Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2059 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Kino Erdbeermund Wildau59
Hi, Große Joy-Gemeinde Ich weiß. es gibt da schon ein zwei Seiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Auf jeden Fall
Das Personal, Du konntest auch mal nur was trinken und unterhalten, wenn sonst nix war. Dann das Ambiente an sich. Und das Publikum haben wir zumindest immer nett, bzw zurückhaltend erlebt.
Happy New Year
wünschen wir allen Kinofreunden
***TF Mann
106 Beiträge
Re
*danke* das gleich wünsche ich auch *g*
Freitag 12.01, 20 Uhr
Lasst uns das Haus mal voll machen!!
***TF Mann
106 Beiträge
Re
Besser am Samstag *zwinker*
@ColdblueBoy
Wieso postest Du im A 10 Center, wenn Du zu der Zeit in der TO bist?
???
@dreamteam
Verdammt ihr habt recht danke. , das hab ich total überschnitten... Dann werd ich mich wohl gegen die TO entscheiden müssen
*****_bb Paar
17 Beiträge
gut was los am Sonntag
wir waren heute da, das Kino war ganz gut besucht. Natürlich nur Männer aber das liebt meine Süße ja eh am meisten. Sie hatte gut zu tun am Glory Hole *blowjob*
Ganz schön viel Saft, aber lecker war es *zwinker*
*******rFun Paar
36 Beiträge
Zu welcher Zeit habt ihr Dady Kino besucht??
*********4_bb Frau
2 Beiträge
wann ist die beste Zeit
Hi wann ist denn die beste zeit um da hinzufahren ? wir waren schonmal da und nur 2 Männer und die haben sich nicht getraut
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Date reinsetzen
@*****ora setzt ein Date rein.... Dann wird es voll ... Zeitspanne bestimmen.... Easy. Viel Spaß Carla
*********4_bb Frau
2 Beiträge
Treffen
Danke Carla aber da ist mir die Gefahr zu groß das zu viele da sind
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
verstehen wir
hallo Zora,
uns ging es beim ersten mal in Wildau auch so. ABER: die mit der größten Schnautze kommen sowieso nicht, und von den angemeldeten waren letztlich nur ca. 50% da. und die sind sehr höflich und rücksichtsvoll. Die Männer waren geradezu dankbar.
Mir- Lysander- ging im Vorfeld auch etwas der Arsch auf Grundeis...die geballte Ladung Testosteron (scheißegal, ob das jetzt richtig geschrieben ist), ob ich die unter Kontrolle halten kann- gemeint sind natürlich die anderen Männer.
Aber wie oben beschrieben, es war ein sehr angenehme Atmo.
Und jetzt in Worten, es waren so 15 Männer da. Außerdem kann dich ja keiner zwingen zu wichsen.
Probiert es aus. Es ist ein großartiges Gefühl.
Lysander
PS: nimm dir einen Freund als Begleitung mit, wenn du eine Solofrau bist.
***TF Mann
106 Beiträge
Samstag...
Hallo *zwinker* morgen jemand übern Mittag da...? Lohnt es sich...?!?
*g*
***YH Mann
5 Beiträge
WE Treffen im Erdbeermund
Hoffe mal es wird gelesen ...

Würde am Wochenende ins Erdbeermund A10 wollen und wollte mal ein paar Damen bzw. Paare für ein angenehemes Treffen dort vorinformieren. Wäre Samstag ab 15 Uhr interessant denke ich...

bis dahin erstmal noch ein paar angenehme Tage...
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
@SAKYH
Das ist immer gut, dass Du Damen und Paare vorinformierst.
Also ich würde das Kino auch gerne mal besuchen. Vielleicht lässt sich ja ein Treffen mit einer Frau oder eine Paar vereinbaren;).
Ungepflegtes Ambiente
Eure netten Beschreibungen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist mit 12 € nicht preiswert, die Sitze sind zerschreddert, komisches Pubikum - nur wenige Männer - schleicht im Halbdunkel herum und die Filme sind nicht gerade nach geilem Geschmack...
Also ich kann es nicht empfehlen
Kino ist kein Club
Man sollte das schon relativieren.
Welche Erwartungen legst Du da als Messlatte?
Geh mal in die Sybelstr und vergleiche dann *zwinker*
Und das Publikum wechselt halt
*****_bb Paar
17 Beiträge
Wir finden das Kino auch super. Natürlich ist so kein Club aber wir haben immer unserem Spaß *zwinker*
Stimmt
*top*
@ Stute_bb
Geht ihr öfters hin?
*****_bb Paar
17 Beiträge
Sorry für die späte Antwort
öfters nicht unbedingt, immer dann wenn uns die Lust treibt *zwinker*
und ihr?
Ja so sehen wir das auch.
Sind leider sehr selten mal Bi Ladys anwesend.
Sonst wären wir wohl öfter da *zwinker*
*******rFun Paar
36 Beiträge
Na dann schreibt mal wann ihr da seid.... kommen gern dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.