Outfits waren mal wieder der Hammer..... *wow*

Die nächste Rubbernight ist schon vorgemerkt....


LG Eure Basshexe´n....
******_ED Mann
270 Beiträge
Glänzend......
....nicht nur die Outfits, auch ein perfekt, organisiertes Event.

Studio, Gastro, Team & Teilnehmer bleiben mir erhalten im Kopfkino.
Tolle Outfits, super Optik und auch gelegentlich Haptik an Anderen genossen.

Der 1. Preis für gelungene "Garderobe" geht für mich an die zwei "TAUCHER"
Tolles Farbenspiel auf dem Rücken, klasse Idee, gelungener Auftritt.

Neuling dieser Fetischparty, aber Wiederholungstäter, aber leider erst im Februar.
Bis dahin, allen gleichgesinnnten LatExtravanza-Interessierten beste Grüße.
********Eins Paar
139 Beiträge
Nach der Party ist vor der Party
...schon so viele lobende Worte. Da können wir uns nur anschließen. Ersttäter zwar, aber nach einem supertollen Warm-Up in Kamen mit interessanten und sympathischen Leuten sowie einem lieben, persönlichen Lotsenservice durch die neue Welt gab es dann noch die Krönung durch eine eindrucksvolle Party.

Wir werden sehr gerne wieder kommen!

Danke an alle, die dieses Wochenende zu einem echten Highlight gemacht haben -Die Organisatoren, die Location, die Outfits, besonders aber das besondere Publikum. Und die Knackpunkte, wie manchmal etwas zu lebhafte Athmosphäre für spielfreudige, wird sich ganz bestimmt auch noch optimieren lassen....
********auer Paar
589 Beiträge
unsere erste Rubber Night...
Es war unsere erste Rubber Night...geile Location, tolle Party mit super Service, sehr interessante Partygäste *zwinker*....wir kommen wieder, spätestens im August 2016...eine super Party!!! Danke!!!

Lediglich die Musik fanden wir teilweise nicht so ganz passend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.