Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5239 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Wien
1735 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mysterious World - München/ (05.09.2015)

Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Mysterious World - München/ (05.09.2015)
n... Joy
Mysterious World

n...Joy

Samstag 05.09. 2015 .... 21Uhr

München hat einen neuen Szene Treff ! Für alle Fetisch und Bdsm Begeisterten, die gerne in einem außergewöhnlichen und liebevoll hergerichteten Ambiente feiern , spielen, tanzen, nette Leute treffen oder einfach nur genießen und bei guter Musik chillen wollen.

Welche Freude.....hört sich gut an.....die Neugier steigt.....was wird uns erwarten


Sei dabei wenn sich die Türen öffnen.... ... n...Joy


Musik : Nicht einseitig sondern....

Mix aus 80´s / 90 ' s / Rock / Dark / New Wave / Gothic / uvm.
sollte eigentlich für alle Geschmäcker etwas dabei sein !


Mysterious World
n... Joy

München/, Bayern
05.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Mysterious World



****ha Frau
25 Beiträge
Suche Mitfahrgelegenheit
Zu diesem Event hin und zurück von Ingolstadt. Wer mich mitnehmen will egal ob Solo Girl, Pärchen oder Solo Herr meldet euch einfach 💋
****ESm Mann
55 Beiträge
Gerne
nehm ich dich mit...
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
Katzendance
mea culpa liebe fetisch freunde..

sorry.....diese nachricht ist nur für eine person gedacht und eine andere möglichkeit zur kontaktaufnahme gibt es leider nicht... mann /frau möge uns verzeihen.....

hallo die dame.

leider können wir dich nicht anschreiben, da immer die meldung kommt....dieses mitglied macht pause und ist nicht erreichbar..... so können wir leider keinen kontakt zu dir aufnehmen.
evtl. kannst du deine einstellungen ändernn oder uns anders kontaktieren.

ps :deine zahlung ist angekommen....

lg secret lounge
@kaesha
wenn Du noch kein Mitfahrgelegenheit hat melde Dich bei mir. Ich kann Dich leider nicht anschreiben da ich nur Basismitglied bin.

libertäre Grüße
Norbert
*******F21 Mann
5 Beiträge
wegen eintritt
@****et lounge
hi, bitte wie ist das mit dem einlaß zu verstehen. nur über vorherige anmeldung bei joyclub? oder gibts vorverkauf bzw. abendkasse?
mein profil hier ist nicht freigeschalten...
danke für antwort 💋by fabiana
*****cal Mann
5 Beiträge
Lieber fetische,

Wollte heute gerne bezahlen aber die e-mail mit den Daten wurde von Joyclub gelöscht.. bitte pm
Mitfahrgelegenheit
Hallo liebe Leute Danke an alle die mir ne Mitfahrgelegenheit angeboten haben. Aber ich benötige diese nicht mehr. 1000 Dank dennoch an alle die sich angeboten haben dicken knutsch, und mann sieht sich
****at Mann
19 Beiträge
Aloha,
Wie lange ist eine Anmeldung noch möglich?

Lg
******ize Paar
17 Beiträge
Wir haben uns vor 6 Wochen angemeldet und stehen seither auf der Warteliste.
Schade das die Bearbeitungszeit so lange dauert.
Wünschen ein gutes Gelingen bei eurer Primäre heute Abend.
lg
Lustreize
**********usion Mann
235 Beiträge
Tja früher zurück...
Vom Airrace und natürlich ist die Anmeldung rum. Schade hätte heute Abend gerne mit Euch gefeiert - haut rein und lieben Gruss !
Primäre... ???
Nachdenklich, hab ich jetzt was verpasstz???

Sehr nachdenklich, aus der Ferne..

Der Duke..
Ich , der Mann im schwarzen Anzug

Also für meinen ersten Besuch fand ich es gut 👍👍
*********e_two Paar
21 Beiträge
Kompliment.....
eine sehr schöne neue Location vor den Toren von München.

Inspirierende Spielräume im Keller, in welchen Hygiene einen hohen Stellenwert hat.
Zwei phantasie- und stilvoll eingerichtete Themen-Bars mit guter Musik. Darunter eine große Dance-Area für die Tanzwütigen.
Verschiedene geschmackvolle Rückzugsmöglichkeiten zum Chillen und Unterhalten.
Das Personal sehr freundlich und flink.
Sehr großer Vorteil ist die Bezahlung durch eine Karte, welche zum Schluss abgerechnet wird. (incl. Garderobe)
Humane Getränkepreise !

Hier hat sich definitiv jemand Gedanken gemacht !!!

Wir kommen auf alle Fälle wieder !

Macht weiter so......die "unbeatable`s"
Auch hier wäre ich gern dabei....
...bei der nächsten schaffe ich es!

Sicher, wie auch immer...

Feiert ausgelassen und ....
....Macht schmutzige Dinge (-;

Smoker
*******gedy Frau
1.349 Beiträge
ich muss jetzt mal fragen...
ich verstehe es nicht...

münchen hat einen neuen szenetreff...
... der nur alle 6 wochen einen tag öffnet? sehe ich das richtig?
oder habt ihr häufiger auf und es werden hier nur die fetisch-parties gepostet?

teilweise lese ich, dass es karten in einigen shops in muc gibt, dann lese ich wieder das man überweisen muss - oder auch dass man eventuell nicht freigeschaltet wird
ich melde mich also hier an, um dann eine freischaltung zu bekommen und meine karte in einem shop abzuholen?
hmm... - keine abendkasse finde ich übrigens sehr schade, da wir von ziemlich weit anreisen, aber meist kurzfristig entscheiden...

und ehrlich gesagt: 60 euro als paar für eine party ohne irgendwas "besonderes" ist happig (auch wenn die getränkepreise dann "human" sind)...

freue mich auf antwort - tragedy
Keine Beschreibung angegeben.
*********unge
225 Beiträge
Themenersteller 
hallo
scheinbar sind wir nicht die richtige location für dich....!
also was soll das posting?
wer wann wohin geht...entscheidet jeder selber.
mehr ist dem nicht hinzuzufügen.
und bitte jetzt keine unnötige disskussion hier anfangen.
bei diskussionbedarf, kannst du uns gerne über pn anschreiben.

lg secret lounge
********bbel Frau
6 Beiträge
Also...
...wir sind mit einer Freundin extra aus Stuttgart angereist um mal etwas Neues zu sehen.

Und für uns hat es sich trotz der längeren Fahrt doch gelohnt.

Das Personal war freundlich, die Gäste angenehm, die Location sehr schön und der Spielbereich sauber.
Abgerundet mit dem (für mich, aber das ist ja sehr subjektiv) tollen Musikprogramm war alles gegeben, was man für einen schönen Abend braucht.

Für alles andere ist man dann, meiner Meinung nach, selbst verantwortlich.

Ich denke wir schauen nochmal vorbei.
Vielen Dank für den schönen Abend an alle Beteiligten.
*********elus Paar
210 Beiträge
Wir hatten sehr viel Spaß!
Location hat uns gut gefallen, Musik hat uns im oberen Bereich Spaß gemacht, Umkleiden waren gut, Personal freundlich und hilfsbereit.

Dürfte gerne öfter statt finden *g*

Als Anregung: ein paar Handtücher im Spielebereich wären ein gute Ergänzung zu den Reingungsmaterialien, die da so rumstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.