Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Im Wald703
Nicht nur Outdoor... nein Speziell der Wald ist gefragt...
zum Thema
:: Halbnackt im Wald ::305
Dieses Foto ist bei einem Shooting vor ein paar Tagen im Wald…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im wald, im wald....

*****alo Mann
2.164 Beiträge
Themenersteller 
im wald, im wald....
isses etz kalt...oder so.
was zum aufwärmen aus heiteren tagen ....
*******der Frau
70.978 Beiträge
ein
super tolles und schönes foto. da kommt nicht nur die wärme sondern auch noch die hitze rüber.

lg
luder
Na warm wird mir dabei aber nicht. Ich hätte ein wenig mehr Wald weggeschnitten...aber tolle Idee
Jasmin IJasmin I
***FG Mann
168 Beiträge
noch mal 50 Schritte zurück!
neee - im Ernst.... was ist denn hier das Motiv?
also ...
... so ein ähnliches Bild gibt es ja von dir schon im Felsen. Beide finde ich einfach klasse, wobei mir dieses Model hier ein wenig zu dürr bzw. knochig ist. Aber das Gesamtbild einfach klasse.

Liebe Grüße aus Köln
dieses foto
ist abolut klasse!!!
sehr schön gemacht!

lg
spitzmaus
********eden Frau
14.455 Beiträge
Sehr ästhetisch
und harmonisch wirken die Inszenierung und die Farben auf mich.

Gruß
Eva
klasse umgebung...tolle farbgebung...und auch ein wunderschönes model...was mich ein wenig irritiert ist das sie mit ihrem kopf nach unten liegt...

dennoch alles in allem eine harmonische bildkomposition...

greetz bohdi
********ness Paar
774 Beiträge
...
wir schließen uns unseren "vorschreibern" an... super harmonisches stimmiges Bild, hübsches model und liebe fürs Detail! wunderhübsch!

liebe Grüße
Raul y Aurora
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ja, wirklich HARMONISCH!!!
Waldfee wäre auch passende Name dazu.

LG Frau Niki
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.