Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5209 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Joy Circle - Cap d´Agde - Frankreich (30.08.2015)

*********2000 Paar
1.487 Beiträge
Themenersteller 
Hot Joy Circle - Cap d´Agde - Frankreich (30.08.2015)
Usertreffen
Usertreffen
*************************************************************************************

Ort: Le Baskin, Centre Commercial Port Nature ( gegenüber der Paradise Boutique (da wo man die Treppe rauf geht)

Frivol eleganter Stammtisch der Gruppe.

Neuankömmlinge sind gern gesehen



Stephan und Andrea (powerpaar2000)

Achtung!!!!!!!!!!
Nach dem alle Veranstaltungen gelöscht wurden stellen wir das nun einfach mal neu in den Veranstaltungskalender


Hot Joy Circle - Cap d´Agde
Usertreffen

Le cap d Agde, Languedoc-Roussillon, Frankreich
30.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Joy Circle - Cap d´Agde



*****4_2 Paar
651 Beiträge
Hmmm
irgendwie haben wir das Gefühl... manche sieht man jedes Jahr zur gleichen Zeit dort wieder...

*freu*

Noch 4 Wochen....
war
ein netter Abend. Danke das wir dabei sein durften. Lg DiThom 8870
**********kahlo Paar
331 Beiträge
Zum Glück waren nicht alle 140 angemeldeten da, sonst wäre der Laden komplett übergelaufen. War aber ein netter Abend *zwinker* *g* ,
********en66 Mann
351 Beiträge
Toller Abend, nette neue Leuts kennengelernt..... Leider wurden wir um 2.00 Uhr rausgekehrt.... 😂 😂 😂 war die letzten 3 Sonntagabende da... weiter so....
*********1heit Paar
285 Beiträge
Na ja,
Wenn es den anderen genauso ergangen ist wie uns, dann haben die vielleicht gar nicht gefehlt...
Wir waren etwa viertel nach neun vor Ort und haben keinen Platz gefunden. Die wenigen freien Stühle haben wir nachgefragt, angeblich war alles belegt. Wir sind drei Runden durch die Massen gelaufen, haben uns suchend umgeguckt,aber niemand kam auf die Idee mal zu fragen, wen oder was wir suchen. Wir sind dann gegangen, das war uns zu blöd. Letztes Jahr war es ganz nett. Können wir für gestern nicht behaupten. 😕
*******uple Paar
544 Beiträge
Wir waren auch nur kurz da und hatten die gleichen Erfahrungen gemacht.
Die wenigen freien Plätze waren angeblich besetzt

Nach einem Drink haben wir es dann bleiben lasen und sind auch gegangen.
*********paar Paar
303 Beiträge
Treffen
Uns ist es auch so ergangen, nur wir haben uns ausschließlich über uns geärgert, weil wir nicht pünktlich da waren um uns einen Platz zu sichern.
Es muss aber vielen(allen Anwesenden) sehr gut gefallen haben, sonst hätten sie nicht so lange ausgehalten und das ist doch Sinn der Sache.
Weiter so,
Strolchenpaar.
*****aar Paar
2 Beiträge
... auch wir können uns den Beiträgen oben nur anschließen: Wir waren gegen 21.30 Uhr da - und haben gleich gesehen, dass unmöglich so viele Joyclubber, wie angemeldet waren, im Le Baskin einen Platz finden hätten können. Vielleicht haben wir zu viel von einem solchen Abend erwartet, vielleicht wollten auch diejenigen, die sich bereits kennen, unter sich bleiben. Aber es soll hier wirklich jeder nach seiner Facon selig werden. Wir freuen uns über nette und aufregende Bekanntschaften (siehe unser Profil) bis zu unserer Abreise am Samstag *zwinker*
*********lter2 Paar
35 Beiträge
Treffen CDA
auch wir waren an dem Abend dabei. selbstverständlich war es sehr voll, bei soviel Anmeldungen.
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit für nächstes Jahr einen neuen Treffpunkt auszusuchen.
Wie wir gehört haben hat sich der Wirt keine Mühe gegeben diesen Abend besser vorzubereiten.
Er wusste wieviel Personen angemeldet waren. Stehtische hätten mehr Platz geschafft und man hätte mehr Menschen ansprechen können. Wenn man einen Platz hatte war das aufstehnen fast unmöglich.
Zweitens hatte er nicht mehr Personal als sonst, also einen Kellner draussen und einen drinnen.
Unser Vorschlag für das kommende Jahr. Joyclub sollte mal zwei bis drei Große Fahnen und Sonnenschirme an die ersten ankommenden in CDA ausgeben, diese werden immer weiter gereicht.
Treffpunkt ist dann entweder jeden Sonntag ab 13.00 Uhr am Strand ( Mitten im Schweinschenstrand)
wobei jeder wie immer seine Decken und Getränke mitbringt.
Oder jeden Tag werden entweder eine Fahne oder großer Sonnenschirm am Strand als Treffpunkt aufgestellt.
Uns würde es freuen wenn Ihr auch eure Vorschläge an Joyclub sendet.
LG an alle
****osG Mann
35 Beiträge
Massenveranstaltung ...
Wir waren dieses Jahr zum zweiten Mal dabei und der Stammtisch war völlig anders als letztes Jahr!
Es sollte jedem klar sein, dass bei dieser großen Anzahl von Anmeldungen ein gezieltes Kennenlernen kaum möglich ist! Und dennoch haben wir neue Kontakte geknüpft *zwinker* Letztes Jahr war der Stammtisch sehr überschaubar (ca. 10 Personen) - da ergeben sich ganz andere Möglichkeiten.
Andererseits sollten die Nörgler bedenken, dass es meines Wissens kaum eine Alternative gibt, die soooooo viel Platz und Flexibilität hat, wie hier zum Teil gefordert. Das 1664 mag zwar etwas größer sein, aber ist ist auch ohne Joy meist sehr gut besucht ...

Noch ein Wort zur den Veranstaltern: diese geben den Rahmen; es sind keine Vermittler oder Animatuere - es liegt an den Teilnehmern, was daraus wird.

In diesem Sinne vielen Dank an die Veranstalter. Es wird immer Stammtische mit mehr und auch mit weniger Teilnehmern geben.
wo war es genau?
über den wolken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.