Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
zum Thema
Sind Dom/Sub Paare langweilig für "Normalos" ??68
Angeregt von den Beiträgen des "Geliebte, Sexsklavin und Hure"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... den "Leidensdruck" mindern ...

****ey2 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
... den "Leidensdruck" mindern ...
Hallo Ihr Lieben!

Was macht ihr, wenn ihr mal eine "Pause" einlegen müsst und eure Neigung nicht oder nicht so wie gewollt ausleben könnt (z. B. euer Dom keine Zeit/Lust hat....) ?!

Schon mal Danke für eure Anregungen!
*******y31 Mann
791 Beiträge
Da Dom und sup sollten auf Augen Höhe, und eine Pause tuht dem Dom gut.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
... den "Leidensdruck" mindern ...
Wenn DOM oder SUB gerade mal "keine Zeit haben", wie Du schreibst, sollte der andere aus meiner Sicht einfach warten. Das tut manchmal auch ganz gut und kann die Vorfreude auf das nächste Mal ja durchaus steigern.

Echten "Leidensdruck" spüre ich eher, wenn eine Beziehung zu Ende gegangen ist. Ich bin nicht der, der dann einfach zur Tagesordnung übergehen und sich die nächste SUB suchen kann. Dann entsteht bei mir durchaus nach einer Weile so etwas wie "Leidensdruck". Aber auch damit muss ich dann eben klarkommen und auch das gehört für mich dazu.
Ja, es kann natürlich ganz "kribbelig" sein, wenn man Wünsche hat und das Gegenüber erfüllt diese grade nicht, aus welchen Gründen auch immer...

Ich sag mal so pragmatisch, dass ich dann mein restliches Leben einfach lebe?
Irgendwas zwischen Job, Haushalt und Freundschaften pflegen etc. findet sich immer und bei dem Wetter kann es ja auch mal ganz schön sein, einfach vor die Tür zu gehen oder Sport zu treiben - je nach Interessenslage.

Ist vielleicht nicht, was Dir vorschwebt. Aber sein Leben nicht nur nach einer Person ausrichten, kann meines Erachtens den Leidensdruck vielleicht minimieren?

Ansonsten würde ich für mich ein wenig mehr Informationen benötigen, um den von Dir beschriebenen Leidensdruck zu verstehen.

Dir trotzdem eine gute Zeit!
wir...
...haben es so gemacht, dass immer eine Verbindung besteht. Auch wenn der eine mal im Urlaub ist oder gerade recht viel Stress herrscht. Ich habe immer meine Sachen zu erfüllen und wenn es mal nicht geht, dann hole ich es nach. Ich kann meinen Herrn aber auch immer per Mail kontaktieren. So das der Kontakt NIE richtig, komplett abbricht. Das ist uns beiden sehr wichtig.

Aber ich genieße auch die kleinen Pausen dazwischen und schätze meine Freizeit. Dann kommen einem auch wieder die verrücktesten Wünsche und Ideen in den Sinn.

Liebe Grüße alira
*******_be Mann
10 Beiträge
Trend geht zum Zweitfetisch
Ich hab eine Zweitfetisch, zu dem man nicht unbedingt einen Partner braucht. Dann wird der halt verstärkt ausgelebt
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Den Leidensdruck mindern?
Wenn ich dich richtig verstehe, in den wenigen Sätzen, kann nur dein Dom deinen Leidensdruck mindern.

Das einzige was du anscheinend machen kannst ist mit deinem Dom zu reden.
Vielleicht hat er ein Einsehen und versucht deinem Leiden ein Ende zu machen.

Alles andere hat meiner Erfahrung nach genauso viel Sinn wie der Versuch den Heißhunger auf ein Eis mit einem Mettwürstchen zu stillen *zwinker*
Pan
Was macht ihr, wenn ihr mal eine "Pause" einlegen müsst und eure Neigung nicht oder nicht so wie gewollt ausleben könnt (z. B. euer Dom keine Zeit/Lust hat....) ?!

Für mich hat "Sub-sein" auch etwas mit Disziplin und Selbstbeherrschung zu tun.
Über was für einen Zeitraum sprechen wir denn? Stunden, Tage, Wochen?
Gibt es für dich denn einen Unterschied zwischen "Dom hat keine Zeit" und "Dom schenkt dir bewusst wenig Aufmerksamkeit"?
Bdsm wird wohl nie 100% gleich gelebt, von daher wären mir ein paar Informationen (Spielbeziehung, Liebesbeziehung usw.) mehr schon wichtig. Auch wenn es gar nicht der Fall sein muss, aber für mich liest es sich ein wenig nach "Dom als Wunscherfüller". Sind nun mal wenig Informationen und womöglich liege ich auch total falsch.
In jedem Fall hilft die oft genannte Konversation. Spreche es bei deinem Dom an oder schreib ihm einen ausführlichen Brief und klage ihm dein Leid. Mach evtl. zusätzlich direkt Lösungsvorschläge (sofern du Ideen hast) oder bitte ihn um selbige.
Der Alltag hat mich zur Zeit fest im Griff *oede* . Während ich funktionieren muss, langweile ich mich bald zu Tode. Ich glaube, wenn nicht bald mal wieder etwas Aufregendes passiert, werde ich vor Langeweile sterben *umfall* .
Ich bin doch noch zu jung für ein normales Leben *heul* .
Die Hoffnung soll mich leiten, durch die Tage ohne Dich... Mehr kann ich gar nicht tun *heul2*
Vielleicht sollte ich heimlich was anstellen *nachdenk* ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.