Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interresse an JC Stamtisch in Augsburg

*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Interresse an JC Stamtisch in Augsburg
Hallo
Wollte mal nachfragen ob, von den JC´s aus der Region Augsburg Interesse an einem JC Stammtisch in Augsburg bestehen würde ?
Alls Lokal würde mir das neue Steakhaus in Augsburg/Gögingen vorschweben, da der Besitzer selber Mitglied bei JC ist. Außerdem hat er gutes Essen und angenehme Preise.
Was würdet ihr davon halten sich da 1 oder 2 mal im Monat zu treffen?

Lg
*********erra Mann
6 Beiträge
In Zukunft schon....
Hallo Ihr Zwei,

finde ich ne tolle Idee. Wir werden wohl ab Herbst auch in der Augsburger Gegend sein und würden uns freuen interessante Leute zu treffen und neue Bekanntschaften zu machen. Da wäre ein JC-Stammtisch wohl eine gute Gelegenheit. Außerdem kann man dann auch ganz unproblematisch Erfahrungen von Locations austauchen...
Würden uns freuen, wenn sich so etwas etablieren würde und Ihr uns auf den Laufenden halten könntet.

GLG Hummel & Pummel
********ds45 Paar
202 Beiträge
Gute Idee!
Falls da noch Platz für ein paar Leutchen ist, wir wäre da gerne dabei! Habt die die Augsburger JC's mal alle direkt angeschrieben? Für ein klein wenig Vorwarnung wären wir echt foh.

Liebe Grüße,
Gaby und Peter
*********mpunk Paar
227 Beiträge
Themenersteller 
Nein haben wir noch nicht

Wollten einfach mal schaun ob hier überhaubt interresse an sowas besteht.


Werde mich die Tage mal mit dem Wird vom Chayenne zusammensetzen und ein Dating hier ins JC setzen und dann mal schaun was geht.

Natürlich mit ausreichend Vorlaufzeit.
@MagicHands45
aber anständig sein ihr beide
*ggg* *ggg* *keinproblem*
... schöne idee
ich würde auch gerne teilnehmen... wenn denn ein einzelner Herr auch gern gesehen ist ....

bin zur Zeit allerdings mit Gips versehen, kann an einem Treffen in den nächsten Wochen leider nicht teilnehmen.... aber dann....

danke für die Anregung

lg aus der innenstadt


bernd
*******Hope Mann
1 Beitrag
JC Stammtisch Termin
Hiho Leute,
da der Thread jezt eingeschlafen ist schreib ich auch mal.
Ich bin der Wirt vom Cheyenne in Augsburg und durchaus nicht abgeneigt nen monatlichen JC Stammtisch bei mir zu etablieren.
Mein Vorschlag wäre jeder 2. Freitag im Monat, andere Vorschläge nehm ich gerne an. Werd mal mit Nick und Babsi reden das die beiden nen Termin hier im JC eintragen.
Also falls Ihr nen anderen Termin wünscht lasst von euch hören.
So long Steff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.