Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4631 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4824 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Erotikparty - Hamburg (06.08.2015)

Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Private Erotikparty - Hamburg (06.08.2015)
Wir lieben den Herrenüberschuß
Wir laden Euch zur privaten Erotikparty ein.
Im Hamburger Catonium steht uns die sehr stilvolle Incendo Lounge zur Verfügung (komplett neu mit Loungemöbeln, Spielwiesen, Erotikmöbeln, Bar, WCs und Duschen).
Die gepflegten Herren versammeln sich und geniessen die ersten Minuten bei einem kühlen Getränk.
Die anwesenden Paare beginnen mit erotischem Spiel und dann gehts los.
Nichts muss , vieles kann.
Es besteht kein Dresscode und keine Altersbeschränkung der Herren (über 18 Jahre natürlich), wir erwarten jedoch gepflegte Herren (ein bisschen Deo ist immer nett).
Softdrinks,Kondome, Desinfektionsspray, Handtücher, Duschen,Gleitgel und Spielsachen werden gestellt (Herren mit XXL Penis müssen bitte eigene Kondome mitbringen).

Wer von den Herren gern gucken möchte, darf auch nur gern gucken. Niemand wird zu sexuellen Aktivitäten gezwungen.
Die anwesenden Damen sind eher devot und lieben den Herrenüberschuß und freuen sich auf grosse Aktivität.

Einlass ab 19 Uhr (durchgehend) (Ende ca. 0-1 Uhr ).
Softdrinks sind im Preis enthalten .
Weitere Getränke werden vom Catonium berechnet ( z.B. Becks Bier 0,33l 3,90 €,
natürlich gibt es auch Mixgetränke nach Karte ect)..
Kleine Knabereien werden gestellt.
Es wird eine schöne Runde , ohne Gedränge und Ellbogen.


Private Erotikparty
Wir lieben den Herrenüberschuß

Hamburg
06.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Erotikparty



***hh Paar
836 Beiträge
Die Herren brauchen
Auch diesmal keine Angst zu haben, Die Frauen werden Ihre wünsche erfüllen . Die Damen wünschen sich wie beim letzten mal Standhafte Männer.

in freudiger Erwartung O Sanne
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Männer traut Euch
die Damen beissen nicht...bl..nur *g* und lassen sich gern streicheln und dies das.
Für gute Belüftung wird gesorgt,auch wenns heiss ist und wird *g* .
***hh Paar
836 Beiträge
Die nimmersatte
O Sanne wünschst sich , das noch ein paaaarrr mehr Männer auf der Anmelde Liste stehen .
oh ja.....
aber wegen filmdreh verhindert *snief2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir können u möchten nur Herren
noch einzeln zu lassen.
Leider keine weiteren Frauen u Paare.
Der Kick für die 4 anwesenden Frauen ist der
große Herrenüberschuss.
Einzelne Herren sind in Hamburg und Ungebung rar,die haben meist alle Donnerstags ab 19 Uhr Business.
Daher schalten wir nur noch einzelne Herren frei oder die Herren kommen
ohne Anmeldung.
Wird wieder ne gute Party.
Bis später😘
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Ab19Uhr
kann der Haupteingang im
Catonium genutzt werden,an der großen Bar vorbei ins Treppenhaus und hoch bis ins "Penthouse"-die Lounge.
*******h984 Mann
3 Beiträge
Business...
...habe ich bis 20 Uhr. Würde später dazustoßen wollen. *zwinker*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Dazu stossen ist immer gut
laufender Einlass *g*
*******_bw Mann
1 Beitrag
Oh oh das werden immer weiger Männer
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Da kommen schon noch genug Männer
an der Abendkasse.
Hat sonst auch immer geklappt.
Wir zwingen aber Niemanden.


Bis später
wenn
Es so angenehm wird wie bei unserer letzten Begegnung, wird es einfach nur geil..
***hh Paar
836 Beiträge
Es war mal wieder
Eine gelungene Veranstaltung . Meine O Sanne ist voll und ganz befriedigt worden . Denken das auch keiner von den anwesenden Herren unbefriedigt unausgeglichen Heim gefahren ist . Wir freuen uns auf die nächste Party . O Sanne und mein Sir
***lu Mann
52 Beiträge
Perfekter Abend
Spontane Entscheidungen sind oft die besten, so war es gestern auch. Ich fühlte mich sehr wohl und hatte tollen Spaß mit wundervollen Damen, bis zum nächsten mal und vielen Dank, Uwe
*******icus Mann
22 Beiträge
Es war....
... einfach nur geil *zwinker*

Schreit nach alsbaldiger Wiederholung. Kompliment an alle Beteiligten und Danke!

Keo.
********fens Paar
17 Beiträge
Bestnote "befriedigend"...
... im wahrsten Sinne des Wortes *pimper* *blowjob*
Eine heiße und geile Party. Danke an @***d1 für die tolle Organisation.
Die Herren waren super ... die kleine "Wölfin Nimmersatt" kann kaum die nächste Party erwarten.
Auch ich möchte mich hier nochmal für die gelungende Party bedanken tolle & saubere Location alle 3 Frauen sind sehr "attraktiv" und erfüllen die Wünsche der anwesenden Herren...... Auf diesem wege auch nochmal Gute Besserung an Paris
****_56 Mann
83 Beiträge
Danke...
auch ich möchte mich hier einmal bedanken für die geile Party.
Danke an @***d1 und alle anderen die anwesend waren.
Ich freue mich schon auf das nächste mal.
Rolf *top* *freu2*
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken auch allen Mitwirkenden
war sehr geil mit Euch.
Paris war heute beim Arzt und hat schöne Fotos erhalten (mal von Innen). Sie ist top fit, hat also nichts.
Ein Stimmband geht aber immer noch nicht (evt. eingeklemmter Nerv).
Das wird schon wieder.
Sie meint auch das sie noch mehr f... muss, dann löst sich die Stimmbandblockade.
Als Dom ist es natürlich auch mal eine schöne Momentaufnahme, wenn Subi keinerlei Wiederrede hat.

Wir kümmern uns, das wird schon.
F..und Bl... geht auch ohne Quatschen.

Danke und Gruss an Alle
******hh1 Mann
253 Beiträge
Da hab ich ja wohl was verpasst
Schade konnte leider nicht kommen zum KOMMEN.
Bitte Info über die nachfolgende geile Veranstaltung.
mfg *aspirin*
wir
waren leider zu spät. Das nächste Mal kommen wir rechtzeitig und ich freue mich erneut auf Paris..
***lu Mann
52 Beiträge
Weiterhin
gute Besserung liebe Paris !
****_56 Mann
83 Beiträge
@ Paris
...auch ich wünsche dir gute Besserung, auf das du beim nächsten mal wieder Topfit bist und die Party voll genießen kannst !!!!!
Rolf
Profilbild
***d1
2.867 Beiträge
Themenersteller 
am 3.12.
ist unsere Weihnachtseditionparty

Gruss
Mood 1 *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.