Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Suchen Fotografen für Outdoor am 8.12.2013 im Raum Stuttgart
Wir sind zu dritt und suchen für den 8.12.2013 einen Fotografen im…
zum Thema
Suchen einen Fotografen in NRW
Wir suchen einen erfahrenen und diskreten Fotografen in NRW, um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Fotograf/in NRW

*******_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Fotograf/in NRW
Wir sind ein Trio FFM und hätten sehr gerne einige schöne Bilder von uns, einzeln, zu zweit und zu dritt.
Gerne begeben wir uns dafür in erfahrene Hände.
Ob Indoor, Outdoor, welche genauen Szenarien, etc. da lassen wir uns gerne von der kreativen Seite leiten.

Ich freu mich auf Hinweise zu oder direkt auf Nachrichten von geeigneten Fotografen/Fotografinnen
****85 Mann
30 Beiträge
Hier Moony,

für wo in NRW sucht ihr denn?
Interesse hätte ich wohl, aber allzuweit sollte die Anreise dann auch nicht sein...

LG
*******_nw Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Da wären wir recht frei...
Der Kölner Raum wäre für zwei von uns am einfachsten zu erreichen, das Ruhrgebiet aber ebenso
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
Eure Anzeige
Hallo zusammen,

fotografiere schon lange und somit habe ich mit shootings Erfahrung.

Kenne auch einige geile Locationen.

Bei Interesse meldet Euch bei mir.

Gruß Bruno
****85 Mann
30 Beiträge
Ja, also Köln wäre schon machbar.
Leider habe ich aktuell nur eine Basismitgliedschaft. Es wäre also lieb, wenn Ihr mir bei Interesse kurz schreiben könnt *g*

LG
Halbakt im Neusser Hafen Martina
********t_nw Mann
78 Beiträge
antwort
hallo,

gebe mir doch einfach deine handy nr so kann man alles weitere abstimmen.
Modell für Bildhauer gesucht
Wenn Du weiblich und schlank bist, dann auch noch Interesse daran hast Modell für einen Bildhauer zu sein, dann kannst Du Dich gerne melden.
Aufgrund der längeren Zeitdauer wäre es allerdings sinnvoll nicht zu weit weg zu wohnen.
Profilbild von mir
********sRea Mann
38 Beiträge
werfe meinen Hut in den Ring
Halo Moony91,

du kannst ja mal einen Blick auf mein Profil werfen und wenn dir meine Arbeiten gefallen, können wir gerne ein Shooting organisieren.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.