Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Spritze zu früh ab - was dagegen tun?256
Ich habe ein Problem und zwar habe ich das Problem das ich immer…
zum Thema
Zu früh kommen: Ihn vorher zum zu Erguss kommen lassen?18
Wenn er zu früh zum Höhepunkt kommt, müsste es doch helfen ihn vorher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erst mal! mit 19,zu früh?

Das erst mal! mit 19,zu früh?
hi, ich bin 19 und denke schon lange daran, wie es denn wäre mit peitsche und so!
ich habe mich nie getraut,eine meiner freundinnen darauf anzusprechen!

ich würde mich sehr über antworten mit eurer meinung freuen!
ich würde mal sagen, dass es sowas wie zu jung nicht gibt, wenn man die lust auf etwas hat!!!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wenn du die lust dazu verspürst dann tu es doch einfach
da stimmen wir mal MariaSascha zu.
wenn man lust drauf hat soll man das machen.....
....bevor man zu alt dafür ist *rotwerd*
zu früh gibts nicht...nur zu schüchtern *roll*
Da mögt ihr wohl alle Recht haben, aber wo findet man denn eine Frau die das mit sich machen lässt?

Gief es unter den Anwesenden evtel eine Frau die mir da helfen könnte, meine Schüchternheit zu besiegen, bevor ich zu alt bin?
****bti Frau
6.065 Beiträge
zu früh
Hallo horny,

zu früh ist es bestimmt nicht, das einzige was mir etwas zu Denken gibt ist Deine Aussage "wie es denn wäre mit peitsche und so! ". BDSM ist mehr als nur Peitschen schwingen. Ließ mal etwas über BDSM und informier dich ein bißchen darüber.

Gruß

AuK
Wo
sagt Horny19 denn, dass er BDSM betreiben will, sondern es geht ihm doch nur um die Peitsche, ist denn die Benutzung einer Peitsche oder leichte Schläge schon BDSM oder SM. Ich denke nicht es ist doch einfach nur eine Spielart..

An den Verfasser, nein du bist sicher nicht zu jung. Versuche doch anstatt der Peische doch erst mal leichte Schläge mit der Hand dann wird sie dir schon sagen, ob ihr das gefällt und Lust auf mehr hat.
****bti Frau
6.065 Beiträge
Hallo nochmal
Hallo Pfefferminz,

ohne jetzt den Oberlehrer zu spielen, finde ich schon das, daß Spiel mit der Peitsche zu BDSM gehört. Oder zu welcher Spielart gehört es denn bei Euch, wenn Ihr es macht.

Wie ich in einem anderen Threat schon geschrieben habe gehört zu BDSM Gefühl und Vertrauen in erster Linie. Nun wenn mich jemand mit der Peitsche "berühren" lasse gehört auf alle Vertrauen dazu. Weiterhin erzeugt die Peitsche mit Sicherheit Gefühle.

Gruß

AuK
Einfach so Schläge mit der Hand? Das kann auch bei schon leichten Schlägen bös nach hinten losgehen. Nee, da muss er schon vorher wissen, ob seine Freundin überhaupt in so eine Richtung gelagert ist.
Sonst fängt er sich 'ne Watsche ein und ist die Freundin los.
Zu jung - glaub ich auch nicht. Kannst ja schon den Mund aufmachen und mit nem Mädel über ihre sexuellen Wünsche und Vorlieben sprechen. Ist ja nicht so, als würden wir Mädels unsere Vorlieben auf ner Setkarte spazieren führen.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ich hoffe mal, daß Du Deine Freundin nicht nur nach der sexuellen Ausrichtung suchst, oder?
Und wenn Du eine Freundin hast, dann wird es sich doch ergeben, daß Ihr über Phantasien redet - und dann kann man ja mal vorsichtig antasten. Oder Du hältst Ihr beim Sex einfach mal die Hände auf den Rücken - dann siehst Du auch, ob sie darauf steht...

Wenn sie es nicht tut, dann wirst Du beurteilen müssen, ob Dir die Beziehung unter dieser Voraussetzung genug wert ist, sie fortzustzen.

Und wenn es Dir tatsächlich nur mal darum geht, die Peitsche zu schwingen, dann setz Dich doch mal mit dem örtlichen SM-Studio in Verbindung - alt genug bist Du doch.
Alles Gute
*********feld Paar
140 Beiträge
Eine Möglichkeit
Frag eine potenzielle Freundin doch einfach,ob sie Interesse an solchen Spielen hat.Es gibt ja nur zwei Antwortmöglichkeiten *zwinker* .Oder Du leihst mal einen Film aus, der in diese Richtung geht (muss ja nicht gleich Master Costello sein *ggg* ) und schau ihn zusammen mit ihr an.Du wirst ziemlich schnell eine Reaktion bekommen.Mein Mann war am Anfang auch etwas skeptisch, aber jetzt macht es ihm richtig Spass.Wir geniessen zwischendurch immer mal wieder BDSM.
Viel Glück!
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
hmmmm
horny....

Ich neige dazu AuK zuzustimmen. Deine "Neigung" scheint noch ein wenig diffus und unausgegeoren zu sein. "so mit Peitsche und so" zeugt nicht gerade davon, dass du dir darüber weit reichende Gedanken gemacht hast....

Und dann eine Neue Bekannte und vielleicht Zukünftige "mal eben" zu fragen, ob sie nicht eventuell unter gewissen Umständen dazu geneigt wäre, sich ein bisschen verhauen zu lassen? DAS soll es sein? nee..

DOM kommt von Dominanz. Von Herrschen, von Stärke, von Kontrolle, von "Herr der Lage sein"...
Also wenn sich mir jemand nähern würde, käme der Spruch:

"Ja, Kleines...aber Sex mit mir läuft n bissl anders..." Wenn du´s dann erzählst wie, und sie rennt nicht schreiend davon okay.

Ausserdem will peitschen geübt und gekonnt sein! Dat geht nich mal eben so [u]mecker[/u]

Noch mehr Mecker:
Da mögt ihr wohl alle Recht haben, aber wo findet man denn eine Frau die das mit sich machen lässt?
..."mit sich machen?" Oh je... sorry Horny aber du brauchst eindeutig einen Mentor! Denn es gilt immer noch: Eine subbie erkennt ihren Dom in der Regel...

Wenn du wirklich der Meinung bist, ein Dom zu sein und/oder einer werden zu wollen, dann steht dir ein langer, dorniger Weg bevor. Denn du wirst viel reden, lesen, telefonieren müssen, wirst dir viel ansehen müssen und viele Events besuchen... je vollständiger der Eindruck ist, den du dir selbst vermittelst, desto pointierter und schlüssiger wird deine Dominanz werden. Und selbst für den Fall, dass du es nicht bist, weißt du auf jeden Fall Bescheid... und frage ruhig, es gibt keine mir bekannte hilfsbereitere Gruppe Menschen außer den BDSMlern.

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
aus sicht einer sub
kann ich @******ace da nur zustimmen.
für sub ist es nicht nur unspaßig, an jemanden zu geraten, der nicht weiß, was er da tut, sondern im schlimmsten falle auch noch gefährlich.

@****y19, also selbst wenn deine freundin devote neigungen hat und vielleicht sogar noch auf schmerzen steht, so ist es doch eine große verantwortung, die du mit der rolle des doms auf dich nimmst und dessen solltest du dir bewusst sein.

natürlich bekommt man heute in allen medien um ohren geschlagen, dass selbst tante gretchen bdsm-spiele macht und mag, aber das heißt nicht, dass jeder mal seine freundin gepeitscht haben muss, um mitreden zu können. ebensowenig, wie man eben mal so einer frau die faust in die möse steckt (obwohl es genau so in filmen gezeigt wird und nicht nur ich aufs fisten stehe), kannst du eben mal ein bisschen dominieren.

solltest du tatsächlich eine veranlagung in diese richtung haben, dann lass es langsam angehen... rede mit deiner partnerin, ob sie sich mit dir aufs spielen einlassen will und legt grenzen fest. es muss nicht immer gleich schlagen sein - es gibt soviele möglichkeiten mit macht und auslieferung zu spielen...
wieso nicht einfach nur die augen verbinden, wenn sie sich darauf einlassen mag? vielleicht sagst du ihr vorher sehr bestimmt, dass sie sich nicht bewegen darf... zur erinnerung reicht schon ein locker um die handgelenke gewundenes halstuch... beobachte ihre reaktionen, wenn sie nicht weiß, was du als nächstes tust. wirst du deine finger über ihre haut streichen lassen oder vielleicht doch die kalten tropfen eines eiswürfels auf sie fallen lassen? wirst du reiben, zwicken, lecken oder saugen? was passiert, wenn du dich immer mehr ihren empfindlichsten zonen näherst, aber sie zappeln lässt? wirst du darin aufgehen sie so zu sehen, wie sie sich windet? wirst du spüren, wie es sich anfühlt, wenn sich jemand wirklich hingibt... vertraut... und du mit deinem tun oder nichttun dafür sorgen kannst, dass sie sich mehr wünscht? ich hoffe es für dich und für sie.

liebe grüße
die sukkubus
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Sukkubus
ist ja ein interessanter Name, den du dir ausgesucht hast [u]lächel[/u]

Satan schuf dereinst einen Dämon, der alle anderen in den Schatten stellte. Das trügerische am Sukkubus war seine weiblichkeit und betörende Schönheit. Sie ist der Inbegriff allem, was man sich wünscht, Sukkubus erfüllt die geheimsten Wünsche, stillt die leidenschaftlichsten Begierden und führt dich in die Gefangenschaft der eigenen Lüste. Nur, um dann dem armen Opfer die Seele zu entreißen und sie heim zu Satan zu bringen......

Nun, dein Text hat mich beeindruckt. Besser kann man es nicht ausdrücken, Kompliment.

Tom
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
der name war lange in meinem kopf
fast so lange, wie der wunsch einen dominanten gegenpart zu finden und der nick passt in vielerlei hinsicht - nur tödlich bin ich nicht [b]lächel[/b]

aber bevor ich richtig OT gehe, nur noch ein braves danke an dich @******ace und vielleicht liest man sich mal per clubmail, wenn ich es endlich angehe mich registrieren zu lassen.

lieben gruß
vom sukkubus
eyes002
******ace Mann
15.953 Beiträge
Sehr gerne
... ich freue mich drauf...

Tom
********rtig Paar
27.847 Beiträge
@ Ghostface
Denn es gilt immer noch: Eine subbie erkennt ihren Dom in der Regel...

ja ... wie jetzt ?? und außerhalb der regel wohl nich?? *lol*
spass beiseite.
recht hast du! aber das dömmchen (bitte nicht als beleidigung aufassen) kann doch sowas noch nicht wissen! erinnere dich doch bitte mal an deine erste zeit!
bei dem UNGEÜBTEN PEITSCHEN jedoch bin ich 100pro bei dir!!

@ horny19
ich habe mit 16 meine und subbi mit 15 angefangen ... also immer adams treu bleiben!
"Dont Panic"
@horny
"Gief es unter den Anwesenden evtel eine Frau die mir da helfen könnte, meine Schüchternheit zu besiegen, bevor ich zu alt bin?"
(Zitat)

keine frage des alters- eher eine frage der reife...
vorher verabreden wie weit es gehen darf und es sollte passen
nee, das finden wir überhaupt nicht zu früh! haben mit sm schon vor über einem jahr angefangen. zwar erst nur relativ harmlose sachen, aber das hat uns so gut gefallen, dass sich das schnell gesteigert hat.
******_rp Mann
226 Beiträge
zu jung ist 19 sicher nicht,
denn es gibt eine community, die smjg, welche sich speziell an Jugneldiche, also unter 18 jährige richtet , die interesse an BDSM (falls das die Spielart ist für die du dich interessierst) haben. einfach nach dem Begriff googeln, dann kommst du auf deren Seite.

dev. greetz

slavea


P.S.: Hoffe das wurde nicht shcon einmal erwänt hatte leider keine Zeit den kompletten Thread zu lesen werde das aber nachholen
Ok nicht ganz so der clevere weg on mir
Also wenn ich etwas nicht kenne dann lese ich darüber, und das spiel mit der Peitsche ist ja recht beliebt so das recht gute quellen gibt.
Zb BD/SM bücher oder auch bücher wie mann ne peitsche führt

wenn du gleich gesinnte sucht würd ich dir das stichwort smjg in google ans herz legen.

ich bin NICHT smjg mitglied, weil ich ein problem habe anderen zuvertrauen, man findet javiele "kranke" menschen bat ich meine 2-3 leibsten es ev an mir auszuprobieren.
Keiner wollte "es" machen da die reihenweise auf vanilla stehen *umpf* bzw einer ANGST hatte mir weh zutun (will ih doch).

also ab in den örtlichen erotikstore und dort die verkauferin gebeten, doch mal einen oder zweischläg mir auf den unterarm zuverpassen mit den einzelen modellen. mich für eines entschieden und die noch abends ausprobiert.

Es funktioniert, und ich fühle mich entlich happy nach einer session, und im nachhinein find ich es so besser, denn bei der Selbstgeißlung, kann man ja die peitsche nicht zu gezielt führen was des öferen zu falschen annahmen kam
1. Der muss wehtun ( macht nur patch das wars )
2. das kann nicht wehtun ( oh scheiss was hat so wehgetan)

So kann ich n mir selbst üben, und bin selber für meine fehlr veranwortlich.
Und durch meine fehleinschätzungen : Such dir niht irgendjemand der das nicht kann, sonst könnt das im schlimstenfalle sehr sehr böse werden.

ich weiss bn auch nur blutiger ( nicht wortlichnehmen ) Anfänger, aber je länger ich darüber nachdenke war ich wohl schon immer BDSM geneigt und seit ich die Peitsche habe weiss ich es, und viel freier, ausgeglichener.

Ist nicht der weg den jeder beschreiten sollte, doch bevor der Wünsch danach zur manie wird, sollte man sich diesen Wunsch erfüllen.

mfg
ich war damals grad 18, es war eine nette erfahrung, was sich schnell ausbauen ließ.

Tali
Das ist nicht zu früh...
Als ich endlich begriffen habe, dass meine Fantasien eine Menge mit Sexualität zu tun haben und ich devot bin, war ich knapp 16.
Vorher konnte ich meine Bedürfnisse nicht wirklich in Worte fassen und hätte auch nicht behaupten können, mir bewusst zu sein, auf SM zu stehen.

Und ich fand es nicht zu früh...
Wie schon gesagt ist das eine Frage der Reife und nicht des Alters.
Ich denke, man muss die Mentalität dahinter verstehen können und wissen, wie weit man gehen kann (wobei der/die Dom da wohl mehr Verantwortung trägt als der/die Sub).

Also trau dich ruhig...
Erkannt zu haben was du willst ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.