Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
244 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen: Ihn vorher zum zu Erguss kommen lassen?18
Wenn er zu früh zum Höhepunkt kommt, müsste es doch helfen ihn vorher…
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erst mal! mit 19,zu früh?

****es Mann
1.029 Beiträge
SMJG
Nur ein kleiner Tip zu deiner Frage Horny19.
Such mal nach SMJG im Internet.
ich denke ...
du solltest tun, was euch beiden spaß macht.
aber du solltest vorher wissen, ob du nur mal die peitsche schwingen willst, oder ob dich der ganze bdsm bereich interessiert. das ganze dom/sub-verhalten... denn das ist nichts, was man einfach mal so ausprobiert!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wenn man lust drauf hat, ist das alter wohl egal
liebe grüße

ps. du kannst dich ja auch auf diversen seiten mal in das thema einlesen, oder leih dir mal nen film aus
pps. es gehört schon ne menge verantwortung dazu, man muss seinen gegenüber sehr gut kennen und einander vertraun, sonst wirds euch keinen spaß machen
ppps. es soll beiden spaß machen!!!!
Wann fängt man an...
Grundsätzlich gibt es wohl kein mindestalter.
Aber....ich würde Nie meine sub in die Hände eines Newbie geben der offensichtlich nicht sehr viel über BDSM weiß....ausser das er gern mal mit peitsche und so...... rumprobieren möchte.


@****y19
Es gibt genug Jugendstammtische, mach dich mal im i-net schlau darüber, da solltest du zu allererst dich mal hinorientieren,wenn sich keine deiner Freundinnen bereit erklärt mit dir zu experimentieren.


Gruß
S.&J.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Lesen...
Hmm, lesen... sich informieren... schön und gut, aber man muss ja auch seine eigene Position zu all dem finden. Ich meine, ich kann viel über BDSM lesen, und das ganze dann auch spielen... aber bin das ich? Ich meine, klar - einige Sicherheitshinweise und so gelesen zu haben ist nie verkehrt! Sich Anregungen für das Spiel zu holen genausowenig. Man kann es aber auch leicht übertreiben und die Kontrolle über die eigene Phantasie und Lust verlieren.

Bei mir war es eigentlich immer so, das nie viel reden nötig war. Gut, meine Neigung in die Richtung BDSM war mir recht früh klar, das machte es wohl alles einfacher. Aber ich stelle mal die gewagte These auf: Wir Perversen können uns 10 Meilen gegen den Wind riechen! Ich hatte nie grosse Scheu, mich mit diesen Neigungen offen zu geben. Wenn eine potenzielle Partnerin bei mir zu Hause war, dann blieb es auch nie aus, das sie irgendwann, irgendwie über Handschellen, Ledermanschetten, diverse Schlaginstrumente und dergleichen "stolperte". Und ich kann nicht behaupten, dass jemals eine schreiend weggerannt ist... sondern eher, das die Reaktionen positiv waren, man darüber auch wieder leichter in's Gespräch kam über sexuelle Phantasien und ... man fand sich.

Ich denke, du bist da noch in einer Selbstfindungsphase, orientierst dich, suchst wo du stehst. Irgendwie ist das alles reizvoll, spannend und ... man will doch auch mal. Aber wie? "Darf" ich das so offen einer Frau sagen? Was, wenn es sie verschreckt? Aber denk mal drüber nach: Willst du, wenn dies wirklich deine Neigung ist, eine potenzielle Partnerin darüber nicht informieren? Ich würde allerdings, wenn du nicht unbedingt viel Ahnung/Erfahrung hast, mich nicht direkt zum Mega-Dom aufschwingen - sie wird es durchschauen. Ehrlich sein, ausprobieren, rantasten... tut auch nicht weh (also... doch schon... ein wenig... vielleicht... also... naja... ja, tut weh... aber... ach, alles wird gut! ;)).

Gruß,
Sven, der jetzt irgendwie in Erinnerungen schwelgt (verdammt, bin ich echt schon so alt, dass das bei mir losgeht mit den "Jugenderinnerungen"?)
Hmm,
ich möchte das mal vorsichtig schreiben um dich nicht falsch anzusprechen.
Aber mir scheint das du doch
a) entweder noch nicht lange mit diesem Thema wirklich ernsthaft befasst
b) du tatsächlich die Reife dazu noch nicht hast!

Warum? Wer mit "Peitsche und so" praktizieren will, der hat in der Regel schon ein etwas offeneren Wortschatz und spricht weniger so oberflächlich. Dies ist doch ein sehr weit gefechertes Thema.
Nicht das ich dich verurteilen möchte, wenn du dich lieber nicht so offen äußern möchtest, aber ich frage mich ob du das Thema auch so mit deiner Freundin besprechen würdest?! Hui... da würde ich auch erst mal dankend ablehnen.

Aber,
wenn es dich wirklich reizt, dann legt los und warte nicht all zu lange auf Taten anderer.

Das Alter ist nur dann wichtig wenn es um gesetzliche Vorgaben geht. Außerdem sollte eine gewisse Reife nicht in Vergessenheit geraten.

Aber jetzt mal genauer nachgefragt, welche Seite möchtest du denn gerne ausleben?

Gruß Anny
Ich kann nur sagen habe zur Zeit eine 18 jährige Dom die den meisten Älteren Doms in nichts nachsteht. Sie ist eher noch rücksichtsloser und kosequenter. Ich denke daran unterscheidet sich die persönliche und die angelernte Dominanz.
*********1977 Frau
174 Beiträge
Dominanz ist keine Frage des Alters, sondern der Umsetzung... ich habe für mich die erfahrung gemacht "anlernen" fällt mir sehr schwer, das versuche ich zu vermeiden, aber, wenn der Dom jünger ist als ich, das läuft ganz anders als wenn er älter ist.. ein Dom der älter ist als ich, hat oft jahrelange Erfahrung und da hab ich oft den eindruck, sie sind [b]festgefahren[/b] in ihren gedanken. Sie haben genaue Vorstellungen wie was laufen muss, wie ich zu reagiern hab usw. ein jüngerer kann sicih eher auf [b]neue[/b] Erkenntnisse einlassen.. trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf sehr viele
****on Mann
24 Beiträge
Ich habe meine ersten erfahrungen im bereich BDSM mit 16 gemacht, mit meiner ersten freundin *g* (das kam von uns beiden, sie hatte ihre neigungen auch erst mit mir gefunden)

Jedoch lief das bei uns fast schon automatisch darauf zu. Du scheinst jedoch noch recht unsicher zu sein, was du denn genau möchtest. Ich teile in dieser hinsicht Anny_Ps meinung.

Ich kann dir dazu raten möglichst viel über das thema zu lesen, nachdenken, dir klarer werden was du möchtest und was dich interessiert und dann, je nach dem, deine freundin darauf anzusprechen (anfangs gaaaanz sachte). Eventuell scheint es ihr ja auch spannend.

Das ganze thema sollte einfach langsam und ruhig angegangen werden.
Dann kann es sich auch entsprechend entfallten.

*g*


Gruss
Psy
**********phony Paar
69 Beiträge
Was man will
Er: Ich bin mit 19-20 in die Swingerszene gekommen, Ende 20 habe ich meine ersten Gehversuche in der SM-Szene gemacht. Heute habe ich einige Treffen und Sessions hinter mir, 2 Swinger & 1 SM-Beziehung und mir gefällt mein Lebensstil. *zwinker*

Ich denke das es egal ist wie alt amn dafür ist solange es das ist was man will!
**********phony Paar
69 Beiträge
Fesselspiele
Er: Fesselspiele habe ich auch schon ehr gemacht und habe mich dabei besser kennenglernt, meine dominante ader entedeckt. meine Süße ist gerde dabei ihre ersten Gehversuche mit Fesselspielen zu machen und es gefällt ihr, Wachsspiele liebt sie auch und der besuch in Big Mamas Haus in Crimmitschau hat ihr gefallen, mehr verrate ich nicht ... [b]fg[/b]
Hi Mariechristina
Ich denke das du sehr recht hast. Jüngere Dons sind noch eher bereit sich auf Situationen, Personen einzulassen. Auch mal neues oder auch altes andes zu machen.
Das mit dem Anlernen finde ich´sehr schade für Dich genieße das sehr wenn ich die Möglichkeit habe eine neue Dom anzulernen. Durfte Das inmeinem "Stamm Studio" und auch Zuhause für die Freundin meines Ehe/Doms tuen . Ich fand es endgeil.
alter ist nicht gleich alter ...
hallo zusammen,

also ich habe meine ersten erfahrungen mit 20 gesammelt. sicher sehr unbeholfen da ohne erfahrung ... ohne information ... und mit viel zu viel geilheit ... grins.

ich sehe keinen fehler darin gefühle die man hat zu erkunden und auszuleben. man sollte langsam anfangen und nicht gleich mit einer liste an die sache rangehen die man abarbeiten will.

aller anfang ist schwer ... denn einen passenden partner in dem alter zu finden ist sicher nicht einfach.

meine empfehlung ... viel lesen und langsam anfangen und sich vortasten ... und fragen, fragen, fragen ... so eine schöne möglichkeit hatte ich damals leider nicht *zwinker* ... viel spaß beim start auf deiner reise.

gruß vom puppenspieler
...
da ich selbst noch sehr jung bin finde ich das das alter eigentlich egal ist wenn man seine fantasien ausleben will und auch bereit ist...wieso nicht?
**********phony Paar
69 Beiträge
Lady ;)
wie recht Du hast, denn es kommt immer darauf an wie reif man im Inneren ist und ob man weiß was man will.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
das thema scheint für @****y19 wohl doch nicht so wichtig gewesen zu sein oder er hat die richtige freundin bereits gefunden, denn sein letzter beitrag im forum stammt vom april 2006 *zwinker*

lieben gruß
silke
Für uns ist es auch keine Frage des Alters. Manche sind eben früher reifer als andere in dem Alter. Jeder Mensch ist doch verschieden und man kann nie alle über einen Kamm scheren. Wenn man sich gemeinsam voran tastet und viel miteinander spricht, dann ist es egal ob man 19 oder 49 ist. Solange beide das tun, was sie wollen und ihre Vorstellungen dem anderen gegenüber klar definieren können (eben nicht nur "mit peitsche und so"), dann ist das Alter kein Hindernis *g*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
Wichtig????
Mag ja sein, dass es sich für horny erledigt hat. In welchem Sinne auch immer, ich wünsche alles gute.
Allerdings muss ich sagen, dass ich, zumindest ansatzweise, seine Gefühle teile.
In letzter Zeit quälen/beschäftigen mich Ideen/Fantasien mit der Möglichkeit, über jemand anderes, meine Partnerin zu bestimmen. Tun und lassen zu können, was mir gefällt (so lange es ihr auch gefällt). Ich will die Spannung verspüren,die in der Luft liegt, wenn sie nicht genau weiss, was ich als nächstes tue oder lasse, zu beobachten wie sie sich verzehrt und hingibt, aufgewühlt ist,mir trotzdem vertraut...
Ich war schon recht viel im I-net und auf diversen Seiten unterwegs und oft genug haben mich Fragestellungen oder Ideen sehr erregt und neugierig auf mehr gemacht.
Ganz zu schweigen von Erlebnisberichten...
Das was ich suche sind Antworten, Anleitungen, ein wenig Hilfestellung,was ich machen kann, um diesen Neigungen nach und auf den Grund zu gehen.
Mir gefällt der Gedanke mit anderen spielen zu können, genauso unbeschwerte wie aufregende Momente und Stunden zu verbringen.
Genauso neugierig wie unerfahren frage ich nach Hilfe!
Ich weiss, es ist schier unmöglich ad hoc die richtige Partnerin mit entsprechenden Neigungen zu finden, die auch noch Geduld und Muse hat, mir zu zeigen wie ich ihre und auch meine Lust/ Fantasie befriedigen kann.
Wer will schon bei Null starten - auch wenn ich mir sicher bin, dass eine bestimmte Eigendynamik (nicht unkontrolliert) entsteht, die mit Sicherheit aufregend ist.
Jetzt, da ich das alles formuliere, wird mir erst bewusst, wie sehr mich all das beschäftigt. Ich will neues über mich erfahren, über andere erfahren! Keine (moralischen) Grenzen oder Tabus kennen.

ERLAUBT IST, WAS GEFÄLLT!!!!

Wer kann mich an die Hand nehmen und mir zeigen, was ich suche?
...oder zumindest eine Richtung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.