Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
zum Thema
Dessous für Mollige30
Meine Freundin ist etwas mollig, aber ich stehe total auf Dessous vor…
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mode für Mollige

*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Mode für Mollige
Hallo, meine Frau und ich suchen für meine Frau sexy Dessous. Meine Frau ist mollig, aber leider finden wir im Internet keinen vernümftigen Shop wo man einkaufen kann. Oder gibt es irgendwo in Norddeutschland Läden wo man direkt für mollige Frauen Dessous kaufen kann? Kann uns evtl. jemand helfen?
******3x3 Mann
51 Beiträge
hyhy ,haben dasselbe kleine problem wenn was gefunden habt könntet uns es ja mitteilen
schade das es da so wenig gibt ,denke wäre eine marktlücke
gruss bandit
****138 Paar
36 Beiträge
ICH WEISS WAS
ICH BIN AUCH MOLLIG.
habe da aber nicht solche probleme.
kaufe meine klamotten meistens bei bon prix,das ist ein versandhaus. und meine wäsche bei beate use,da findet man immer was schönes.
*****lmu Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
danke für den Tip mit Beate Uhse, dort findet man wirklich alles für Mollige. Dort gibt es die Klamotten bis XXXL.
Schon alleine das suchen hat uns beide so heiß gemacht, dass wir es sofort ... haben.
Versuchts mal bei Ulla Popken...
ich bin mir sicher dort werdet ihr auch fündig.

  • Bine

Entweder
bei Beate Uhse

oder in Oberhausen gibts Sexy Molly ein Laden extra für die etwas fleischigeren unter uns
*****407 Paar
35 Beiträge
hallo
in welchem oberhausen meinst du
Schließe mich an
Liese mich meinen Vorrednern an! Ich bin auch mollig. Ich kaufe meine auch in den vorher genannten Versandhäusern und Läden! Viel Spaß beim der weiteren Such!!!!
LG Trinity
*********nenz Frau
4.057 Beiträge
nette wäsche in großen größen...
kriegst du nach meiner erfahrung am besten über's internet. google doch mal nach provea/eleganzia (siehe auch ein bild in meinem fotoalbum). ansonsten habe ich immer wieder interessante sachen bei ebay erwischt - da gibt es für jeden geschmack, jede neigung und jede größe was.
******ire Frau
1.370 Beiträge
Genau..
schließe mich da iyale an..Internet und E-Bay ist richtig gut..
Andere Möglichkeit..Happy Size..Bon Prix..auch sehr schöne Sachen und nicht zu teuer..

LG Michaela
@paar 0407
Oberhausen-Ruhrgebiet
*******rei Paar
85 Beiträge
Bon Prix
Habe erst kürzlich tolle scharfe ouvert Slips, Strings und Büstenheben bei Bon Prix gekauft. Mein Er gefällts sehr gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.