Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4041 Mitglieder
zur Gruppe
WAALberg Lifestyle Events
5225 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (19.09.2015)

******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
The Venue @ The LOFT - Frankfurt/Offenbach (19.09.2015)
Ambient and Style
##### Eine hübsche Dame fehlt uns noch zur Parität !!! ######

Edel, schick, graziös, galant, fein, vornehm.......das sind u.a. die Attribute die dieses Event am besten zu beschreiben wissen.

Eine Veranstaltung für Paare, Einzeldamen und in gleicher Anzahl Einzelherren die ihr Äußeres gerne im Livree zur Schau stellen und lustvolle Stunden in einer frivolen Atmosphäre ausleben möchten.

Diese Räumlichkeiten bieten uns ein Ambiente von besonderer Behaglichkeit. Durch das Loft-Konzept ist vor allem die Kommunikation bzw. das Kennenlernen untereinander gewährleistet. Bei Sympathie bieten sich zudem ausreichend Möglichkeiten zur Separierung an.

Dem ein oder anderen wird diese Location durch bereits besuchte Events aus der Vergangenheit in sehr guter Erinnerung geblieben sein. Es ist einfach bezaubernd ! Mein erstes Event in dieser Location erinnerte mich sehr stark an bestimmte indizierte Szenen aus dem Film "Eyes wide shut". *g*

Für den kleinen Hunger zwischendurch gibt es feine Kleinigkeiten. Die begleitenden Getränke sind erlesen. Auch unsere Gäste die dem Nikotin zugeneigt sind, werden auf der eigenen Terasse unter spätsommerlichem Abendhimmel ihren Genuss auskosten können.

Die Teilnehmerzahl ist aufgrund der Größe auf 70 - 85 Teilnehmer begrenzt (Max. 10 Einzeldamen, Max. 10 Einzelherren). Da wir dieses Mal ein wenig mehr die jüngeren Community-Mitglieder für derart gestaltete extravagante Veranstaltungen ansprechen wollen, werden die Anmeldungen entsprechend selektiert. Hier gilt, wie sonst auch, dass anonyme Anmeldungen nur in absoluten Ausnahmefällen akzeptiert werden (zB bei Personen des öffentlichen Lebens *zwinker* )

Bitte seht es mir nach, wenn ich für dieses Event die ein oder andere Absage erteilen muss. Auf zukünftigen Events wird es sicher variablere Setups geben, die eine andere Zusammenstellung der Teilnehmer aufzeigen.

Freundlicherweise möchte sich unsere gute Freundin Sue (von "Kinkybeats") ebenfalls einbringen und hat sich bereit erklärt jedem Teilnehmer einen 10 % Gutschein für ihren Shop "Kinky-A-Fair" in Köln zuteil werden zu lassen.

Wir freuen uns schon jetzt auf diesen ganz besonderen Abend.

Euer
Variatio70


The Venue @ The LOFT
Ambient and Style

Frankfurt/Offenbach, Hessen
19.09.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
The Venue @ The LOFT



******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
ist schon ein wenig crazy....
......wie sich das Anmeldeszenario entwickelt hat. *zwinker*

Wir neigen uns nun dem Ende der Anmeldemöglichkeit zu......und das knapp 6 Wochen vor dem Event !

Da der Eigentümer auf die Schnelle leider nicht mal eben anbauen kann, werden weitere Anmeldungen von Paaren demnächst auf die recht jungfräuliche Warteliste verwiesen. Es sind somit nur noch vereinzelte Plätze für Einzeldamen und noch weniger für Einzelherren vorhanden.

Es wird definitiv eine sehr illustre Runde, mit Gästen die eine ausgesprochen bemerkenswerte Außenwirkung haben, die durch die Abendgarderobe zusätzlich im besonderen Maße zur Geltung kommen wird. *g*

Weitere Informationen erhalten die Angemeldeten in den nächsten zwei Wochen per Newsletter.

Herzliche Grüße
Vari
*********ic75 Paar
71 Beiträge
...
Na hoffentlich ist dann noch ein Plätzchen für uns frei, falls wir uns doch für die Party entscheiden und es zeitlich einrichten können *gg*
Ansonsten wünschen wir allen anwesenden Personen auf jeden Fall viel Spaß *schleck* und eine geile, heiße und versaute Party *anmach*
Dann finden sich hoffentlich noch ein paar single Damen😉
****073 Mann
212 Beiträge
Die Lange
Nacht der Best Gebauten Männer und schönsten *cocktail* Frauen !
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Achat Hotel
Freuen uns schon, haben gerade ein Zimmer im Achat Hotel gebucht .
Noch jemand dort ?
******io1 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Aktualisierung der Teilnehmer
Hallo zusammen *g*

Heute Nacht ggf. Morgen Früh werde ich die Gästeliste aktualisieren.

Diejenigen, die Vorkasse geleistet haben bleiben weiterhin sichtbar. *zwinker*

Bei einer Teilnehmerzahl von 75 Personen wird die Liste final geschlossen. Falls noch Restplätze vorhanden sein sollten, wird die Warteliste der Reihe nach angesprochen.

Liebe Grüße
Vari
*******_he Mann
74 Beiträge
@ sweetandchilli
Ich bin am wundeschönen Achatplaza...
Radisson Blu
wir sind im Radisson Blu.

Auf einen schönen Abend!
wir sind...
... auch im Achat Plaza vertreten *g*
Freu mich 😉
Heute in einer Woche geht's wieder rund *anmach*
Achat Plaza....wir auch!
Auch wir haben ein Zimmer im Achat Plaza. *g*
Wer hat Lust auf ein Kennenlernen vor der Party?
LG
Y&M
*******ice Mann
213 Beiträge
schade
Bin leider nicht dabei. Aber komme gern ins plaza *g* wenn ihr wollt !
After Party im Hotel
Raizo6, eine wunderschöne Lady (angemeldeter Gast auf der party) und ich wollen nach der Party bei uns im Hotel weiter feiern. Wer Lust auf einen geilen Ausblick über die Frankfurter Skyline, Champagner und Sex hat, kann sich gerne bei uns melden.

Wir wollen uns feiern wie Rockstars. Freuen uns Mega auf die Party
Wir wünschen allen eine geile und heiße Veranstaltung.
Gerne wären wir dabei gewesen und mit euch gefeiert.
Unsere sie hatte jedoch einen Unfall und bis morgen wird sie nicht fit.

Vllt dann bei der 2. Auflage von the Venue@loft
Endlich Samstag 😎
Ich freue mich auf heute Abend !!
*******ice Mann
213 Beiträge
wünsche
euch viel Spaß !!!
**cl Paar
79 Beiträge
Wir uns auch ;-)
Und auf einige ganz besonderes
*********men82 Paar
35 Beiträge
Premiere Classe Hotel
Haben eben dort ein Zimmer gebucht wir wollen dann mit dem Taxi hinfahren wenn jemand noch mitfahren mag kann sich gern bei uns melden
**cl Paar
79 Beiträge
Absage :-(
Mussten heute leider das erste mal kurzfristig ein Event aus persönlichen Gründen absagen, ist nicht unsere Art, aber leider nicht zu ändern. *heul*
Wünschen aber allen jede Menge Spaß, was bei den Angemeldeten Personen kein Problem sein sollte *zwinker*

LG
mucl
Resümee vom gestrigen Abend
Hallo *zwinker*

Wir fanden den gestrigen Abend sehr angenehm und auch mal was anderes neben dem typischen Clubbesuch und "Stammtischen". Toll auch, dass der Dresscode zu 99% eingehalten wurde.

Location war top, Danke an die Person, die das Domizil zur Verfügung gestellt hat.

Kleiner Knackpunkt - Musik, hier hätte man ggf mehr draus machen können, denn durchs Tanzen wird man lockerer und in Kontakt zu kommen, fällt für manchen evtl. dadurch leichter.

CU You next Time.

Grüße *g*
Mein Resümee
Die Location ist wirklich wunderbar, etwas fürs Auge. Der Veranstalter/ Gastgeber ausgesprochen sympathisch *g* Die Getränke/ Snacks waren ausreichend und gut.
Die "sexuelle Stimmung" leider etwas "lahm".

Ich bin kein Kind von Traurigkeit, gehe gerne aktiv ran. Zeige Lust. Damit meine ich nicht, dass jeder es mit jedem wild treiben oder alles zulassen muss. Bin selbst sehr krüsch, sprich mit "Mitspielern" muss es passen oder eben nicht, und je nach Paar/ Mann/ Situation lasse ich mehr oder weniger zu, oder gar nichts.

Aber die Paare für sich untereinander, das Sehen & Zeigen, die "Augenblicke", was auch den Reiz so einer Veranstaltung ausmacht und für den Kick der anderen sorgt, fehlte ziemlich.

Natürlich geht es auch bei solchen Partys nicht nur ums Fi.....
Reden, Lachen & Kontakte knüpfen und ggf Tanzen gehören dazu.
Dennoch, die ersten 3 Stunden waren wir zB die Einzigen, die intensiver aktiv wurden, sei es im Hauptraum oder im Bett. Dann waren wenige Paare mit uns hinter der Wand. Danach kaum jemand dort zu sehen. Im Raum selbst Reden, Sitzen oder mit dem Handy spielen.
Ich glaube allerdings nicht, dass tanzbare Musik etwas geändert hätte. Was das ist, ist sowieso individuelle Geschmacksache. Meine Erfahrung auf anderen Partys ist, dass das tanzende Völkchen sicher dann seinen Spaß hat, sich aber dadurch anderes nicht ändert, im Gegenteil.

In jedem Falle nochmal ein Dankschön an den Gastgeber der Veranstaltung und auch an den, der die Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. *g*
😃
Ich möchte mich herzlich bedanken!!
Die Location war wirklich überragend...
Das einzige Manko was mir hier einfällt war das Publikum:

• Definitiv zu Junges Publikum, auch beim manchen das Kleidungsstück oder Schuhe...der Ton bei so manchen Damen und Herren war durch das Alkoholkonsum deutlich verstärkt und unangemessen, auch der zugedrehter Hahn in Bad und das abschrauben der Klobrille, was auch immer derjenige vor hatte damit?? Na ja, es gibt's auch Unmengen an Fetisch oder ?

... Und auch mir hat gefehlt der sexuelle reiz ...
..the Venue Resümee
Meine Begleitung und ich haben uns gestern rundum wohl gefühlt. Von dem Sympathischen Empfang am Lofteingang bis hin zum Buffet und der Getränkeauswahl. Rundum sorglos Paket..

Dieses Loft hatte einen wundervolles Flair, das zum schnurlosen Kontakt mit anderen Gästen führte.
Wir haben viele neue und sehr interessante Menschen kennengelernt, kaum typische Grüppchenbildungen wie sie sonst gerne üblich sind..

"Diese Räumlichkeiten bieten uns ein Ambiente von besonderer Behaglichkeit. Durch das Loft-Konzept ist vor allem die Kommunikation bzw. das Kennenlernen untereinander gewährleistet. Bei Sympathie bieten sich zudem ausreichend Möglichkeiten zur Separierung an. "

..Natürlich ist es immer schwierig einen reibungslosen und vorgestellten Ablauf für jeden Geschmack zu garantieren aber Hey..alles kann, nichts muss..
Der Dresscode war auch gut umgesetzt, doch ich könnte mir vorstellen, dass dieses Loft in Kombination mit einer CMNF durchaus mehr Aktivität auslösen würde..

Fazit..
Fortsetzung bitte!..mit etwas mehr Volume🎶

Einen großen Dank an den sympathischen und charmanten Gastgeber und seine Organisation. Freue mich auf weitere vielversprechende Events. Weiter so..
Das Loft ist eine super Location für weitere Privatpartys. Auch hier ein Danke an den Eigentümer.

LG
Absolut ...
.... Da schließe ich mich maraemilia an!!!


Aber bei Ca 70 Leute ist ja klar das man es nicht jedem recht machen kann .

Nochmal ein großes Dankeschön an den Gastgeber 👍🏼☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.