Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sin City Events
2145 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SATURDAY NIGHT FEVER - Sprockhövel (08.08.2015)

********r_81 Paar
33 Beiträge
Leider ja
Uns sind auch ein Päckchen Tabak, Feuerzeug und eine Packung Zigaretten entwendet worden. Den Qualmstoff hatte ich in meinen rechten Schuhe gelegt, für den Zeitraum als wir im Whirlpool lagen. Die Schuhe standen oben auf dem Spint 106 in der Umkleide. - Sind sicherlich aufgefallen- .
Da hat der Täter wohl bemerkt, dass die italienischen braunen Lederschuhe mit der Größe 14 (50 *zwinker* ) nicht passen. Und auch recht herzlichen Dank an den Täter, dass Er das für meine Frau bei einem Asthma-Anfall der Bronchien lebensnotwendiger Spray in dem linken Schuh belassen hat. Nun kann man natürlich sagen, schön blöd es dort auf den Spint zu legen. Stimmt auch! Aber für mich ist es wichtig, im Ernstfall möglichst schnell an das Spray zu kommen um meiner Frau Erste Hilfe zu leisten. Also, Danke nochmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.