Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Wuppertal
290 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3550 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua" - Wuppertal (06.08.

"O""O"
*********oden
603 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua" - Wuppertal (06.08.
"Das legendäre erotische Play-Stammtisch Treffen"
Wir laden alle Interessierten ein die Lust & Laune haben "Gleichgesinnte" zu treffen.

Interessierte, Eingefleischte, Neugierige, Anfänger…

Heiße Spiele!
Alte Freunde treffen!
Neue Bekanntschaften schließen!
Alles kann....nichts muss !!

Jeder ist willkommen.....und wer Lust hat.........

dann habt Ihr die Möglichkeit euch ganz nach eurem Belieben auszuleben,
auf welche Art auch immer...
das Spiel am Pranger, die Strenge mit der Peitsche,
im Sarkophag beim Wachsen oder Bondagesessionen......

alles ist möglich.......

Ausreichend Spiele-Möglichkeiten lassen garantiert keine Wünsche offen.

Wir verfügen über:

• Umkleideräume
• verschiedene exclusive bespielbare Räume
• Hängebondagemöglichkeiten
• exclusiver Bereich für Wachsspiele aller Art
• einen Clubraum mit Vorführgelegenheiten
• besondere Spielmöbel von Era Design (nuits_de_Roissy)

Einlass: ab 18 Jahre
Beginn: 19 Uhr
Ende: ca. 1 Uhr

Im Preis sind pro Person 1x Damen/Herrengedeck enthalten.

RAUCHER Bereich Indoor vorhanden !!


Wir freuen uns, Euch in privater Atmosphäre begrüßen zu dürfen......


BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua"
"Das legendäre erotische Play-Stammtisch Treffen"

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
06.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Play Stammtisch Treffen Happy "Aua"



****ar Paar
5 Beiträge
Anmeldung zum 06.08.2015
Hallo,

wir sind das FAPaar und werden am komenden Donnerstag, 06.08.2015 bei Euch erscheinen. Wir haben keine Erfahrungen bzgl. BDSM, sind aber daran interessiert und wollen es langsam kennen lernen !

Leider ist unser Drucker bzw. die Verbidnung dazu immer noch defekt. Wir können also die Anmeldung NICHT ausdrucken und am Donnerstag diese Anmeldung nicht vorzeigen.
Aber wir denken uns, Ihr habt diese ja im System und es wird in Ordnung sein !

Lieben Gruß und bis Donnerstag
Fely Andy
*********erzen Mann
613 Beiträge
Ein fröhliches hallo.
Kein Problem freuen uns auf euch.
Lg mike
****ar Paar
5 Beiträge
Hallo Mike -
Danke für Deine Antwort ! Fely hat am Donnerstag keinen Dienst im Altenheim und wir werden um 19.00 Uhr bei Euch erscheinen.
Wir werden das erste Mal dort sein und denken uns, es werden weitere Male folgen.
Ein guter Bekannter, der schon bei solchen Veranstaltungen war - nicht bei Euch - sagte uns bzgl. der Kleiderordnung, es wäre etwas Schwarzes an zu ziehen.
Frau also schwarzes Kleid und Mann schwarze Hose und schwarzes Hemd.
Wir hoffen, das ist in Ordnung. Ansonsten gib uns bitte eine kurze Rückinformation !

Lieben Gruß und bis Donnerstag
FAPaar
(Fely Andy)
*********erzen Mann
613 Beiträge
hallo Ihr Lieben,
da es sich um einen stammtisch (mit spielmöglichkeit)handelt.
kommt so wie ihr euch wohlfühlt.
einen speziellen dresscode gibt es nicht.
Aber das von euch angegebene passt auf alle fälle-
lg mike
****ar Paar
5 Beiträge
Danke Mike
wir werden also so erscheinen.
Bitte beachte, das wir keine ausgedruckte Einladung mitbingen können - aber wir denken es geht auch so. Wenn wir unsere Namen sagen, wißt Ihr ja nun Bescheid.

Wir freuen uns auf einen netten erotischen Abend, der auch unsere Sinne erweitert und die Bereitschaft für zukünftige Ereignisse dieser Art weiter fördert.

Alles Liebe
Fely Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.