Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4306 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zum Thema
Wie schnell habt ihr Sex nach einer Trennung?44
Mich würde ja mal interessieren, wie schnell ihr Sex nach einer…
zum Thema
Er kommt zu schnell177
Ich bin sehr neu hier und an euch. Ich date einen Typen seit 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie kommt zu schnell ...

****Br Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Sie kommt zu schnell ...
Mein erster Post hier *g*

Also, ich hätte mal 'ne Frage. In allen Büchern lese ich Tipps, wie man als Mann den Orgasmus verzögern kann, daß man der Frau Vortritt lassen soll - das ist ja alles gut und richtig, aber ich habe das Problem, daß meine Freundin immer zu schnell kommt. Sie hält wirklich nur ein paar Minuten durch, so daß der Sex dadurch zwangsläufig etwas kurz (und vor allem eintönig) wird.

Vielleicht noch als Hintergrundinfo, daß sie es lieber "manuell" besorgt bekommt - und zwar vorher. Das ist auch immer toll und spektakulär, aber danach ist das Vergnügen immer nur kurz. Das Vorspiel (wenn man es als solches bezeichnen kann) findet sie dementsprechend auch besser als den Sex, beim Sex kommt sie immer nur sehr schwach. Vielleicht, weil ich es ihr vorher nicht besorgen sollte oder weil der Sex einfach zu kurz ist, wer weiß. Aber statt Vorspiel und Sex haben wir eigentlich nur noch die Hand und danach ein kleines Nachspiel, das ist für mich ziemlich unbefriedigend.

Hat da jemand einen Tipp für mich? Könnte ich wirklich gut brauchen. Danke im Voraus *g* Fragen beantworte ich natürlich auch gerne, vielleicht hat ja noch jemand ein ähnliches Problem.
Vielleicht solltet ihr mal das thema besprechen. Meine Freundin hat damit eigentlich kein problem. Im gegenteil. Sie mag es wenn cih dann weitermache und sie noch einen zweiten oder dritten bekommt. Die werden dann auch heftiger bei ihr. Versuch es doch mal.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei meinem hasen werde ich ise erstmal manuell befriedigen. oral und mit dildo. sie bekommt dann einen megaorgamus und dann stecke ich meinen rein und sie bekommt ihren zweiten und dritten bevor ich dann abspritze. das ist alles eine sache des kopfes und dann der technik.
*ggg* *ggg*
mal eine frage:
du sagst das SIE zu schnell kommt, aber was macht das? eine durchschnittliche frau kann kommen so oft sie will, und ist auch nach einem orgasmus noch geil.
oder ist deine dame eine der wenigen ausnahmen, welche nach dem orgasmus nicht mehr kann/will?
hast du schon einmal versucht ihren orgasmus herrauß zu zögern?
dh. wenn du merkst das sie kommt hörst du auf dich zu bewegen und ziehst den kleinen Kolben fast oder ganz rauß... und machst nach einer kurzen pause weiter... bis sie wieder vorm orgasmus ist. das spiel machst du einige male... dadurch wird die frau immer geiler.
Damit hättest du 2 Fliegen mit einer Klatsche geschlagen:
1. Der Sex würde länger dauern
2. Deine Dame würde den Orgasmus sehr intensiv und lange spüren


LG
Thorsten
*******kus Paar
1.468 Beiträge
besser so als anders rum
Hallo,

das ist doch eigentlich kein Problem, wenn Frau zu schnell kommt.
Beser so als wenn Mann zu schnell ist *g*
Frauen können ja mehrmals hintereinander kommen. Also im Normalfall macht Mann dann weiter und Frau kommt dann noch mal.
Bei Frau verläuft die Erregungskurve ja eh anders als bei Mann.
Funktioniert auch wie schon beschrieben. Frau das erste mal zum Höhepunkt bringen ob nun mit Spielzeug oder Oral und dann eindringen und schon geht es weiter.

Das wichtigste ist, aber wie imer, darüber sprechen wer was mag und möchte.

LG
Bine & Markus
******_by Mann
27 Beiträge
"Wer zu zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wer zu früh kommt, den bestraft die Partnerin." ;-).

Ich sehe Dein Problem auch eher unproblematisch.
Ich habe noch keine Frau kennengelernt die sich freiwillig vor einem zweiten oder dritten Orgasmus gedrückt hat. Für Frauen ist es sehr viel einfacher mit mehreren Orgasmen umzugehen, weil sie ja weiterpoppen kann.

Versucht doch mal alternative Techniken, die nicht so "reibungsintensiv" sind. Im Tantra sind einige Stellungen beschrieben, die mit wenig Bewegung auskommen.

Oder Ihr steigert das Prikeln etwas "verbotenes" oder "unanständiges" zu machen. Zum Beispiel Sex in der Öffentlichkeit mit Zuschauern oder ihr filmt euch dabei.

Viel Spaß dabei.
man kann doch mehrmals kommen...bein vorspiel...bein akt selber dann auch noch...usw *rotfl*
Reden! Ausprobieren!
Natürlich kann man mit Reden da wesentlich besser eine Lösung finden als mit posten. Deine Freundin müsste doch eine Vorstellung davon haben, wie sie sich den vaginalen Verkehr am geilsten vorstellt. Oder einfach mal verschiedenste Sachen ausprobieren - immer dasselbe Sex-Ritual wäre für mich schon abtörnend genug. Kann natürlich auch sein, das sie aus irgendwelchen Gründen ein psychologisches Problem mit dem vaginalen Verkehr hat. Weiß man ja nie, alles möglich. Aber generell halte ich das Gespräch (kann ja auch schon sehr anregend sein!) und etwas mehr Betätigungsvielfalt für eine sehr gute Lösung.
****Br Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
... danke danke :)
Wow, ihr habt euch ja mit euren Antworten nicht lumpen lassen *g* vielen Dank schonmal!

Meine Freundin kommt auch zweimal, beim Sex aber leider wesentlich schwächer. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das früher (vor fünf Jahren) besser war, sie meint aber, heute sei das Vorspiel einfach intensiver geworden. Früher ist sie auch mehrmals beim Sex gekommen - jetzt ist sie nach dem Orgasmus eher enttäuscht (weil er meistens schwach ist, "ach, so wie immer) und will dann auch nicht weiter. Wenn ich noch etwas brauche macht sie schon mit, aber sie kommt dann nicht mehr und es ist eher eine "mach bitte"-Stimmung *snief*

An zuviel Stimulation mangelt es ihr glaube ich nicht - ich hatte irgendwie das Gefühl, daß sie sich nicht kontrollieren kann und man dann mit "dem einen Schuß", den sie hat, möglichst viel Spaß haben muß. Eure Kommentare und Gespräche mit Freundinnen lassen mich jetzt wieder hoffen. Mir geht's ja nur um ihr Wohl, und der Handjob alleine kann es ja nicht für ewig sein.

Ihr habt recht, daß wir mal ganz ausgiebig drüber reden sollten. Bisher ist bei uns nur nichts Richtiges bei herausgekommen ("Ach, weiß nicht, ich komme halt nicht mehr so schön"), aber vielleicht habe ich das nicht richtig angestellt. Ich werd' mir mal mehr Mühe geben, wir müssen uns generell mal über Grundsätzliches unterhalten.

Danke für die Tipps, Ihr seid super.
****unz Paar
409 Beiträge
also frauen können doch mehrmals hintereinander, manchmal mit einer klitzekleinen pause, aber dann gehts wieder.
also sollte es doch kein problem sein mit dem normalen sex, nachdem du es ihr besorgt hast.

aber vielleicht versucht ihr es auch mal andersrum.
zuerst der sex und danach die handarbeit.
ich kann nur aus meiner erfahrung berichten:
wenn ich es vorher mit einem etwas kräftigeren dildo besorgt bekomme, spüre ich direkt danach den penis meines freundes nicht so deutlich wie sonst.
dennoch macht mir der sex dann immer noch riesig spass.

red mal mit ihr und probiert verschiedene variantgen aus. das hilft bestimmt.
hatte das problem auch
es war ein absolutes phänomen. sie kam nach ca 5 minuten poppen zum 3 - bis 6 mal und war so fertig das nichts mehr ging. war daher eher eine kurze affaire - kann halt vorkommen das man sexuell nicht zusammen passt
********luck Frau
429 Beiträge
Wieso lässt Du die manuelle Stimulatin vorher nicht mal weg?
Das kannste doch auch während des Sex machen (ok, nicht in allen Stellungen...), dann hast Du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...

lg
desire
Ersteinmal an (fast) alle...
... ihr sagt, dass "ihr damit kein problem habt" wenn die Frau zu früh kommt. Das is´ ja ok - hat aber erst einmal nix damit zu tun, dass es für PeerBr, bzw seine Freundin ein Problem zu sein scheint!

Und noch was zu den multiplen Orgasmen: Das sieht uns doch eher nach Hochleistungssport als nach entspanntem Sex aus. Wir sind nach einem Orgasmus meistens so fertig (und befriedigt), dass gut is`. (Natürlich gibt´s auch mal andere Situationen...) *ggg* Letztendlich gilt wohl auch hier die Regel: Qualität vor Quantität...

Damit wir hier nicht auch nur von uns sprechen, sondern auf die Frage eingehen:
Unserer Erfahrung nach ist die "manuelle" Stimulation (der Klitoris?!)bei Frauen als Vorbereitung/Ausführung zum/des Orgasmus, wohl eher die Regel als die Ausnahme.

desireofluck bemerkte:
Wieso lässt Du die manuelle Stimulatin vorher nicht mal weg?
Das kannste doch auch während des Sex machen (ok, nicht in allen Stellungen...)
Das denken wir auch. Noch besser wäre es vielleicht, den "Klingelknopf" während eines schönen Vorspiels schon auch zu bearbeiten - aber halt nicht bis zum Ende! Was dann noch ganz gut kommt ist: Lass Sie dann beim Sex die Handarbeit machen (ist auch n´schöner Liebesbeweis) Da ist sie dann ganz Herrin über ihre Lust. Gute Stellungen dafür sind z.B. von "Hinten" (kniend/liegend) oder "Löffelchen" (mit abgewinkeltem Bein/Sie auf dem Rücken)

So, und wenn Ihr dann noch heiß seid - dann macht Ihr halt weiter *zwinker*

Zum Ende möchten wir uns noch einigen Anderen anschließen, wenn sie sagen: "Redet miteinander" - Das ist das Allerallerallerwichtigste in einer Beziehung! und danach kommt: ausprobieren!!!

LG
M&D
Ich kann dir nur nachempfinden, meine derzeitige Partnerin möchte es auch lieber mit der Hand zuvor, da steht sie drauf. Sie hat dann 1-2 Orgasmen und wenn ich nicht dann irgendwann meine Ansprüche einfordere, würde sie es immer weiter so machen. Aber wenn es denn soweit ist, bekommt sie meist noch einen Orgasmus, den sie schon hinauszuzögern versucht, aber danach ist einfach nichts mehr drin. Sie möchte dann einfach nichts mehr, nur noch in ruhe Liegen und entspannen. Sie stört es zwar, dass ich dann manchesmal (in der letzten Zeit öfterer) nicht komme, aber ich kann auch nicht auf knopfdruck. Und ich kann nur eins sagen zu den Komentaren, die empfehlen es davor wegzulassen, dann sieht es immer schlecht aus, da sie so nur schwer in fahrt kommt. Sie mag es eben einfach und es ist ja auch schön sie so zu sehen und sie somit zu stimulieren.
kann man...
...sich echt nur schwer vorstellen also ich bin noch nie zu früh gekommen!
da kommt es doch schon eher mal vor das es bärchen nicht auf mich warten kann *ggg* was für mich aber nicht so schlimm ist denn ich hole mir schon was ich brauche *genau*

euer hasi
**********er_be Mann
397 Beiträge
mal er, mal ich
So haben wir es auch lange gemacht:

Mal durfte er zuerst, d.h. kurzes Vorspiel, langer Sex, nachdem er da war, bekam ich noch ein paar Streicheleinheiten, die ich zum Kommen brauchte. Klar sind Streicheleinheiten eines schon zufriedenen Partners nicht mehr ganz so aufregend, aber immer noch schön.

Mal durfte ich zuerst und dann ging es etwa so, wie PeerBr das beschrieben hat: Langes Vorspiel, kurzer Sex. Klar war er dann oft nicht so ganz zufrieden, ich hab mir aber wirklich Mühe gegeben, dass ich nach meinem Orgasmus noch phantasievoll und leidenschaftlich rüberkam *zwinker*.

Das klingt jetzt nach einem schlechten Kompromiss, wo keiner der Partner so wirklich zufrieden würde... aber meist passierte beides in einer Nacht, die wir dann beide als sehr schön erlebten. So würde ich das auch weiterempfehlen.
TOLL
*ggg*

Also ich finde es absolut geil wenn Sie zu schnell kommt.Sie bekommt dann immer noch mehrere Orgasmen.Das ist einfach super wenn man die
Frau dann beobachten kann wie Sie es geniest.
********9_by Mann
840 Beiträge
Sie kommt zu schnell -
meine Sex-Partnerin kommt nicht "zu" schnell - aber SCHNELL und
will und kann danach mehrere Orgasmen bekommen, sogar sichtbar
spritzend wenn sie anal genommen wird.
Ausserdem liebt sie es anschliessend mit extrem grossen,dicken und
langen Dildos aufgespiesst zu werden - um sich total ausgefüllt zu
fühlen.
roger6969
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.