Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
247 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Knebeln32
Wie ist es bei euch so mit dem Knebeln beim ersten Mal gewesen?
zum Thema
Erstes mal Wifesharing70
Ich würde gerne wissen ob es zu mehr positiven oder negativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

Das erste Mal
Ich bräuchte mal euren Rat!

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die, so hat es sich ergeben, mir dienen will. Sie selber hat schon erste Erfahrungen als Sklavin gemacht und will jetzt mehr!

Nur hab ich hier wenig Erfahrung. *snief*

Ich bin von Natur aus dominant, aber Sie steht auf Fesselspiele, benutzt werden, etc. Sie mag es öffentlich als meine Sklavin gezeigt zu werden. Sichtbar durch Halsband und Armbänder, die ihren Status verraten.

Lacht mich bitte nicht aus, aber das macht mich echt scharf.

Nun will ich nicht ihren ersten Eindruck enttäuschen. Also, wie sollte ich bei unserem ersten Mal vorgehen?

Die ein oder andere Idee hätte ich, aber mich würden eure Erfahrungen interessieren, denn bei aller möglichen Strenge, bzw. Härte, will ich, dass sie Spaß daran hat!

Freue mich über eure Antworten!
Hallo,

wenn man nicht weiß, was man tut, dann sollte man die Finger davon lassen! Versuch mit jemanden KOntakt zu bekommen, der dir bei deinen Problemen helfen kann! Auch im Internet gibt es diverse Möglichkeiten Informationen zu erlangen!

Speziell wenn du Bondage betreiben möchtest, dann solltest du auf jeden Fall erst einmal bei jemanden in die "Lehre" gehen! Mit Bondage kannst du viel zerstören. Und nein, ich meine nicht die Seile! Ich mein Sehnen, Bänder, Muskeln und auch Knochen. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es - zugegeben das passiert seltener - zum absterben ganzer Gliedmaßen kommen!

Versuch in deiner Gegend einen BDSM-Stammtisch oder einen anderen Dom / eine Domse zu finden und setzt dich mit denen auseinander. Frag ob du zusehen kannst bzw. ob die Leute dir helfen, Bondage und alles was sonst noch dazu gehört zu lernen!

Glaub nicht, dass BDSM nur aus draufhauen, einschnüren und befehlen besteht! BDSM ist mehr!

Vor allen Dingen solltest du nie vergessen, dass du als dominante Person eine große Verantwortung trägst! Die devote Person vertraut sich dir vollkommen an! Also musst du die Verantwortung für euch BEIDE tragen. Plus, wenn ihr in die Öffentlichkeit gehen wollt, die Verantwrtung, das Dritte durch euch und euer Verhalten nicht geschädigt werden!

Ich wünsche dir, dass du den richtigen Weg gehst UND das du deine Subbie nicht enttäuscht!

Viele Grüße

Dietmar
Also jetzt mal ehrlich, was sollen dir erfahrungen anderer helfen? Nachher stehst du doch alleine mit Peitsche hinter ihr.

Rede doch einfach mal mit ihr drüber, was sie mag, das du nicht ganz soviel Erfahrung hast, taste dich langsam mit ihr gemeinsam ran und versuch nicht dich hintenrum auf einen Alleingang vorzubereiten.

Da nützt dir auch kein Stammtisch oder dergleichen, da kann man sich zwar nett unterhalten, aber Erfahrungen sammelst du so auch nicht.
Wow,
geht doch mal nicht so negativ ran.
Kein Mensch redet hier von verprügeln, Pakete verknoten, oder ähnliches. Und ganz sicher gehe ich damit nicht an einen Stammtisch.

Dietmar, du kannst mir doch nicht erzählen, dass BDSM nicht auch eine natürliche Entwicklung sein kann. Ich muss sie ja nicht gleich in eine Folterkammer bringen. Und in die Lehre gehen? Wo bin ich den hier hingeraten.

Ich habe eher an kleine Anfänge wie Handschellen o.ä. gedacht! In der Öffentlichkeit vielleicht so etwas wie keinen direkten Blickkontakt, zu Boden schauen, o.ä.

Dass ich die Verantwortung für sie in dieser Situation habe ist doch klar!

Auf die voll krassen Nummern habe ich gar keinen Bock. Ich bin erst mal nur neugierig.

Vielleicht wären die richtigen Antworten von Männern, wie ihre ersten Erfahrungen in dieser Richtung waren.
Und von Frauen, was sie mochten oder was nicht!

Ich will keine Bedienungsanleitung. Authentisch bin ich schon selber. *zwinker*
********rtig Paar
27.847 Beiträge
einspruch
euer >LailaNoire< ehren ...

deine vorredner meinten, das man sich an einem stammtisch mit einem sympathischtischen top zu einer session unter anleitung verabreden könnte

SchlagFertige grüße
Na Schlagfertig, mal nicht persönlich werden, ich habe keine Lust mich auf dieses Niveau zu begeben.

Eine angeleitete Session finde ich ehrlich gesagt lächerlich. Ich stelle mir das gerade vor, zwei Tops, der eine macht Kreuze auf Subbis Arsch und schreit Kommandos wo Dom 2 hinzuhauen hat und wie und wann und wie fest.

Da wär nix mehr mit Sub bei mir, ich würde in schallendes Gelächter ausbrechen und könnte ihn echt nicht mehr ernst nehmen-

Sorry, aber ich als Sub käme mir ehrlich verarscht vor.

Ich bin weiterhin der Meinung, dass ein Gespräch mit der Sklavin weit aus mehr bringt.

So, ich habe gesprochen *schmunzelt leise in sich hinnein
Ein Gespräch ist eine gute Idee. Ich werde die Situation abwarten!

Wie bist du denn da hingeführt worden?
Tja, ich habe mir einen damals schon erfahrenen Dom gesucht, habe ganz klar gesagt ich habe keine Erfahrung und was ich mir vorstellen kann und was eben nicht.

Wir haben einfach geredet und daher war es gar nicht mal so schlecht.
Details werde ich jetzt nicht preisgeben.
********rtig Paar
27.847 Beiträge
sorry
habe verpennt die ironie-tags hinter die anrede zu setzen!

war nicht ernst gemeint - aber ich glaube du hast es ja auch mit einem augenzwinkern gelesen. insofern bin ich beruhigt dir nicht zu nahe gekommen zu sein.

ich habe mal eine angeleitete session miterleben dürfen!
und währe nicht ein anderer vor mir gewesen - hätte ich versucht der domina zu erklären das man seinem subjekt nicht NUR auf die nieren schlägt! (ACHTUNG IRONIE)

du bist da wie ich "reingewachsen" (meine ersten erfahrungen hatte ich mit 16) für uns ist das die NORMALSTE sache der welt.

aber es gibt viele die etwas in sich spüren, seiten im netz besuchen, sich eine peitsche kaufen und einfach wild darauf losprügeln.
-> kenne solche gestalten von unserem stammtisch ...

gut der tagedieb kommt nach seinem zweiten posting nicht so daher.
aber einen kritikpunkt hätte ich dennoch.
es ist wirklich keine SCHWÄCHE mit seiner sub über seine vorlieben und abneigungen zu sprechen.
genau so, oder dadurch, sind wir damals vor 9 jahren überhaupt zusammengekommen! viel reden hilft viel - ist da unsere devise ... auch heute noch

SchlagFertige grüße
Bis ich mal was wirklich ernst nehme muss schon ne Menge Zeit vergehen *zwinker*

Ich habe auch mit 16 angefangen und deswegen ist es für mich wirklich nichts besonderes auch ganz offen darüber zu reden und auch mal zu lachen wenn was schiefgeht.

Wie du sagstest, wir sind da reingewachsen.

Man sollte es einfach nicht so verbissen sehen, keine Session ist perfekt und man braucht nicht darauf zu hoffen einen Preis dafür zu gewinnen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.