Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
Eden in KA14
Zum Eden House oder House Eden oder so ähnlich hier in Karlsruhe.
zum Thema
frivole Bar Eden in Hamburg5
Auf der Suche nach interessanten Bars/Clubs in Hamburg sind wir auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlebnisbar Eden in Jenfeld

******fhh Paar
307 Beiträge
Das EDEN ? einfach SPITZE
wir sind nun seit gut 1 1/2 Jahren besucher des Eden.
Es ist dort zum einen sehr gemütlich, mit einer sehr angenehmen erotischen Atmosphäre. Hier kann man auch mal nur auf ein Bierchen, ein Wasser oder eine Tasse Kaffee hingehen.
Aber eben auch um sich mal seinen erotischen Wünschen hinzugeben.
Dieses alles ist aus unserer Sicht durch die angenehme Gestalltung der Räume möglich.

Aber vor allem durch seine sehr liebeswerten Betreiber und Ihrem sehr angenehmen Personal.
Sie alle geben einem das Gefühl, Bestandteil einer grossen Familie zu sein.

Unser Dank gilt den beiden betreibern und Ihrem Personal.

Ganz liebe Grüße
Strumpfhh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.