Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Joy Circle - Cap d´Agde - Frankreich (02.08.2015)

*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Hot Joy Circle - Cap d´Agde - Frankreich (02.08.2015)
Usertreffen
Usertreffen
*************************************************************************************

Ort: Le Baskin, Centre Commercial Port Nature ( gegenüber der Paradise Boutique (da wo man die Treppe rauf geht)

Frivol eleganter Stammtisch der Gruppe.

Neuankömmlinge sind gern gesehen



Stephan und Andrea (powerpaar2000)

Achtung!!!!!!!!!!
Nach dem alle Veranstaltungen gelöscht wurden stellen wir das nun einfach mal neu in den Veranstaltungskalender


Hot Joy Circle - Cap d´Agde
Usertreffen

Le cap d Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
02.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Joy Circle - Cap d´Agde



*********2000 Paar
1.492 Beiträge
Themenersteller 
Danke
hier möchten wir uns für da Zahlreiche erscheinen rechtherzlich bedanken.
wir haben uns gefreut so viele Bekante wieder zu sehen und hier auch einige neue User kennengelernt haben.

Es hat sich mal wieder gezeigt das die Veranstaltung eine gute Börse für neue Kontakte ist.

Wir entschuldigen uns das wir nich alle persönlich begrüßen konnten.

Doch konnten wir wieder sehen das es auch nicht nötig ist diese Veranstaltung in irgendeiner weise zu Moderieren, da es bereits ein Selbstläufer ist und das ist auch gut so.

Wir wissen auch das sicher einige sich das etwas anders vorstellen, aber es ist auch nicht einfach jeden Sonntag Leute zu finden die sich damit befassen möchten.

Daher noch mal, wir Stellen die Veranstalltung ein und IHR macht was draus *zwinker*

Noch was an alle die noch nie dabei waren wir bitte euch wenn ihr erscheint und euch nicht sicher seit, es ist immer schnell eine Gruppe von Deutschsprachigen leuten zusammen fragt einfach in die Runde ob es sich um die Joy Gruppe handelt und ihr werdet sehen das man dort schnell eingebunden wird.

Jetzt freuen wir uns auf den nächsten Sonntag im Beskin wir hoffen auch wieder auf zahlreiches erscheinen.

Danke nochmal
GLG Andrea & Stephan ( powerpaar2000 )

PS. solltet ihr noch Fragen haben einfach ein C-Mail wir versuchen diese zeitnah zu beantworten leider sind die Internetverbindungen im moment nicht wirklich gut.
Alle die sich auf dem CP Rene Oltra befinden können uns gerne auch direkt ansprechen ihr findet uns auf Allee Mer Platz 121
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.