Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
erdbeermund Wildau A10-Center38
Wir haben es mal probiert und hatten unseren ersten Kontakt mit einem…
zum Thema
Erdbeermund Wildau262
Meine Freundin und ich haben mal überlegt nach Wildau in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erdbeermund Wildau

Gibt es dort regelmäßige Pärchen treffen?
Gibt es dort regelmäßige Pärchen treffen? Ich würde gerne mal mit Daniel einen besuch abstatten.
******nds Paar
99 Beiträge
Gibt es
Ja gibt's, aber nicht offiziell. Wir verabreden uns immer per ClubMail.
LG
******572 Mann
305 Beiträge
Hi
Ist morgen abend was los da??
*******hen Paar
1 Beitrag
31.12.16
Hey jemand am 31.12.16 zwicken ca 9.45 bis 12 Uhr da würde uns freuen da andere zutreffen
********onie Mann
52 Beiträge
Also ich plane dem guten Kino am 28. oder 29. einen Besuch abzustatten ... mittlerweile zum 5mal ... hoffentlich (wie meist) treff den einen oder anderen dort ^.^ - safe, sauber, diskret = Spaß *ggg*
langweilig
für die oft aufkommende Frage wann hier was los ist, meine persönliche Meinung :
Fast NIE.
An einem Samstag Abend gegen 21 Uhr war ich mit meiner Frau über eine Stunde alleine im Kino.
Für solch ein Kino unfaßbar.
Sicher ist bei jedem 10ten oder 20 ten Besuch mal irgendetwas los.
Aber was?
Meistens sind doch wirklich nur Kerle da, die auf was weiß ich was warten.
Und ich kenne den Laden einige Jahre und war auch oft genug dort, um eine
objektive Meinung zu erhalten.

Fazit : EGO ausprobieren, vielleicht ist es dort besser.
Also Samstag Abend ist da wirklich meistens tote Hose.
Eher so spätnachmittags in der Woche geht schon mal ab und zu etwas.
Denke am Wochenende sind die meisten wenn sie was geiles suchen eher in nem Club.
*******_bb Paar
1 Beitrag
Hi , wir würden gern heut Abend mal vorbeischauen ,hat zufällig jemand die gleiche Idee ? So ab 20uhr
*******chi Mann
3.537 Beiträge
leider bin ich nicht so spontan
ansonsten immer wieder gerne
********onie Mann
52 Beiträge
Hi nanette, ich bin regelmäßig im Spreewald und überlege dann immer, mal wieder ins Erdbeermund zu gehen (Top Kino). Vielleicht können wir uns mal verabreden.
********nn08 Paar
118 Beiträge
06.05.2017 Erdbeermund Wildau Berlin
Wir sind Abends im Erdbeermund Kino Wildau. Spritzige gutgebaute Herren die Lust auf Glory Hole haben schreiben uns gerne an. Sie wird gepflegte rasierte Herren gekonnt zum spritzen bringen.
Bild ist FSK18
*******chi Mann
3.537 Beiträge
schade, ich wollte dieses Wochenende vielleicht mal schauen fahren *snief*
*******973 Mann
61 Beiträge
Treffen
Hallo gibt es Leute die mal lust haben jetzt im Mai sich unter der Woche nachmittags in Wildau zu treffen. Ich hätte mal lust und wenn ein Paar dabei wäre wärs noch geiler.
Angeschaut
Hab mir diese Woche den Erdbeermund in Wildau angeschaut. Hm... ganz nett, aber um 20 Uhr ziemlich verlassen. Zwei oder drei Gestalten waren da, sonst wars leer. Anlage an sich OK, im Ganzen betrachtet sauber. Das eine oder andere Polster sollte repariert werden, schade. Filmauswahl war eher bescheiden. Bin nach einer kanppen Stunde etwas gelangweilt wieder gegangen *gr* .
Was ich nicht gut fand: Auch wenn der Eintritt nur 10€ kostet, verfällt dieser wenn man das Kino verlässt. Also kein Tagesticket, dass man mal schnell eine Rauchen gehen könnte oder so.
Im Vergleich: PK in Berg (A9 - Ausfahrt Berg/ Bad Steben) ist besser *happy* , eben so das in Geiselwind *lach* *lach*, sogar das in Hermsdorf *happy* .
ISt da am Herrentag was los ???? Weiß das jemand aus den vorjahren ??? Wollen uns vielleicht an dem Tag mal die Location anschauen wenn wir es zeitlich hinbekommen.
*****r83 Mann
45 Beiträge
Hi,
es hat sich,in einem anderen Beitrag, bei Paar für die GH dort angekündigt.
********20cm Mann
16 Beiträge
Letzes Jahr ware viele extra manner da, und auch 2 Paare Im GH bereich. Diesel jahr Bin ich wieder da und glaube das auch dieses mal zwischen 11-19 Uhr viele wieder dabei sind.
Und wie wars den Vatertag ? war viel los ?Wollen mit Frau auch mal anschauen...
Würde uns auch interessieren.
***TF Mann
106 Beiträge
29.05
Montag Mittag jemand da?
**********15537 Mann
38 Beiträge
wer ist heute abend oder morgen
im erdbeermund wildau?

ich habe lust und zeit mal wieder ne sexy ehefrau zuvernaschen
********20cm Mann
16 Beiträge
Morgen wieder da, ist jemand auch dabei? Frau oder jünger Kerl?
****93 Mann
16 Beiträge
02.07.
Hallo,
Ist heute jemand dort anzutreffen egal ob w oder m?

Lg
**********er1x2 Paar
288 Beiträge
Wir
Heut leider nicht.
Viel Glück
****93 Mann
16 Beiträge
11.07.
Hallo ist am Dienstag jemand da jemand Bi oder Vllt sogar ein Paar?

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.