Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2627 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2680 Mitglieder
zum Thema
Wie gelingt eine Prostata Massage?18
Ich liebe mich bei der Selbstbefriedigung anal zu stimulieren!
zum Thema
Prostata Massage und Erektion5
Mich würde mal folgendes Interessieren. So wie ich es hier gelesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Anal-und Prostata-Massage für Sie und Ihn - Köln (04.11.

Gitta Arntzen
**********schen
39 Beiträge
Themenersteller 
Die Anal-und Prostata-Massage für Sie und Ihn - Köln (04.11.
Unser Beckenboden birgt die Quelle tiefer Lust
Oftmals haben sich Erfahrungen im Laufe unseres Lebens zu einer unbewussten, muskulären Dauerspannung des gesamten Beckenbodens manifestiert. Für unser körperliches Wohlbefinden und die Fähigkeit, sexuelle Lust zu empfinden, ist es aber
wesentlich, den gesamten Beckenboden, einschließlich der männlichen und weiblichen Sexualorgane sowie den Anus, bewusst spüren und entspannen zu können.
Eine ausgiebige und liebevolle Prostata-Massage bringt Männer in Kontakt mit ihrer Hingabe und der Öffnung ihres Herzens. So können sie tiefe sexuelle Gefühle erleben. Im Gegensatz dazu erleben, gemäß meinen Erfahrungen, Frauen während einer ausgiebigen und liebevollen Analmassage Gefühle von Kraft, Stärke und Wildheit.

Ich lade Sie herzlich ein, näheres über die lustvolle, heilsame und energetisch befreiende Wirkung der Anal-/bzw. Prostata-Massage für Frauen und Männer zu erfahren. Es lohnt sich, den Analbereich wieder aus dem dunklen Schatten der Verdrängung ins Licht der Akzeptanz zu bringen.

Die Veranstaltung bietet ausreichend Zeit für Ihre Fragen oder einen Erfahrungsaustausch.


Die Anal-und Prostata-Massage für Sie und Ihn
Unser Beckenboden birgt die Quelle tiefer Lust

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
04.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Anal-und Prostata-Massage für Sie und Ihn



*********ke16 Frau
273 Beiträge
Uhrzeit?
Hallo wann wird diese Veranstaltung Uhrzeitmäßig stattfinden? Lieben Gruß und Dank
**********tzche Frau
994 Beiträge
Steht doch da! 19Uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.