Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Escapes
323 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2088 Mitglieder
zum Thema
Staubsauger verschwunden. Was sucht ihr so?136
Ich will meine Wohnung saugen. Eigentlich nichts ungewöhnliches.
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer hat schon mal mit nem Staubsauger...

*****_68 Mann
60 Beiträge
Lest mal die Doktorarbeit (Link auf Seite 1)...
... ich bin vor Lachen vom Stuhl gefallen!

Das Beste:
Fall 14: 31-jähriger kommt in Staubsauger (...)

Fall 15:
Der Vater des in Fall 14 vorgestellten Patienten stellte seinen
Sohn am Tag, an dem dieser nach der bekannten Penisverletzung
aus dem Krankenhaus entlassen worden war, zur Rede. Er wollte
nicht glauben, daß er sich seine Penisverletzung mit einem Staubsauger
beigebracht habe. Er beschuldigte ihn, seine Ehefrau, die
zu der Zeit verreist war, mit einer anderen betrogen zu haben.
Die Penisverletzung führte er auf eine Bißwunde zurück.
Am nächsten Tag beschloß er zu prüfen ob eine derartige Verletzung
mit einem Staubsauger möglich sei. Er steckte zu diesem
Zweck seinen Penis in einen laufenden "Kobold"-Staubsauger. Im
Bruchteil von Sekunden wurde der Staubsauger an den Körper herangezogen.
Er spürte einen stechenden Schmerz, so daß er den Staubsauger
wegstieß. Sein Penis sei ganz klein geworden und fast im
Bauch verschwunden. Er sei sofort in das nächste Krankenhaus gefahren.
*lol* *lol*
was ich mich frage oft, wenn ich mich absauge, was denken die nachbarsleute. wohne in einem mehrfamilienhaus.
wegen den geräuschen wo halt entstehen. was würdet ihr denken wenn jemand bei euch - nachbar oder so sich saugt und ihr das saugen hört aber eben halt auch die geräusche wo entstehen ??

lg. wulfi gehe wieder saugen ^^
****ni Mann
202 Beiträge
Saugen ist schön...
...aber Staubsauger bringen das nicht so wirklich.

BTW: Wer seinen Dödel in einen laufenden Ventilator steckt, hat
a) keinen technisch-physikalischen Sachverstand und ist
b) nominiert für den Darwin-Award.

Vacuum-Torture ist das Stichwort.

Ich mag es sehr, wenn Brüste und andere sensible Körperteile mittels Vakuum 'aufgepumpt' werden. Ich mach da gleich mal einen neuen Thread auf, der sich um dieses Thema dreht.
hallo zusammen

wie heisst das neue Thread für staubsauger und ähnliche sachen?

meine freundin hat den staubsauger ausprobiert und ist begeister . saugen jetzt immer uns gegenseitig. *cool*
lg. wulfi
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
also ich habe und werde den staubsauger nur für das einen nutzen....

ich weiß auch gar nicht wie das gehen soll... selbst wenn ich mal eien mögliche verletzung ausschliesse... das wäre dann doch eher wie so eine vakuumpumpe.... mit rel. konstanter saugkraft.... da würde mir bestimmt nicht mehr passieren, als dass das mein teil mit blut anschwillt.
wenn man mit dem saugschlauch spielt ob mann oder frau kannst du problemlos zum orgasmus kommen - es ist halt mehr als nur ne vakuumpumpe. wir haben uns schon mit demsaugschlauch zu mehreren orgasmen gesaugt.
*****tit Mann
12 Beiträge
meiner
bring ich in kein saugrohr rein. *lol*
*********n007 Mann
696 Beiträge
zu klein?
Du mußt die Bürste abnehmen. *ggg* und wenn das nicht hilft dann greif zu einem Nass-und Trockenindustriesauger. aber vorsicht das er dir nicht die Eingeweide ansaugt.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ich hab schon mal mit dem staubsauger........................................................................................................................................................................................Staub gesaugt!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das kann man auch damit machen? super *zwinker*
Ich habs noch nich gemacht werde es auch nie. Aber ich kann davon nur abraten weil auch hinter dem ansatz vom schlauch ein ventilator is. Zudem wenn ein starkes Vakuum entsteht könnte das sehr ungemütlich werden da staubsauger schon ne enorme saugkraft haben. Besorg dir lieber n richtiges spielzeug. Da muss man halt ma geld ausgeben aber was is dir wichtiger paar kröten im geldbeutel oder dein kleiner freund?
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ventilator
Wenn auch ganz vorne schon ein Ventilator sitzt dann ist es ja gut, das wird die Wirkung nur noch erhöhen und so einen super Organismus *ggg* zaubern. Also rein mit den Schw... und auf maximal gestellt. da kommt Freude auf.
*******ngel Paar
445 Beiträge
Mit Zuschauer
Ja und wer auf Zuschauer steht, dem empfehle ich die
AUTOWASCHANLAGE.*geheimtipp*

Müßt euch dazu nur den Schwanz ein wenig breit drücken
die Form des Saugrohres ist ja ein bisschen anders und
je nachdem wie lange ihr braucht, genug Kleingeld am Mann.
******s28 Mann
1 Beitrag
es gibt im Netz dazu sogar ein Forum: http://staubsaugerfetish.forumprofi.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.