Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
zum Thema
Toleranz - wo sind die Grenzen?328
Wir hier im jc - wir sind ja offen und tolerant! Manche mehr, manche…
zum Thema
Sexshopsuche Nähe Düsseldorf/Essen/Köln3
Wir haben keine Lust mehr auf Online-Sexshops. Wir suchen einen gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Nähe Ingolstadt (01.08.2015)

********e_13 Frau
366 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Nähe Ingolstadt (01.08.2015)
von soft bis .....
bei unseren Partys wird das Wort Toleranz groß geschrieben.
Jeder darf sich ausleben wie er möchte solange er einen zweiten Partner (oder mehr) dazu findet.

Nicht alles was mir gefällt ist unbedingt das was meinem Nachbarn gefällt und umgekehrt, drum kann sich bei uns jeder verwirklichen solange er die Grenzen von Spaß und Spiel bei seinem Gegenüber einhält

Im Preis ist die Anmietung der Loation, Essen und Trinken beeinhaltet.


Spieleabend
von soft bis .....

Nähe Ingolstadt, Bayern
01.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



Ein großes DANKE
an Karin und Peter für die Organisation *top* *top* *top* *top*

Und auch allen (mit)beteiligten Teilnehmer *friends* *knuddel2* *knuddel* für die geilen Spiele bis hin zum Livepiercing. Ein besonderer Dank Auch an Karin für mein persönliches Erfolgserlebnis. *kuss* *freu2* *kuss* *freu2* *kuss* *freu2* *anbet*

Gerne wieder *top*

libertäre Grüße
Norbert (pumpsdom)
*********ns69 Frau
81 Beiträge
DANKE
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Für die Organisation und Durchführung. Ich war jetzt schon beim 4. Spieleabend und war wie immer sehr zufrieden. Nette Leute, keine Spinner. Neue Bekanntschaften.

Gerne immer wieder
******_06 Mann
155 Beiträge
So soll ein schöner Abend sein
Schließe mich hier an !

Tolle nette Gastgeber !
Danke liebe Karin, Du bist bezaubernd.
Danke lieber Peter, auch weil Du mich bei meinen Navigationsproblemen abgeholt hast
(im warsten Sinne des Wortes).

Und Super nette Gäste ! So soll es sein !
Mein besonderer Dank an meine "kleine Pariser Pipi Schlampe".
Pipi, Du hast mich gestern auf nassen Wolken fliegen lassen ! Einfach traumhaft !


Liebe Grüße
und gerne wieder mal !
Robbie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.