Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
232 Mitglieder
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zum Thema
Eine Gute-Nacht-Geschichte1
Eine gute Nacht Geschichte... es ist ein frischer Herbst-Abend…
zum Thema
Ein Wochenende der besonderen Art10
Ein Wochenende der besonderen Art - Teil 1 Vor einiger Zeit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde. - Rostock-Warn

ErotikEngel exklusiv
*********el_e
73 Beiträge
Themenersteller 
Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde. - Rostock-Warn
Die Engel gehen auf Reisen.
Gemeinsam mit Euch möchten wir ein entspanntes Wochenende in Warnemünde verbringen.
Die Anreise ist individuell am Freitag den 06. November 2015. Es stehen 5 traumhaft-schöne Appartements, sowie 2 separate Zimmer in der Pethousewohnung in direkter Nähe zur Ostsee und zum Hafen, in Zweier- oder Viererbelegung zur Verfügung.
Alle Appartements haben einen wunderschönen Blick auf die Ostsee oder den Hafen.
Die Appartements sind bis Sonntag den 8. November, dass Penthouse bis Montag den 09. November gebucht.

Für Freitag- und Samstagabend werden wir für diejenigen, die Lust auf ein gemeinsames Abendessen haben, Tische in zwei schönen Locations reservieren.
Frühstück ist individuell, da jedes Appartement über eine voll ausgestattete Küche verfügt, wer keine Lust dazu hat, kann gerne frühstücken gehen, es gibt mannigfaltige Möglichkeiten dazu.

Die Preise für das gesamte Wochenende inklusive Appartement, für das Fest und der Kurtaxe, ohne Verpflegung beträgt 200,00 Euro pro Person bei Zweierbelegung oder 100,00 Euro bei Viererbelegung. Selbstverständlich ist auch eine Dreierbelegung möglich, wobei die Kosten dann dementsprechend angepasst werden.

Die Preise für das gesamte Wochenende inklusive des separaten Penthousezimmers, für das Fest und der Kurtaxe, ohne Verpflegung beträgt 130,00 Euro pro Zimmer. Einzel- oder Doppelbelegung möglich.
Der Preis ist im Penthouse reduziert, da am Samstag das Fest dort stattfindet, die Zimmer involviert werden und die Verfügbarkeit an diesem Abend eingeschränkt ist.

Die angegebenen Preise gelten für Premiummitgliedern!

Nun sind wir gespannt, welche Pärchen- Dreier-, oder Viererkonstellationen sich bei den Appartements-Belegungen ergeben.

Am Samstag werden wir Euch dann, hoch oben über den alten Strom, mit einem traumhaften Blick auf die Ostsee, in die stilvolle Penthousewohnung zu einem besonderen Fest einladen.

An diesem Abend sind uns auch Gäste aus Rostock und Umgebung herzlich willkommen! Der Kostenbeitrag pro Person beträgt 30,00 Euro.

Dem Anlass entsprechend möchten wir Euch stilvoll-elegant gekleidet, mit einem Glas Prickeldes um 21.00 Uhr begrüßen, um mit Euch eine Nacht voller Lust, Leidenschaft und Begierde zu verbringen. Dem Verlangen soll freien Lauf gelassen werden und uns sinnliche Genüsse bescheren.

Lasst Euch treiben und tragen von der außergewöhnlichen Location, der elektrisierten Atmosphäre und Euch selbst. Genießt die Nacht, jeder wie es Ihm beliebt und sich wohl fühlt.

Gut gekühlter Sekt, feiner Weiß- und Rotwein, alkoholfreie Getränke, köstliches Obst, verführerische Schokolade, erlesenes Salzgebäck stillen unsere Gaumenfreuden. Selbstverständlich könnt Ihr auch Eure Lieblingsgetränke mitbringen.

Für Entspannung der etwas anderen Art steht Euch die hauseigene Sauna zu Verfügung.

Die Gästezahl ist auf 40 Persönlichkeiten begrenzt. Da uns ein harmonisches Verhältnis zwischen Damen, Paaren und Herren wichtig ist, behalten wir uns vor , die Herren der Anmeldesituation anzupassen. Die Veranstaltung findet ausschließlich über Vorkasse statt.

Einlass nur für bestätigte Gäste!!!


Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde.
Die Engel gehen auf Reisen.

Rostock-Warnemünde, Mecklenburg Vorpommern
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Ostseerauschen, ein Wochenende in Warnemünde.



Wir wünschen ....
... euch das Wetter ... vom letzten Jahr! 🌞
Und so viel Vergnügen mit tollen Leuten ... wie letztes Jahr!
Wir sind leider nicht dabei ... dieses Jahr!
Wir haben schon Urlaub gebucht ... ✈️🍹🌞

Viel Spaß euch allen! 😘
Diana
Schade kann leider auch nicht und wieder so viele tolle Leute da !

Habt fun
Warnemünde ohne uns...
Oh schade...ausgebucht *zwinker*
Sagt Bescheid wenn ihr nochmal kommt..

Grüsse Queen and King
**********rsuch Paar
9 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Bereits kurz nach dem Bekanntwerden des Termins im August war das Event ausgebucht. Das ist ein gutes Zeichen für die Qualität der Veranstaltung. Leider haben wir es nicht auf die Gästeliste geschafft, wären aber gern gekommen. Die Location in Warnemünde ist super. Wir waren vor zwei Jahren dabei. Die Veranstalter geben sich sehr viel Mühe. Gäste und Atmosphäre sind stimmig. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß.

Und falls jemand kurzfristig nicht kommen kann. Bitte um kurze Mitteilung. Wir sind ja vor Ort, d.h. leben in Rostock und können am Samstag auch spontan noch zur Party kommen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Darf ich
noch einen kleinen sexfreien Tipp für Weingenießer nennen? Es gibt in Warnemünde eine sogenannte Weinloge, die sich viermal im Jahr (+ Anlass) trifft, geplant als Nächstes ist der 12.12., fast immer in einem Lokal am Alten Strom, aber auch schon mal im Neptun. Es gibt stets ein Überraschungsmenue und dazu etwa 10 hervorragende Weine. Es muss ja nicht immer Sex sein, um zu genießen.
****M2 Paar
5 Beiträge
Hallo Leute was macht ihr noch lieben?
Geht jemand heute abend noch zum essen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.