Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drink & Fly - Hamburg (06.08.2015)

******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Drink & Fly - Hamburg (06.08.2015)
Leckere Drinks. lockere Gespräche, leichte Lounge-Musik
Drink & Fly...die 3.te

Wir möchten mit Euch in netter Runde leckere Drinks, lockere Gespräche und leichte Lounge-Musik genießen und dabei den Fliegern hinterher schauen.
Dafür haben wir uns das coffee-to-fly ausgesucht. Dieses trendige Bistro befindet sich etwas versteckt in der Holtkoppel 100 direkt am Flughafenaussichtspunkt ( nicht zu verwechseln mit der Aussichtsplattform im Flughafengebäude !!!!).
Man hat von da einen phantastischen Blick *oh2* auf die Start-und Landebahn des Hamburger Flughafens und es besteht die "Gefahr", dem Fernweh zu verfallen.
Es gibt dort Kaffee, div. alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Eis, Kuchen und kleine Snacks - der große Hunger sollte jedoch vorher gestillt werden.
Wir befinden uns dort in einer nicht frivolen Location - gemeinsam mit Gästen aus der Parallelwelt - *zwinker*. Somit halten wir ein Outfit entsprechend dem Charakter des Lokals für angebracht.
Eine Reservierung mit einem Hinweis auf dieses Joyclub-Treffen gibt es nicht. Ein Erkennungzeichen werden wir auf dem Tisch platzieren.
Parkplätze gibt es reichlich auf der Anfahrtsstraße und wer mit den Öffis fährt (Buslinie 24 oder 193), steigt an der Haltestelle Wrangelkoppel aus (befindet sich an der Strasse Krohnstieg), geht die Wrangelkoppel bis zum Ende runter und biegt dann rechts ab in die Holtkoppel (ca. 10 min Fußweg). Das Bistro ist dann nicht zu übersehen, denn es ist das einzige Lokal in der Straße und am Rand der Rollbahn.
Wir wünschen uns eine rege Beteiligung von bereits Bekannten und freuen uns genauso auch auf neue Gesichter
Also: meldet euch schnell an!
Eure
Sunny & Reinhard
catchmeHH


Drink & Fly
Leckere Drinks. lockere Gespräche, leichte Lounge-Musik

Hamburg
06.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Drink & Fly



***bu Mann
110 Beiträge
Begleitung
Hi,

passt super, wollte eh mal zum Flughafen und was ausloten.

Wenn es klappt, bring ich noch ein Paar mit (bislang nicht im Joy eingetragen). Die mögen so spritzige Leute wie uns ganz sicher. Ich habe wirklich " sehr gute" Erfahrungen mit denen gemacht und die haben schon kleine Einblicke gehabt.
Will denen mal Zeigen, dass die Welt keine Scheibe ist und es noch mehr von uns gibt *g*

Mathias
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Klar Mathias, bringe die beiden gerne mit. Vielleicht kommen sie auf den Geschmack... *smile*
....die "sehr guten" Erfahrungen und die "kleinen" Einblicke kannst du ja dann nochmal näher erläutern... *grins*

LG
Sunny & Reinhard *wink*
Leider....
muss ich absagen....
Aber ich wünsche Euch viel Spaß beim Flugzeuge schauen und in der wirklich tollen Location.
Nächstes Mal bin ich wieder dabei.
lg
****aHH Frau
884 Beiträge
ein entschiedenes vielleicht
Ich möchte gerne erscheinen, mache es aber davon abhängig, wie es morgen im Job läuft. Wenn ich pünktlich Feierabend habe, sollte es klappen.
***bu Mann
110 Beiträge
Emanzipation
Also ich vermisse da etwas die Emanzipation der Frauen... ist doch Ramontisch so eine laue Sommernacht mit Cocktail und Reisezielen - andere Ideen darf es ja auch geben.

Ich hoffe, es kommen noch die einen oder anderen

lg
******eHH Mann
86 Beiträge
Themenersteller 
Emanzipation...
Sieht fast nach einer Anmeldeliste für einen Hü-Abend aus.... *zwinker*
"Ramontisch" wirds schon werden... *smile*
***bu Mann
110 Beiträge
Nur Gucken
Also bei mir umgekehrt - nur anfassen nicht gucken *zwinker*

Für die die nicht mit wollten.. es war schon sehr schön - insbesondere mit den richtigen Leuten...

Nächstes Mal mit nem batteriebetriebenen Tennisschläger. Wespenjagt kann Spaß machen...

Das funkelt so schön im Schläger - eine Schnuppestern *jedi*

Toll so eine laue Sommernacht... gerne wieder wenn es passt...

LG
Thibu
*****_67 Mann
2.451 Beiträge
Es war ein schöner Abend.
Mir hat der Abend sehr gefallen. Wenn ich es zeitlich passt und ich es mit dem Hund regeln kann, bin ich beim nächstem Mal wieder mit dabei.

LG
Grisu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.