Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1204 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1183 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühle für eine Prostituierte ?

****116 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Gefühle für eine Prostituierte ?
Hallo !

Die Überschrift klingt vielleicht ein bischen komisch, aber ich wollte heute mal darüber schreiben und eure Gedanken zu dem Thema hören bzw. wissen, ob es jemanden unter euch schon ähnlich ergangen ist.
Ich lebe seit über 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe eine wundervolle Partnerin mit der ich auch ein erfülltes Sexualleben geniesen kann. In der langen Zeit bin ich auch trotz vielfacher Möglichkeiten nie fremd gegangen, bis zu dem besagten Tag im letzten Oktober. Es hat sich irgend wie so ergeben, dass ich vielleicht auch ein wenig aus Neugier in einem Bordell gelandet bin. Dort ist mir eine junge Schönheit ins Auge gestochen, mit der ich mich anfangs sehr angenehm unterhalten habe und dann auch auf dem Zimmer gelandet bin. Sie hat mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und es war einfach phantastischer Sex.
In den Tagen danach hatte ich wirklich ein schlechtes Gewissen, meiner Freundin gegenüber, da sie mir 100% vertraut und ich diese Vertrauensbasis missbraucht habe. Ich habe dann versucht meine Schuldgefühle damit ab zu tun, dass es ja nur ein einmaliger Ausrutscher gewesen sei.
Nach ca. 3 Wochen hatte ich aber dann den Drang, mich wieder mit dem Mädchen zu treffen und auch in weiterer Folge in immer kürzeren Abständen.
Es war aber nicht nur der sexuelle Reiz oder was Verbotenes zu tun, sondern ihr ganzes Wesen, ihre Intelligenz, ihr Denken, ja einfach alles.
Wir haben uns auch schon außerhalb des Bordells getroffen und sie genießt meine Nähe wie sie sagt. Sie hat das Gefühl nicht mehr gekannt, als Frau und nicht nur als Nutte behandelt zu werden.

Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, ob ich in sie verliebt bin und weiß nicht mehr, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Vielleicht durchlebe ich momentan eine verfrühte Midlifecrises. Mal ganz ehrlich, welchem Mann imponiertes nicht für eine junge Schönheit attraktiv und begehrenswert zu sein? Uns ist beiden bewusst, dass es aus mehreren Gründen keine Zukunft geben kann. Ich kann und will auch meine langjährige wundervolle Beziehung mit meiner Partnerin nicht aufs Spiel setzen und trotzdem komme ich nicht von ihr los.
Hat jemand von Euch auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seit ihr mit dieser Situation umgegangen ?
Schreibt mir eure Gedanken und Erfahrungen !

LG lok1116
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Deine Naivität ist schon...
welchem Mann imponiertes nicht für eine junge Schönheit attraktiv und begehrenswert zu sein?

mehr als unglaublich denn attraktiv ist einzig und alleine dein Geld für diese " Dame "die dich so lange umschmeichelt bis Du hoffentlich Pleite bist oder irgendwann mal zur Vernunft kommst.

ch lebe seit über 13 Jahren in einer glücklichen Beziehung und habe eine wundervolle Partnerin mit der ich auch ein erfülltes Sexualleben geniesen kann.

Die Gefahr das Du mit deinem unverantwortlichen Verhalten diese Beziehung aufs Spiel setzt sollte dir in deinem Alter eigentlich bewusst sein.

Werd vernünftig und schieß die Hure in den Wind, nur weil Sie dein Ego mit Schmeicheleien Blendet bist Du blind für die Wirklichkeit. *ko*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Lieber Lok1116

Aufwachen!!!!
Die Dame ist einzig an Deinem Geld interessiert. Dagegen spricht zwar, daß sie sich auch ausserhalb des Bordells mit Dir trifft, aber ich wäre trotzdem vorsichtig und würde bei der Frau nicht unbedingt von Liebe sprechen. Anscheinend hat sie durch deine häufigen Besuche den Eindruck, du hättest Geld...

Du hast eine Frau zu Hause. Gehts denn noch? Wenn man in einer Beziehung glücklich ist und seine Frau liebt geht man nicht in den Puff.

Vergiss die Hure und entschuldige dich irgendwie bei Deiner Frau. (sie weiss es nicht, aber ein schlechtes Gewissen hast Du ja trotzdem und beschissen hast du sie auch - wohl auch ums Geld, denn in einer Beziehung ist es ja nicht sooooo selten, das man ein gemeinsames Monatsbudget hat.)
****116 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal Danke für eure Zuschriften !
Ich glaube aber schon noch was klar stellen zu müssen. Ich habe drei mal für ihre Leistungen bezahlt. Mittlerweile treffe ich mich nur noch außerhalb des Bordells mit ihr und sie nimmt auch KEIN Geld oder sonstige Gegenleistung von mir.
Vielleicht ist das in meinem ersten Beitrag nicht richtig rüber gekommen.
Ich stimme euch absolut zu : Ich habe eine riesen Scheiße gebaut und hab meine Partnerin hintergangen und deren Vertrauen mißbraucht - das ist Fakt ohne wenn und aber !
Was ich aber sehr wohl in der Lage bin, ist zwischen Traumwelt und Realität zu unterscheiden. Und die Realität ist eben mal so, daß es zwischen uns beiden keine Zukunft geben kann.
Die Frage, die sich für mich stellt ist, ob eine "Nutte" wirklich immer nur das kalte, abzockende, durchtriebene Wesen ist, oder vielleicht in ihrem Innersten doch eine Frau mit Gefühlen sein kann ? Ich habe sie ja immer als Frau ( auch im Bordell ) und nicht als "Nutte" behandelt !
Irgend eine Gefühlsebene muss ja schließlich im Spiel sein, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen.

mfg lok1116
********girl Frau
2.285 Beiträge
wie jung
ist sie denn?
Und hat sie sich ihren Beruf den selber gesucht oder wurde sie gezwungen?
Also ich glaube schon das die Huren auch Gefühle haben,sind ja schliesslich auch Menschen,und warum sollte sie nicht Gefühle für dich aufbauen können??
Nichts ist unmöglich.Vielleicht solltest du das mal mit ihr bereden was so in dir vorgeht,du sagtest ja ihr könnt euch gut unterhalten.
Nur was wenn sie tatsächlich in dich verliebt sein sollte ??Nehmen wir mal an sie ist unter Zwang in diesem Bordell,und sie sieht in dir nur den edlen Retter der sie da raus holt?Was dann,dann hast du vielleicht deine glückliche Ehe auf´s Spiel gesetzt und niemanden mehr.Ist es das wert?
Die andre Seite ist die...
Frag dich mal ganz genau selber warum du ins Bordell gehst.Du sagtest zu anfang du bist mit deiner Frau glücklich..kann ja nicht,irgendwas hat dich dazu bewogen dahin zu gehen.War es ein Streit der dich dahin führte?Selbst das wäre für mich nicht entschuldbar damit.
Was du unbedingt machen solltest,es deiner Frau beichten,ist schwer aber da kommst du nicht drum herum.Wenn ihre Liebe stark genug ist,kann sie vielleicht verzeihen.
Also in deiner Haut möchte ich echt nicht stecken.
Aber wenn du dir soviele Gedanken machst über dieses Mädchen,denke ich schon das sie dir nciht ganz egal ist.
LG
Sodreamygirl
*******her Mann
924 Beiträge
Hineinversetzen
Ich habe aus eigenem Erleben, aber wiederum doch ganz anders, meine lebensbejahende und optimistische Seite extrem prüfen müssen.
In so einer beschriebenen Situation würde ich dann mit "Kopf" mir ihre Hintergründe erfahren wollen. Vorbehaltlos. Es gibt so einige Gründe, warum sich jemand prostituiert. Wenn man die Person liebt, dann wäre es für mich als Romantiker, auf Dauer nicht machbar, das meine Liebe Sex mit anderen Männern hat. Wenn es eine adere Form der Dienstleistung ist, wie z.B. die einer Domina, so habe ich damit Null Probleme. Wie Du schreibst, so hat ja Ihr Wesen im Gesamten Dich berührt. Und was bliebt dann wirklich noch übrig, wenn Du die rosarote Brille abnimmst?
Ich kann Dir nur aus eigenem Erleben sagen, wie schwer es ist Schein und Sein zu erkennen. Das soll kein Schubladendenken sein, aber ein Hin zum Abwägen des Erreichten und was die "Veränderung" für Konsequenzen haben wird.
Ich war zwar nicht in einer Beziehung, als ich mir die Frage stellte, wie es denn überhaupt gehen könnte.. Das betraf die nach und nach durchsickernden Informationen diese Frau betreffend.
Und der Grund ihres "Anbietens" ist der maximale Spass bei geringster Annäherung. Sie ist ein waschechter Borderliner. Und da hapert es doch schon mit der Positionierung der Liebe. Sie liebt tatsächlich, hat mich geliebt, aber auf welcher emotionalen Basis? Was für Sie 100% ist, das würde auf einer mir vertrauten Skala vielleicht nur ein kleiner Ausschlag bedeuten. Da sie intelligent ist, im medizinischem Bereich einen geachteten Beruf hatte und verdammt gut aussieht, so war/ ist der Schritt zur Klinik mit einer kleinen Hoffnung auf die Findung zu sich selbst und damit zu den Menschen an sich, seeeehr schwer, für Sie unmöglich. So, wie es "gestern" und heute funktioniert geht es ja für Sie ganz "gut", irgendwie. Trotzdem ist sie verdammt einsam...
Sie hat sich sogar hier angemeldet, aber es wird ihr "Problem" nicht lösen. Sie schaltet weiter ihre Dienstleistungsanzeigen und wird verwelkt und einsam sterben. Damit möchte ich nur aufzeigen, dass es für solche Menschen es sehr gute Möglichkeiten gibt jemanden Liebenden zu täuschen.
Nachdem ich so langsam kapiert habe wie der Weg der Ereignisse gezeichnet wurde, so bin ich sehr froh diese Hürde des Lebens genommen zu haben.
Und dabei haben mir meine echten Freunde sehr geholfen. Andere sind dazu gekommen. Besprich Dich genau mit denen, die dein vollstes Vertrauen genießen. Vielleicht sogar die Damen den Freunden vorführen und sich die Gedanken zu Ihr genau durch den Kopf gehen zu lassen. Immer noch abwägend, was Du bislang in deinem Leben erreicht hast.
Und wenn Du durch die neuen Empfindungen im Bereich Sex mit dem Schwanz denkst, so lasse Dir diese Erlebnisse durch den Kopf gehen und frag Dich, warum es bislang so in deiner Beziehung nicht möglich war. Und ob es denn da eine "Erweiterung" geben könnte?
Denn alles in allem war für mich aus deinen Zeilen rauszulesen, dass der wunderbare Sex, die Nähe und die entwickelte Vertrautheit die Rezeptoren deiner Gefühle für Sie erreicht hat. Gehe mal ein paar Schritte zurück und werte das Erreichte mit der möglichen Zukunft.

Ich habe es schweren Herzens getan, leide als Mensch irgendwie noch ein klein wenig darunter, dass meine Empathie, Ruhe, Geduld und Kraft ihr keine Basis für ein Zusichkommen war.
Aber es ist eben nicht mein Leben und ich kann so einem menschen nicht mein ganzes Leben geben, denn ich trage ja auch noch die Verantwortung meinen Kindern in Köln gegenüber. Zur Erklärung: es war eine Fernbeziehung nach München, daher.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute die richtige Entscheidung zu treffen. Und höre auf die, die Dir nahe sind!!!!!

LG,
Stefan
****cy Mann
4.682 Beiträge
Die Frage, die sich für mich stellt ist, ob eine "Nutte" wirklich immer nur das kalte, abzockende, durchtriebene Wesen ist, oder vielleicht in ihrem Innersten doch eine Frau mit Gefühlen sein kann ? Ich habe sie ja immer als Frau ( auch im Bordell ) und nicht als "Nutte" behandelt !
Irgend eine Gefühlsebene muss ja schließlich im Spiel sein, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen.

Nein, eine Prostituierte ist auch eine Frau mit Gefühlen. Eine Frau deren Herz man brechen kann.

Du bist verheiratet und KANNST nicht mit ihr zusammen sein, wirst ihr also, wenn sie sich wirklich in Dich verliebt hat, das Herz brechen. Auf der anderen, Seite, wenn Du Deine Frau weiterhin hintergehst und es zur Trennung einer ansonsten perfekten Beziehung kommt, wirst Du das Herz Deiner Frau brechen.

Willst du das? Nein, ich denke doch nicht. Als Geschlechtsgenosse muss ich an dieser Stelle an Dein Rückgrat appellieren:

Zeig, das Du ein Mann bist und brich das Verhältnis ab. Sonst verursachst Du noch größeren Schaden. Die Zeit des Egoismus muss nun vorbei sein.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tja,
was soll man dazu sagen.
Damen des horizontalen Gewerbes haben Bedürfnisse wie jede andere Frau auch.
Aus den wenigen Angaben die Du gemacht hast, kann man sich nicht das geringste Urteil über die Dame bilden.
Also würde ich mal die Normalität nehmen und die sieht folgendermaßen aus.
Wenn Du ein recht netter Bursche bist, dann kann es sein, dass sie Deine Art mag und davon etwas genießen möchte.
Der Beruf einer Liebesdienerin zehrt für gewöhnlich sehr an der Substanz eines Menschen.
Je nach den bestehenden Umständen mal mehr oder mal weniger.
Durch Dich zieht wahrscheinlich ein kleines Stück weit Normalität in ihr Leben ein, die Illusion einer halbwegs heilen Welt für den Moment.
Doch das Bestehende ist sowohl für sie, als auch für Dich eine Vorspiegelung falscher Tatsachen.
Also gibt es zwei Möglichkeiten.
Entweder verlässt Du Deine Frau und hast einige Zeit mit der Dame Spaß - bis sie Dich satt hat oder Du mit der bestehenden Situation und ihrem Job nicht mehr klarkommst.
Oder Du wachst endlich aus Deinem Dornrößchenschlaf auf und siehst den Tatsachen ins Auge.
Nicht, dass Deine Frau hinter Dein Hobby kommt und Du zusehen kannst, wie Dir alle Felle davonschwimmen.

Natürlich kann es auch ganz anders laufen ... doch das wäre die Ausnahme und mit der sollte man eher nicht rechnen.

Al
Beziehung, oder Ehe?
in einer langjährigen Beziehung können immer Änderungen eintreten, das geschieht mithilfe der Zeit. Wenn Du Dich nun anders entwickelt hast als Deine Frau ergibt sich ein neuer Standpunkt; es ist zu erkennen und nachzudenken und dann zu handeln!

Trieb Dich nur Neugierde in den Puff so sollte diese eigentlich mit einmal Besuch gestillt sein. Ein mehrfacher Besuch sollte dann ja nicht nötig sein.

Analyse und kühles Nachdenken sollte erst Klarheit verschaffen! Erst dann treffe Deine Entscheidung. Das dies nun die neue, dauerhafte Beziehung wird glaube ich nicht. Argumente für diese Annahme haben meine Vorschreiber schon genannt.

Trotz aller Ehrlichkeit und wahrhaftigem Handeln würde ich Deiner "bisherigen Beziehungsperson" vorläufig nichts sagen; damit diese nicht beunruhigt wird, falls sie noch nichts bemerkte.

Selbstverständlich sollten auch Kontakte mit der Prostituierten bis zu Deiner "internen" Klärung für diese Frau unterbleiben. Bei Entscheidung für Deine bisherige Herzenskönigin breche den Puffkontakt mit einer netten Erklärung ganz und sofort ab!

Veni
@lok1116
In gewisser Weise hintergehst Du beide Frauen.

1. Deine ahnungslose Freundin, die Dir vertraut.

2. Deine Geliebte, die sich evtl. mehr von Dir erhofft.

Meine Empfehlung:

Werde Dir erst einmal selbst im Klaren, was Du eigentlich willst. Vorher aber kläre die Situation mit Deiner Freundin und der Geliebten. Ich glaube, mit Sicherheitsnetz und doppeltem Boden wie Du es machst, kann man eher nicht so gut zu sich selber finden. Am besten gewinnt man Klarheit, wenn man allein ist.

Denn nur die Wahrheit bringt eine Beziehung mit Perspektive hervor.

Lg

Fly
@lok1116
Die Überschrift ist wirklich komisch. Der Beruf Deiner Geliebten ist bei dem Problem doch wohl so was von egal, oder ?

Lg

Fly
*******her Mann
924 Beiträge
@fly
Ja, so sollte es auf den Punkt gebracht sein. Im Grunde darf man es sich nicht "leicht" machen und auf mehreren Hochzeiten tanzen. Schon das ist unehrlich gegen einen selbst. Nicht nur das Hintergehen der beiden Frauen.
Das geht irgendwann ganz gründlich schief, viel Glas zerbricht und dann ist ein "Kitten" unmöglich.

Also, zurück auf "Los" und dann gründlich überlegen, wie oder was die Richtung sein soll. Nur vorher auch noch mal die Augen bezüglich der "Beträumten" ohne rosa Brille aufmachen.

Alles Gute,
Stefan
Und die Realität ist eben mal so, daß es zwischen uns beiden keine Zukunft geben kann.

Ist dann nicht alles geklärt?

Und natürlich ist eine "Nutte" auch eine Frau mit Gefühlen! Immerhin ist sie ein Mensch...oder?!

Aber mich würde interessieren, warum du dir Gedanken machst, ob du in sie verliebt sein könntest!? Für mich hört sich das dann schon so an als wollest du für sie evtl. deine "wundervolle" Beziehung aufgeben.

Zudem hast du dich beruhigt, indem du dir gesagt hast, es wäre ein "Ausrutscher". Wie rutscht man denn in ein Bordell?
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.
Zurückrudern
Zu einer Prostituierten sollte Mann kwirklich keine Gefühle aufbauen.

Ist sie jung und hübsch, wird sie sich primär für Dein Geld intressieren und so lange bei Dir bleiben, bis Du entweder nicht mehr so spendabel bist, oder sie einen anderen, reicheren, spendableren findet.
Schnell zurückrudern, sonst ist die weg und Deine Beziehung zu deiner richtigen Partnerin auch dahin. Und das ist bestimmt das Letzte, was Du möchtest.

Bloß nicht von netten Sprüchen und Gefühlsduselei von der REalität ablenken lassen.

Ich wünsche Dir viel Glück und die für Dich richtige Entscheidung.
Auf jeden Fall zurückrudern. Denn sicherlich willst Du Dich von Deiner langjährigen Partnerin, mit der Du ja glücklich bis, nicht trennen. Ganz schnell zurück auf Los, sonst verlierst Du ziemlich sicher beide...
und sitzt zwischen allen Stühlen - dann hast Du ALLES verloren, auch das Vertrauen und die Achtung in Dich selbst.
Hey, AUFWACHEN, so klar Du auch zu denken glaubst, Du träumst...

Lieben GRuß wolf442
****ine Frau
36.968 Beiträge
@lok
Wie so häufig kann ich dem Beitrag von Woody_68 zustimmen.
Treffend zusammengefaßt mit zwei "Vorschlagsmöglichkeiten".

Eine Frau ist und bleibt eine Frau, egal welchen Beruf sie ausübt.
Werd dir klar, über das was du willst und dann treffe deine Entscheidung.

Auch als "faires" Zeichen deiner jetzigen Partnerin gegenüber.
Denn abgesehen vom Sex, den du hattest, sind nun auch Gefühle im Spiel. Und das ist deiner Partnerin gegenüber alles andere als fair.
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Ich zitiere:
„trotz vielfacher Möglichkeiten nie fremd gegangen, es hat sich irgendwie so ergeben, wirklich ein schlechtes Gewissen, ich diese Vertrauensbasis missbraucht habe, meine Schuldgefühle, nur ein einmaliger Ausrutscher, es war aber nicht nur der sexuelle Reiz“
Immer die gleichen langweiligen Ausreden! *wuerg* *freundchen* *sabber*
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Für mich ist sie einfach sehr gut in Ihrem Job. Eine hohe Synapsentätigkeit ist bei keiner Tätigkeit hinderlich.

Natürlich ist eine Hure eine "normale" Frau mit Gefühlen und Bedürfnissen - auch nur etwas anderes anzunehmen ist lächerlich. ABER m.E. suchen sich Huren eine andere Art von Mann aus.

Sie geht einer Tätigkeit nach, die sich mit den Moralvorstellungen der Mehrheit nicht deckt. Du hingegen hast schon Probleme weil du mal bezahlten Sex hattest. Was wenn du eine längere, ernsthafte Beziehung zu hier haben solltest....der Frau, die für Geld täglich Sex hat? Meiner Meinung nach passt das nicht.

Vielleicht mag sie dich, mehr nicht. Ich denke, sie zieht dich als angenehmen, netten Stammfreier ran.
Bodenhaftung
Nein, ich kann nicht mitreden, habe nie für Sex bezahlt und werde das auch nie tun.

Dennoch verstehe ich den Reiz, der entsteht, wenn alles so einfach ist.

Eine junge Frau, ein Freier, der mehr ist als der, der mal eben gegen Bares drüber geht .. und sogar unbezahlte Treffen.

Eine scheinbare Wellenlänge nicht zwischen Hure und Freier, sondern zwischen Mann und Frau.

Das KANN passieren, wenngleich ich auch den Verdacht nicht los werde, das dieser Thread gefaked ist.

Wie auch immer:
Deine Entscheidung ist davon abhängig, zu wem Du gehören wilst.
Ja, es ist eine Besitzentscheidung.
Für welche Frau würdest Du alles tun, um ihr Mann zu sein?

Oder: Stell Dir vor, beide wüssten voneinander.
Was würdest Du fühlen?
Wen würdest Du nie aufgeben wollen?

Sag jetzt nicht: Keine von beiden, denn ein MANN muss sich entscheiden!
Und dann klare Konsequenzen ziehen.

Zwei Frauen: Geht nicht!
Ganz egal, welchen Berufsstand eine von beiden hat!

Meine Meinung.
es gibt soviele frauen die sich für das geld des partners interessieren, da ist es doch egal, obs ne nutte ist oder ne sekretärin.
ich habe auch schon zwei kurze beziehungen mit zwei leichten mädels gehabt und die wollten kein geld, weil ich keins hatte.
ok, beruflich musste ich natürlich bezahlen, aber dann hat sie mir ihre nummer gegeben und wir haben mal telefoniert und dann haben wir uns so getroffen. und es ist so, wie beschrieben.
sie hat es genossen, nicht reduziert zu werden, sondern wir haben gelacht und spaß gehabt.
und bei der zweiten frau war es so, das ich in einer altstadt kneipe gearbeitet habe und mit ein paar gästen im bordell einen geburtstag gefeiert haben.
und dann gings in den pool. die anderen aufs zimmer und ich hab mich mit dem mädel unterhalten, bis wir schrumpelhaut hatten.
nachher hat sie mich im lokal besucht und wir hatten eine schöne zeit. rein auf freude und spaß.
fazit, beide wollten nicht aufs geld verzichten und da hab ich schon meine probleme mit. daher wars keine dauerhafte sache. aber die mädels sind so dankbar, wenn man sie mal als mensch behandelt und nicht als ware.
daher kann ich es gut verstehen, wenn so was anfängt.
und wenn du ein guter typ bist, warum nicht.
sowas können aber auch nur männer menschen verstehen, die in solche situationen kommen können.
*****cik Paar
264 Beiträge
Sorry..
..aber ich verstehe Männer nicht, die auf solche Frauen rein fallen und glauben, das die Gefühle der Huren genauso aufrichtig sind wie die eigenen..

Und dann noch die eigene Beziehung dafür gefährden, das treibt die Zornesröte in mein Gesicht..

Waaaahnsinn.... *gr3*
das sind zwei sachen.
einmal geht es um die gefühle von zwei menschen
und dann um die partnerschft
und ich sage nur, das auch prostituierte frauen mit gefühlen sind
und gute, machen ihren job und schütteln sich und dann geht der alltag weiter.
das da was im kopf bleibt ist klar, wie bei jeder arbeit.
aber nicht unmöglich, das auch die dame privat freude an dem heren findet.
merkt man dann, ob sie ständig nach geld bettelt, oder eher welches für ihren neuen ausgiebt.
bei mir war es so, das ich ein paar tausend beim kellnern verdient habe und sie das dreifache. da gabs schon hin und wieder ein schönes geschenk von der dame.
das mit der partnerschaft ist mies, keine frage.
aber da muss man seine gedanken sortieren und sich entscheiden.
erfahrungsgemäß dauern aber die beziehungen zu den leichten mädels nicht lange, weil die ablenkungen schon recht groß sind.
und dann steht man alleine da und hat vielleicht eine gute beziehung weg geschmissen
@lok1116
Nun lok, in Deiner Eröffnung schreibst Du:

Sie hat das Gefühl nicht mehr gekannt, als Frau und nicht nur als Nutte behandelt zu werden.

Da kennt sie Dich wohl nicht richtig. Allein schon mit dem Titel deines Threads machst Du das, Du degradierst sie quasi zu einem Menschen zweiter Klasse.

Denn der Titel "Gefühle für eine Prostituierte?" verknüpft Deine Gefühle mit ihrem Beruf und suggeriert in meinen Augen die Frage: "Kann man überhaupt Gefühle für einen Menschen empfinden, der gegen Geld für andere Männer die Beine breit macht".

Tut mir leid, damit habe ich meine Schwierigkeiten. Zum einen meine ich, dass sich so ungefähr jeder Mensch in seinem Beruf für irgendjemanden "prostituiert". Zum anderen ist der Beruf Deiner Geliebten ihr Ding und wenn du es zu Deinem machst, würde ich meine dahinter stehenden Gedanken überprüfen.

Du spricht weiter davon, dass es für Dich und Deine Geliebte keine gemeinsame Zukunft gebe. Das klingt für mich danach, dass Du Dich in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis sowieso mit deiner Geliebten nicht blicken lassen könntest.

Weißt Du, es gibt für mich nur einen einzigen Menschen, vor dem ich mich rechtfertigen muss, und das bin ich selber. Und wenn ich eine Frau liebe, dann liebe ich sie, egal ob sie Prostituierte oder Ärztin ist. Und dann stehe ich dazu und erwarte von meinen Verwandten und Bekannten, dass sie das respektieren, denn es ist mein Ding und nicht ihrs.

Es gibt aber eine Sache, die könnte ich keinesfalls vor mir rechtfertigen, und die bestünde darin, zwei Menschen, die Gefühle in mich investieren etwas vorzumachen oder hinzuhalten...

Mit nachdenklichen Grüßen

Fly
Gefühle für.....
....eine Prostituierte.

@****116

schon der Übertitel beschreibt das was du hier zu suchen versuchst. Nähmlich, dass du wahrscheinlich schon Gefühle für diese Dame hägst, und du hier lediglich nach Bestägigung ausschau hälst.

Letztendlich werden, sowohl deine langjährige Freundin, sowie deine neue Eroberung um eine Entäuschung nicht drum rum kommen.

Darum solltest diese Angelegenheit schnellsten klären.

liebe Grüße, eure bisou99 *wink*
Das du Gefühle für die Prostituierte hast zeugt davon das sie einen guten Job macht . *ggg *aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.