Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
728 Mitglieder
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BLACK-OBSESSION Mainz - Mainz (31.10.2015)

Dann warst du vermutlich auch derjenige, der die blonde Schönheit morgens gefingert hat, und ich als einzigster noch da war und aus nächster Nähe beobachtet habe... Und euch später nochmal angesprochen habe.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Ja und Nein
Du warst dort aber Lunetric war bis zum Schluß bei uns.
*****ric Mann
49 Beiträge
Leider...
hatten wir nur eine relativ kurze Zeit zusammen. Die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
Von mir aus hätten wir noch bis um 11 Uhr weitermachen können *zwinker*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
DAS
STIMMT !
Ah ja, Sean. Liebe Grüße auch an die blonde Schönheit, hat mir gefallen, zuzusehen....
Jo, musste auch schon morgens um 8zum Bahnhof... Aber bald ist schon Januar *zwinker*
********kin8 Frau
90 Beiträge
Nein. Der herrenlose Sklave war älter, kurze graue Haare. Und wohl immer da wo ich war *zwinker*
******Two Paar
57 Beiträge
was ihr da alles so erlebt...
ich glaube ich sollte dort einfach mal als Gast auftauchen *zwinker*
*******tell Frau
12 Beiträge
Lohnt...
...sich auf jeden Fall *ggg*

Ganz spannend fand ich auch das 'Paar', das wirklich bis halb fünf noch gespielt hat...
Sie schien echt nicht genug zubekommen *top*
******008 Mann
35 Beiträge
@persephone
Ich weiss schon wenn du meinst, aber leider kann ich dir nicht sagen wer der Herrenlose war.. er hat dir lange zu gesehen, beim Bondage von deiner Sub und hat noch ein Foto geschossen...
Vielleicht taucht er wieder auf.
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****ied:
Ganz spannend fand ich auch das 'Paar', das wirklich bis halb fünf noch gespielt hat...
Sie schien echt nicht genug zubekommen
Hat sie auch nicht bekommen ... der ER mußte leider nach Hause da der Sonntag schon verplant war.
*******tell Frau
12 Beiträge
Und das weißt du so genau, weil...? *smile*
Wir fanden die Party auch sehr gelungen *g*
*******rion Mann
14.642 Beiträge
*****ied:
Und das weißt du so genau, weil...?
Ich der ER des Paares war ... sofern DU das Paar meinst das solange gespielt hat und sich links von der Bar im erhöhten Spielbereich auf dem Bett befand...
*******tell Frau
12 Beiträge
Hehe ICH meine das Paar, bei dem er sie hat mehrfach von den drumherum stehenden und zuschauenden männlichen Wesen benutzen lassen hat *zwinker*
Hihi, und ich habe beiden Paaren zugeschaut *zwinker*
****_77 Mann
65 Beiträge
@ vivified
Guten Tag freut mich.......😉
*******tell Frau
12 Beiträge
*mrgreen*

Mich freut es auch... Es war wirklich ein absolut hypnotisierender Anblick für mich *smile*
**********elder Mann
9 Beiträge
Party...
Ich wars leider nicht 😃
******ien Paar
15 Beiträge
Das Ambiente
...ist mehr als einladend. Wir kommen wieder *g*
*******tell Frau
12 Beiträge
@odenwaelder
Du warst leider was nicht =)
Ich
Habe heute noch,ne knappe Woche später, n Dauergrinsen im Gesicht,so geil fand ich es.Und ich fiebere schon dem Januar entgegen....
**********elder Mann
9 Beiträge
Mainz
In Mainz dabei...aber es nächste mal auf jeden Fall 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.