Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5081 Mitglieder
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STEINENHAUS-ALL-INKLUSIV-PAUSCHAL-DANCE-PARTY - Hattingen (1

*******thy Paar
61 Beiträge
Wir sind auch dabei. Würden uns über netten Kontakt zu paaren oder Herren sehr freuen *zwinker*
*******gra Paar
146 Beiträge
Geil....
Wir freuen uns auf Party *zwinker*
******mus Paar
84 Beiträge
Wir freuen uns auch....
.....wieder riesig auf eine nette Party! Werden es aber auch dieses Mal erst so für 19:30 oder 20 Uhr schaffen.
Bis gleich ihr Lieben *knuddel* *wink* *knuddel*
********zzda Mann
4 Beiträge
Dresscode??
wie sollte man gekleidet sein, zumindest ein Tipp wär nicht schlecht, weil ich habe nichts gefunden wo das steht *ggg*
****na Frau
35 Beiträge
Die übliche
Clubkleidung *smile*
********zzda Mann
4 Beiträge
Dankeschön, vielleicht trifft man sich ja ;D
****na Frau
35 Beiträge
Ähm also
ich bin aufjedenfall da
Die in der .......
Clubkleidung oder ????? *haumichwech*
****na Frau
35 Beiträge
Genau so wie
alle anderen auch *ggg* Ihr erkennt mich an meinem Cluboutfit *zwinker*
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Cluboutfit ???
Alles geht, so lange es keine Badelatschen *nono* und weiße Feinrippunterwäsche *panik* ist.

So machen uns dann mal fertig und dann gehts los.Freuen uns auf einen schönen Abend.

LG Alex
****6er Paar
268 Beiträge
Re Samstag
Wieder ein Super Abend.
Volle Hütte.
Super Stimmung tolles Essen und Top Musik
Mehr geht nicht.
Danke *dance*
**********r7278 Paar
337 Beiträge
Stimmt
Einfach nur Klasse zu viele solo Männer aber ok
*******der Paar
754 Beiträge
zu viele solo Männer.....
Aber die sind doch alle freundlich und brav.
im steinenhaus haben wir in den vergangenen zwei jahren noch nie was negatives erlebt.
**********r7278 Paar
337 Beiträge
War auch noch negativ gemeint
War auch nicht negativ gemeint - war nur so ein gefühlter eindruck schlechte Erfahrung haben wir auch nicht gemacht nur positive Erfahrung an der Bar im Kino und bei einem sehr netten Gespräch beim Essen mit einem Pärchen
und Ihr ward gar nicht tanzen? Wegen der Musik und so
*****ena Paar
513 Beiträge
Also WIR. ....
...fanden, dass es gestern wieder ein klasse Abend war Haben bis 03:00 unten rumgezappelt . *headbang*
Die Musik Auswahl war das Sahnehäubchen .
LG an Alle
Elena @ Marcel *kuschel*
Kurz und knapp...
exellenter Abend, tolle Leutz, grandiose Mucke
******ake Paar
1.928 Beiträge
top - top - top
*danke* dem ganzen Steinenhaus Team für einen gelungenen Abend *diegroessten*

*danke* an Franky für die geile Mucke *dj* super Auswahl der Musik *bussi*

*danke* an die geilen Gäste in unserer Runde *top2* *wow*
es war alles dabei: Spass *top2* Spannung *top2* und nette Unterhaltung *top2*

*top2* *bravo* *spitze* *zugabe*

Wir freuen uns immer wieder auf einen geilen Abend im Steinenhaus *party*

LG
Sabine u. Raimund *wolke7*
*********t012 Paar
77 Beiträge
Eine positive Beschwerde!
Wie kann der super *dj* es wagen...durchweg hammer Mucke zu spielen!
Das war ja fast nicht mehr zum aushalten *dance* !
Leide heute noch an den Spätfolgen........Fußaua und Muskelkater......nicht schön! *zwinker*
Es war ein gelungener Abend mit tollen Gästen und das Steinenhausteam hatte wieder
mal alles im Griff!
Dickes Lob an euch! *spitze*
*******gra Paar
146 Beiträge
gestern...
Auch wir möchten an das Team, mal ein großes Lob an alle aussprechen....

Freundlich wie immer, super gut organisiert.
Und nicht zu vergessen, natürlich all das gute essen *schleck*
Selbst von der Musik her, war was für uns mit dabei *zwinker*

Wir kommen gern wieder...

LG
********berg Paar
1.797 Beiträge
Lieber Frankyboy ;)
Also wirklich, daß ist ja langsam nicht mehr schön mit Dir - dein Style deckt sich 101%ig mit unserem Geschmack.
So langsam kannst Du echt stolz auf Dich sein - wenn man so die Kommentare der Abende liest an denen Du an den Turntabels bist.

Du kannst mit stolzer Brust sagen: No.1 Resident DJ - Steinenhaus

Wenn Du an den Reglern stehst fällt uns die Entscheidung *dance* oder *pimper* immer verdammt schwer. *floet*
*********te69 Mann
144 Beiträge
tolllllllllllllll
Hachhhhhhhhhh jaaaaaa *knuddel* war das schönnnnnnnnnnnnn *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.